Seid ihr nun verheiratet?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.
Wobei ich auch schon mit zwei Typen Dates hatte, die sogar besser aussahen als auf den Fotos.
Einer hat sich als manipulatives Arschloch entpuppt und der andere war zwar hübsch, aber dumm wie drei Meter Feldweg.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Ja, bin mit beiden verheiratetJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:31Seid ihr nun verheiratet?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.
Wobei ich auch schon mit zwei Typen Dates hatte, die sogar besser aussahen als auf den Fotos.
Einer hat sich als manipulatives Arschloch entpuppt und der andere war zwar hübsch, aber dumm wie drei Meter Feldweg.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
find ich gut.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:37Ja, bin mit beiden verheiratetJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:31Seid ihr nun verheiratet?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Umirin
- Top Lounger
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:21MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?![]()
Viele Filter, diverse Posen, evtl Jahre die ins Land gezogen sind. All das kann die Realitaet schonmal ein Stueck verschieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Ich, nur in hübschPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 10:27 Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.

► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Es soll ja Menschen geben, denen fällt lügen nicht schwer....MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Kennst du so jemanden?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 11:48Es soll ja Menschen geben, denen fällt lügen nicht schwer....MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?![]()
Log: viewtopic.php?t=3261
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Mir macht das nichts aus, gauner durchschauen gauner meistens
.

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Vielleicht ist ja genau DAS dein "Problem". Die Frauen wollen einen Bad Boy und bekommen einen Katzen Papa.

- Waschbär
- Lounge Ultra
Habe ja kein Problem. :3StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 12:01Vielleicht ist ja genau DAS dein "Problem". Die Frauen wollen einen Bad Boy und bekommen einen Katzen Papa.![]()
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mit Frauen nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
Die Texte deiner Matches haben alle so einen komischen Charakter. Das wirkt immer so unschuldig und offen, auch mit Komplimenten etc. .
In welcher Ecke von Deutschland datest du denn?
Auch bei Frauen die wirklich interesse haben und sich treffen, sehen bei mir die Texte ganz anders aus. Sehr distanziert, keine bis kaum Smileys. Kurze Antworten, keine Komplimente.
Getroffen und gebumst wird dann trotzdem. Vielleicht liegts auch daran dass ich Frauen aussortiere die eine Beziehung suchen und die Mädls die ich treffe einfach schon abgebrüht sind.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Date im Osten. Hier gibt’s keine High Society
Bei mir müssen sich die Frauen ja auch noch bewerben damit ich mich mit ihnen treffe. Ohne Komplimente läuft da nun mal nichts bei mir.
Bei mir müssen sich die Frauen ja auch noch bewerben damit ich mich mit ihnen treffe. Ohne Komplimente läuft da nun mal nichts bei mir.