110g Reismehl
40g Whey
550ml heißes Wasser (nicht mehr kochend! Wichtig!)
-> mit Schneebesen zu einem Brei verrühren
-> 1,5min bei 800W in die Mikrowelle
Den letzten Schritt mit der Mikrowelle kann man auch weglassen.
Der Brei ist so schon fertig und heiß genug.
Da ich aber TK Beeren draufmache, kommt das "Endprodukt" nochmal 1,5min in die Mikrowelle.
Gefrorene Beeren auf heißem Brei sind eher nicht so geil.
Hab das bislang mit weniger Wasser gemacht, aber teste mal genau das Verhältnis.
Was machst sonst rein?
Ich hau noch Kardamom rein und am Ende dann ne schöne Zimtschicht drüber
Andere Ton Freund, bei einem gings um eine Produktfrage, wieviel wasser und mikrowelle damit es einfach mit der schnabeltasse zu sich zu nehmen ist muss aber hier nicht über 5 seiten diskutiert werden
tfw nicht sicher ob Schnäppchenjäger an Autismus leidet
-
Gibts bei HSN irgendwas mit Zimt bzw. etwas das an Cinnamon Cereal von ESN erinnert?
Aktuell mit Sportnahrung Engel Cinnamon Cereal sehr zufrieden, aber wenn ich was ähnliches günstiger kriegen kann why not.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gibts bei HSN irgendwas mit Zimt bzw. etwas das an Cinnamon Cereal von ESN erinnert?
Aktuell mit Sportnahrung Engel Cinnamon Cereal sehr zufrieden, aber wenn ich was ähnliches günstiger kriegen kann why not.
Bin mir da schon sicher
Glaube Neutrales Whey und dann Flasty Geschmackspulver, alternativ BB Depot Geschmackspulver
Oder das Feedback von Genetikk abwarten
Zuletzt geändert von Piotr am 20. Jul 2023, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hier wird von den Mods ziemlich oft der Willkürwürfel gerollt.
Findest du es nicht seltsam, dass du ( zum Beispiel auf bei mydealz ) von komplett unterschiedlichen Menschen gesperrt wirst und wurdest? Trotzdem kehrst du immer wieder zurück. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.
Sniggerdoodle bestellt.
Werse berichten.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Bin mir da schon sicher
Das ist der Grund, weshalb ich nicht auf deine PNs antworte
Letzter Offtopic Beitrag dazu hier im Thread:
ich schätze dich und bin dankbar für deine Beiträge, habe ich ja schon mal gesagt.
Aber wie du anhand der zahlreichen Anmerkungen aller möglichen User und Mods hier schon bemerkt hast ist dein Verhalten schon sehr speziell (und hat tatsächlich stark autistische Züge).
Küsse trotzdem dein Auge.
Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 19:48 Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Sniggerdoodle bestellt.
Werse berichten.
Snickerdoodle erinnert mich eher an cinnamon roll von ESN. Find beide aber nicht gut, wird nicht wieder bestellt.
Zuletzt geändert von Shankz am 20. Jul 2023, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:21
Danke fürs Posten. Ist übrigens kombinierbar mit dem Code
Das Evoclear Hydro Vegan Cherry schmeckt so unglaublich beschissen :kotz;
Kippe sonst auch alles runter, aber da war schon der Geruch übel und Geschmack dementsprechend..
Hab gerade auch Proben vom normalen Evoclear Ananas, Apfel und Birne hier. Apfel geht so, die anderen noch nicht getestet.. welche Geschmäcker könnt ihr da denn so empfehlen?
Bisher nur Proteinworks und HSN getestet, aber an ESN kommen die leider nicht ran, da würde ich lieber bei normalem Whey bleiben
Kann leider nix von HSN groß empfehlen, habe bislang nur Snickerdoodle geöffnet, das ist ok.
Bestellt ist jetzt Ananas, Mango, Pfirsich und Mojito
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 00:09
Snickerdoodle bisher eines der ekligsten Sorten die ich allgemein hatte.
Hab Anscheind an snickers gedacht beim Kauf…ich kannte es nicht.
Snickerdoodle wohl riskante Sache.
Aber berichte gerne