Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wer so einen Bullshit von sich lässt, sollte genau so ein Leid mal am eigenen Leib erfahren. Geschmacklos hoch 10 diese Frau.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Nein, sowas wünscht man niemandem, egal wie ideologisch verblendet er ist. Aber es ist ein Schlag ins Gesicht aller Opfer solch sinnloser Gewalttaten und ihren Angehörigen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 21:43 Wer so einen Bullshit von sich lässt, sollte genau so ein Leid mal am eigenen Leib erfahren. Geschmacklos hoch 10 diese Frau.
Ich denke, sie können nur noch so ablenken und es einfach nicht eingestehen, weil sie selber sehr viel Verantwortung für diese Zustände aber keine Lösung haben. Sie sind schwach.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Der Sarazzin lacht sich doch gerade kaputt wenn er sieht wie die SPD sich immer weiter ins Abseits befördert. Hätten die damals auf ihn gehört, bzw zumindest mal ernstgenommen was er zu sagen hatte könnte heute vieles anders aussehen...
- musclebra1n
- Top Lounger
Und der nächste Hochkaräter aus der SPD Riege
https://www.tagesspiegel.de/politik/ein ... 36616.html#„Ein Mann, der genau weiß, was er tut“: Scholz verteidigt Bidens Gesundheitszustand – und traut ihm Wahlsieg zu
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja ich bin heut auch mal bissl durch twitter und hätte die goldfunde speichern sollen, entweder noch vor 8 wochen so „biden ist so gut wie noch nie“ oder halt, dass ein „slow start“ war aber er am ende triumphiert hat (vize präsidentin)musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 22:23 Und der nächste Hochkaräter aus der SPD Riege
https://www.tagesspiegel.de/politik/ein ... 36616.html#„Ein Mann, der genau weiß, was er tut“: Scholz verteidigt Bidens Gesundheitszustand – und traut ihm Wahlsieg zu
ich frage mich da immer, wie man sich solche illusionen machen kann bzw. was aus der menschheit geworden ist seit ich mich zurückerinnern kann
der arme alte man gehört nach hause und raus aus dem rampenlicht, das hat mich daran erinnert, wie ich meine nichte (7) nach nem ballettauftritt behandele
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist doch mittlerweile alles nur noch ein schlechter Witz.
Ich bekomme bald echt das Gefühl in der Truman Show zu hängen.
Ich bekomme bald echt das Gefühl in der Truman Show zu hängen.
- BREITLING
- Lounger
inb4 mit dem versprochenen Einfamilienhaus wäre das nicht passiertH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 20:05 Liest sich irgendwie so, als hätten die Deutschen Schuld an der Tat (aufgrund fehlender Integration (Wohnungsmangel durch zu viele Flüchtlinge?!)) und nicht der Syrer? Wieder mal total verklärte Welt.
-
- Top Lounger
Das muss diese "wehrhafte Demokratie" sein, von der immer die Rede ist.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sollte es auch bei diesen Zusammenstößen in Zukunft Tote geben, können sich viele Politiker auch mal fragen, welche Mitschuld sie daran haben, dass die Zecken sich berufen fühlen, die AfD gewaltsam anzugehen/zu stören. Wenn man da allein mal an Klingbeil denkt, der AfDler inkl. Frau Weidel als Nazis bezeichnet hat.
- Certa
- Lounge Inventar
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Genauso unnötig und dumm wie rechts. Gutes Futter für die AfD und deren Anhänger.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Als ob das jemals passieren wirdWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 07:59 Sollte es auch bei diesen Zusammenstößen in Zukunft Tote geben, können sich viele Politiker auch mal fragen, welche Mitschuld sie daran haben, dass die Zecken sich berufen fühlen, die AfD gewaltsam anzugehen/zu stören. Wenn man da allein mal an Klingbeil denkt, der AfDler inkl. Frau Weidel als Nazis bezeichnet hat.

geht wieder los

https://www.focus.de/gesundheit/hat-es- ... 93383.htmlVogelgrippe-Erreger in den USA
Drosten warnt vor nächster Pandemie: „So etwas hat es vorher noch nicht gegeben“