War schon lange nicht mehr so ätzend zur Nachtschicht zu müssen *angery*
Bis lvl19 bin ich gekommen und gefühlt noch keine 2 Meter gelaufen.
Bau mir meinen Barb auf Bleed auf. Gibt paar gute Synergien und bis jetzt schmelzen die Gruppen angenehm dahin.
Diablo IV
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Diablo IV
Setzte auch auf "Ausbluten" bin lvl 49 habe aber noch kein überzeugenden Build zusammen bekommen.. ich bin zwar in den meisten Situationen überlebensfähig aber da ist schon Luft nach oben wenn ich sehe wie andere da durch die Gegnermassen fahren.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 22:01 War schon lange nicht mehr so ätzend zur Nachtschicht zu müssen *angery*
Bis lvl19 bin ich gekommen und gefühlt noch keine 2 Meter gelaufen.
Bau mir meinen Barb auf Bleed auf. Gibt paar gute Synergien und bis jetzt schmelzen die Gruppen angenehm dahin.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
aspekte sind hier das bread and butter für die meisten builds, würde empfehlen wenn man hier schon früh legendarys findet damit eigene items zu craften (man kann die aspekte beim okkultisten extrahieren und dann zb auf ein gelbes item mit guten stats anwenden) die selbst gecrafteten items haben immer die geringste wirkung (man kann bei optionen detaillierte item infos anschalten, ist zu empfehlen) es macht also kein sinn diese für später aufzuheben
Bsp.: Ein aspekt gibt ein schild von 500-1000 dann wird man bei einem selbst gecrafteten immer nur 500 bekommen will man maximale affixe muss man diese finden.
der twisted blades build ist der beste dps build atm + am schnellsten da man zwei dashes hat
es gibt übrigens für alle klassen gute guides zB auf "d4builds.gg" wenn man also struggled kann das sehr helfen
Bsp.: Ein aspekt gibt ein schild von 500-1000 dann wird man bei einem selbst gecrafteten immer nur 500 bekommen will man maximale affixe muss man diese finden.
der twisted blades build ist der beste dps build atm + am schnellsten da man zwei dashes hat
es gibt übrigens für alle klassen gute guides zB auf "d4builds.gg" wenn man also struggled kann das sehr helfen
- Stewardess
- Top Lounger
Gestern abend mal bisschen reingedaddelt.
Bockt sich sehr, hab mich aber tatsächlich auch für Barb entschieden, da ich eher so ab und an spielen werde und da einfach gemetzel ohne Fokus auf perfektes Movement besser passt.
Bockt sich sehr, hab mich aber tatsächlich auch für Barb entschieden, da ich eher so ab und an spielen werde und da einfach gemetzel ohne Fokus auf perfektes Movement besser passt.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Cornholio
- Edler Spender
- Brick
- Lounge Ultra
Barb mit lvl 49 in Stufe 3 rein jetzt 58… sehr geiles Game
Werde in Season aber vermutlich mit knochenbuild necro rein gehen, diesen bald preppen…
Alles ohne guides
Alle worldbosse einmal besiegt
Werde in Season aber vermutlich mit knochenbuild necro rein gehen, diesen bald preppen…
Alles ohne guides
Alle worldbosse einmal besiegt
- Brick
- Lounge Ultra
Wobei wahrscheinlich die openworld vermutlich am gefährlichsten für hardcore werden kann wegen der sehr unübersichtlichen Effekte bei mehreren Spielern bei Events
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was ist bis her euer größter Kritikpunkt bei Diablo IV ?
Bei mir ist es die Shared World.. bin jetzt zB 2-3 mal gestorben weil ich quasi in den Respawn andere Spieler(Gruppen) gelaufen bin oder ich musste warten weil Events bereits abgeschlossen waren durch andere.
Bei mir ist es die Shared World.. bin jetzt zB 2-3 mal gestorben weil ich quasi in den Respawn andere Spieler(Gruppen) gelaufen bin oder ich musste warten weil Events bereits abgeschlossen waren durch andere.
- H_B
- Edler Spender
Nice, mein 43er necromancer ist gerade auf hardcore verreckt.
Jetzt muss ich meinen lvl 12 Magier spielen
Jetzt muss ich meinen lvl 12 Magier spielen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Cornholio
- Edler Spender
In Moment nur, dass Legendary Drops gefühlt null Impact auf die Power deines Chars haben. Ist aber nur ein seeehr kleiner Kritikpunkt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 10:43 Was ist bis her euer größter Kritikpunkt bei Diablo IV ?
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Hab vorhin mit nem Kollegen den 70er Capstone Dungeon gemacht für Weltstufe 4, waren beide lvl60, war ganz lustig.
- Brick
- Lounge Ultra
Keine stats imme Sinne von Spielzeit dmg etc allgemein mit Char (gibts nur aktuell im hardcore nach tot)Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 10:43 Was ist bis her euer größter Kritikpunkt bei Diablo IV ?
Und so Abschlussstats bspw nach dungeon Abschluss
-
- Lounger
Mich nervt immer noch das xtreme Manaproblem bei Magier. Weiß echt nicht ob ich die richtige Klasse gewählt habe.
Und die Steuerung beim Reiten ist auch nicht so pralle.
Und die Steuerung beim Reiten ist auch nicht so pralle.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
This.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 15:03Keine stats imme Sinne von Spielzeit dmg etc allgemein mit Char (gibts nur aktuell im hardcore nach tot)Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 10:43 Was ist bis her euer größter Kritikpunkt bei Diablo IV ?
Und so Abschlussstats bspw nach dungeon Abschluss
Kollege klagt mit lvl62 noch immer drüber. Aber glaub sein Gear ist auch noch nicht ganz so gut.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 17:05 Mich nervt immer noch das xtreme Manaproblem bei Magier. Weiß echt nicht ob ich die richtige Klasse gewählt habe.