Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
captain_cook
Lounger

Re: NFL Talk

Hatte die Verlängerung deaktiviert und wollte erst noch abwarten bevor ich den Gamepass wieder hole. Wenn es aber wirklich zu alten Konditionen abgebucht wird, wäre es natürlich top. Was mach ich jetzt? :-) kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wirklich der alte Preis abgebucht wird. Habt ihr da beim Support wirklich konkret gesagt gehabt, was ihr letztes Jahr gezahlt habt?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap. Habe ich.
Würde den Support Initial anschreiben und genau die eigene Situation beschreiben. Sie sagen dann wie es läuft und falls nicht, hast du Beweise.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
captain_cook
Lounger

Danke für den Tipp, hab es eben auch so gemacht. War zwar Support aus Indien und mit maschineller Übersetzung, aber habe es eigentlich deutlich beschrieben und auch die klare Antwort bekommen, dass die 171€ noch ein Anzeigefehler sind und der Preis von letzter Season abgebucht wird. Wird man ja dann bald erfahren ob es klappt.
captain_cook
Lounger

tfw 171,99€ abgebucht. Bei euch?
clayz
Moderator

ebenfalls... naja, kriegt der support halt ne mitteilung.
falls nicht wird gekündigt, mit schlechter review gedroht und zur not gibts die rechtschutz.

denke aber, das wird gut zu klären sein. v.a. weil man ja die beweise durch die chats / ankündigungen auf der seite etc. hat.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

War so klar
Shivus
Moderator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 08:12 ebenfalls... naja, kriegt der support halt ne mitteilung.
falls nicht wird gekündigt, mit schlechter review gedroht und zur not gibts die rechtschutz.

denke aber, das wird gut zu klären sein. v.a. weil man ja die beweise durch die chats / ankündigungen auf der seite etc. hat.
Kündigen und dann was? Die deutsche Fassung auf RTL schauen? Notfalls zahle ich halt die 171 :-)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 08:39
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 08:12 ebenfalls... naja, kriegt der support halt ne mitteilung.

Kündigen und dann was? Die deutsche Fassung auf RTL schauen? Notfalls zahle ich halt die 171 :-)
am gameday "nfl stream xx vs xx reddit" bei google eingeben

Bild
Shivus
Moderator

Nein danke. :guenni:
clayz
Moderator

Sie chatten gerade mit DAZN Paola
Herzlich Willkommen clayz beim DAZN-Team. Mein Name ist Paola. Wie kann ich dir helfen?
Hi, mir wurden für das NFL Gamepass Angebot 171 EUR abgebucht, obwohl mir der Betrag aus der Vorsaison zugesichert wurde
Unser Mitarbeiter verwendet maschinelle Übersetzung.
Können Sie mir bitte die zu Ihrem Konto gehörende E-Mail-Adresse mitteilen?
XXX-mail.com
Vielen Dank, bitte warten Sie einen Moment, während ich die Bestätigung durchführe.
ok
Welchen Preis haben Sie letztes Jahr gezahlt?
Einen Moment bitte
Okay
86,99
Okay. In diesem Fall werde ich Ihren Fall zur Untersuchung eskalieren.
Danke. Was sind hier die nächsten Schritte?
Wir werden das von Ihnen gemeldete Problem untersuchen und Sie innerhalb der FOLGEN Tage per Zurück -Mail kontaktieren.
Ich lade Sie herzlich ein, zu warten
Okay, erhalte ich eine Mail, dass mein Fall eröffnet wurde? Ansonsten weiß ich ja gar nicht, auf was ich mich beziehen kann oder an wen ich mich direkt melden kann
Hier ist Ihre Fallnummer XXXXXXX
Wenn Sie weitere Probleme haben, können Sie uns Zurück dieser Referenznummer Kontaktiere uns .
Alles klar
Wie viele Tage wird es ca. dauern?
Ich kann Ihnen keinen genauen Zeitrahmen nennen, aber wir werden Sie so schnell wie möglich über Ihren Fall informieren.
Ok, danke
Mal schauen was jetzt passiert ;)
Knolle hat geschrieben:
Shivus
Moderator

Bei mir ähnlich. Bin gespannt
Flocki
Weißwurscht

Würde mich aber nicht wundern, wenn nichts raus kommt
Deine „Beweise“ können halt im Endeffekt gar nichts bewirken, wenn’s nicht interessiert
clayz
Moderator

Jap, das mag schon sein.
Zur Not sterbe ich wegen den 90€ Mehrpreis auch nicht.

Aber glaube nicht, dass Dazn die hate Kommentare auf jedem Medium die Ausgleichszahlungen nicht wert sind.

Wäre wirtschaftlich keine kluge Entscheidung
Knolle hat geschrieben:
Flocki
Weißwurscht

Ach du bist doch nicht von gestern… da kommt es immer drauf an, wieviel Leuten so ein Aufschrei überhaupt wert ist
Siehe die durchgehenden Preiserhöhungen
Ich drück euch die Daumen, dass es nochmal klappt, erwarte aber nichts
captain_cook
Lounger

Beim HoF Game gestern wohl Dazn Werbung und keine US Werbung…. Hoffe das ändert sich in der regular Season, sonst ist einfach komplett alles schlechter geworden
Antworten