Hätte ja als Erstes auf Messfehler getippt, aber wurde in der Vergangenheits mehrmal vermessen und es kam immer irgendwas zwischen 1,85 und 1,87 raus.
Hatte schon öfters das Gefühl durchs schwere Heben kleiner zu werden, die 1,87 kamen auch raus als ich gar nicht trainiert habe (Lockdown). Aber ob das wirklich soviel ausmacht? Bezweifle ich stark
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich frage mich auch wie kann man sich um 6cm vermessen
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:13
Hätte ja als Erstes auf Messfehler getippt, aber wurde in der Vergangenheits mehrmal vermessen und es kam immer irgendwas zwischen 1,85 und 1,87 raus.
Hatte schon öfters das Gefühl durchs schwere Heben kleiner zu werden, die 1,87 kamen auch raus als ich gar nicht trainiert habe (Lockdown). Aber ob das wirklich soviel ausmacht? Bezweifle ich stark
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich habe auch das Gefühl, kann das semi srs bestätigen, mit Heben und vor allem Beugen kleiner. hab auch schon gemessen zwar direkt danach ist eigentlich klar aber 2 cm kleiner...Stauchung der Wirbelsäule oder sowas wahrscheinlich.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:18
Ist man Morgens nicht ohnehin größer als Abends? Und dann noch mit Heben/Beugen dazwischen wahrscheinlich noch größerer Unterschied.
Wenn das jetzt kein Mythos ist ka
Ja ist beides tatsächlich so
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:18
Ist man Morgens nicht ohnehin größer als Abends? Und dann noch mit Heben/Beugen dazwischen wahrscheinlich noch größerer Unterschied.
Wenn das jetzt kein Mythos ist ka
wird oft geschrieben, ist aber ein mythos.
Bin 1.95 weißdas deshalb so genau, weil das der Sturz von 99% aller Türen in Deutschland ist.
Ganz egal wann ich mich da drunter stelle und maximal grade mache ist der Schädel am Sturz.
Hänge mich aber auch mindestens einmal pro Stunde aus wenn ich zu Hause bin...
Und Immer wenn ich heimkomme.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
ich habe zu Hause überall Markierungen. Zusätzlich habe ich meinen Kühlschrank in der Höhe ausgemessen. Seit Jahren stelle ich mich neben meinen Kühlschrank oder unter den Markierungen in meiner Wohnung. Daher kann ich zu 100% sagen dass es einen Unterschied macht.
Bei mir ist Unterkante von der Mikrowellentür genau auf 1,83m. Stelle mich auch regelmäßig drunter für Proof.
Vor allem wenn Frauen sagen die sind 1,75m aber kommen einem genau gleich groß vor.
Ich dachte immer ich bin der einzige der so ist. Aber auf jeden Fall bin ich und einige von euch in der Minderheit mit solchen Sachen, das ist klar. Normale Menschen werden das nie verstehen.
Mein Kühlschrank ist exakt 1,84,5cm hoch. Früh wenn ich aufstehe gehe ich mit meiner Hand kerzengerade von meinen Kopf also direkt drauf rüber zum Kühlschrank und da bin ich ganz ganz leicht über Oberkante Kühlschrank. Oder an meiner Tür habe ich drei Markierungen. 1,80cm 1,85cm und 1,90cm. Da dann dasselbe Spiel.