Watt denn, Febreze gut ja
Zumindest wenn du 1 Hund hast.
Jetzt nicht son Handtaschenwaldi!
Rund ums Auto
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Rund ums Auto
Wir haben ja auch regelmäßig unseren Dalmatiner im Auto dabei und besser als jeder Duftbaum, Autoduft usw.
ist für mich schlichtweg, dass Auto regelmäßig mal ordentlich zu lüften (also alle Türen auf, Kofferraum auf - einfach mal 15 Min so stehen lassen).
Unser Auto mieft nie und man muss sich nicht diesen künstlichen Duft permanent geben.
ist für mich schlichtweg, dass Auto regelmäßig mal ordentlich zu lüften (also alle Türen auf, Kofferraum auf - einfach mal 15 Min so stehen lassen).
Unser Auto mieft nie und man muss sich nicht diesen künstlichen Duft permanent geben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maximised
- Top Lounger
Jap, so mache ich das auch (auch gut für die Feuchtigkeit in der Karre gerade im Winter).clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 09:47 Wir haben ja auch regelmäßig unseren Dalmatiner im Auto dabei und besser als jeder Duftbaum, Autoduft usw.
Das mit dem Parfüm mache ich nur ab und an wenn ich den Wagen mal von Grund auf gereinigt habe und es hält ja auch nur maximal 3-4 Tage oder sowas...
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Wusste gar nicht dass es die Liqui Moly Additive als 5L Kanister gibt. Kostet dann nur ca. die Hälfte.
Gleich mal einen bestellt, 64€
Gleich mal einen bestellt, 64€
- Kasimir
- Lounge Ultra
Hunde riechen.
Gerade wenn man sie viel mit hat und oder auch gerade bei Regen.
Regelmäßiges lüften und sauber halten stelle ich in Frage. Das wäre als ob ich ein Anleitung zum Schuhe zubinden rausgeben würde.
Da habt ihr beide schon recht!
Bin aber auch kein Freund von Duftbäumen etc. Im Auto. Die sind IdR. äußerst penetrant.
Dann lieber Doggo und Leder.
Gerade wenn man sie viel mit hat und oder auch gerade bei Regen.
Regelmäßiges lüften und sauber halten stelle ich in Frage. Das wäre als ob ich ein Anleitung zum Schuhe zubinden rausgeben würde.
Da habt ihr beide schon recht!
Bin aber auch kein Freund von Duftbäumen etc. Im Auto. Die sind IdR. äußerst penetrant.
Dann lieber Doggo und Leder.
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Oder Ozonbehandlung beim Aufbereiter. Gerade Klima fängt gern mal an zu riechen. Das ist danach weg. Der Innenraum riecht einfach gar nicht mehr.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Oder Kippe, nassen Hund und beschlagene Scheiben...

Wenn ich so an früher denke...
Im Urlaub nach Italien wurden einfach die Oberbetten auf die Rückbank geschmissen, 2 Kinder hinterher (nicht angeschnallt) und vorne, 2 Erwachsene mit Kippe...
Kannst dir heute gar nicht mehr vorstellen
Wenn ich so an früher denke...
Im Urlaub nach Italien wurden einfach die Oberbetten auf die Rückbank geschmissen, 2 Kinder hinterher (nicht angeschnallt) und vorne, 2 Erwachsene mit Kippe...
Kannst dir heute gar nicht mehr vorstellen