Die Fans aus den anderen Ländern, welche zu Gast in Berlin sind und eventuell auf Grund von Straftaten Kontakt zur Berliner Polizei aufnehmen müssen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:15Um wen könnte es sich bei diesen "Einigen" handeln, die sich so einem Zushammenhang mit einer BRD-Flagge (mal völlig ab von der Größe) von der Berliner Polizei ausgeschlossen fühlen könnten ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:10Wäre mir persönlich egal, auch wenn ich den Gedanken dahinter auf einer abstrakten Ebene nachvollziehen kann. Polizei ist für alle da und ggf. Könnte bei einigen durch eine Fahne am Polizeiauto ein gegenteiliger Eindruck entstehen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:02 @Certa
Wie hälst du es dann mit der Entscheidung Sprengers ?
Da kam ja dann etwas Wunderbares und Weltoffenes wie das hier dabei heraus
Der Polizist kann seine fankultur ja nach Feierabend mit seinem privaten PKW ausleben.
Wie gesagt, ich kann es auch nur auf einer sehr abstrakten Ebene irgendwie nachvollziehen. Insbesondere wenn man sich Mal die Situation der lokalen Polizei hinsichtlich Korruption usw in den jeweiligen Ländern anschaut. Da möchte man als Gastgeber vermutlich, dass die Polizei neutral Auftritt.