Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:55 Dann muss ich wohl nochmal 45kg ordern…bald HSN resell aus meiner Küche raus :guenni:
Dann wird deine 45kg Paketbotin aber noch Muskeln aufbauen, wenn du regelmäßig so viel bestellst *lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:55
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:09na toll
Berichte mal wie es dir schmeckt, fand das Fruity Whey und isoClear von *sn geschmacklich auch besser, bringt mir bei den Preisen aber nichts. Mir taugt das Evoclear.
Fand Wassermelone von ESN auch nur so okay
Die anderen kaum getestet
Bin nicht so der Clear Fan eigentlich (wenn es ein Aufpreis ist), aber 23€ zahl ich bei BB Depot auch für Whey, also mal testen.

Bodylab24 bin ich enttäuscht.
Ich weiß nicht ob das an den Dosen liegt (stehen in der Küche am Boden, ist eigentlich immer so 20-22° Lufttemperatur)
Aber die Löslichkeit im Satire Gym Edelstahlshaker (liegt's daran?) ist einfach beschissen
ich hab einfach Stückchen drin und am Shaker klebt's

Klar, ich nehme auf 300-330ml 40-42g Pulver, aber das mach ich bei BB Depot auch und hab 0 probleme
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

sooo schlimm ist hsn mmn nicht. Die normalen wheys sind aber leckerer als das hydroclear und können durchaus mit anderen bekannten herstellern mithalten.

aber geschmäcker sind verschieden, ein versuch lohnt sich mmn bei den preisen aber immer.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Finde HSN auch völlig in Ordnung, sowohl das normale als auch das Clear Whey. BB Depot wird jetzt beim normalen Whey aber meine Nr. 1, beim Clear warte ich noch den Price Drop ab.

Bodylab24 kaufe ich nicht mehr, das war geschmacklich echt hart an der Grenze.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:02
Bodylab24 bin ich enttäuscht.
Ich weiß nicht ob das an den Dosen liegt (stehen in der Küche am Boden, ist eigentlich immer so 20-22° Lufttemperatur)
Aber die Löslichkeit im Satire Gym Edelstahlshaker (liegt's daran?) ist einfach beschissen
ich hab einfach Stückchen drin und am Shaker klebt's
Ich hab aus alten Zeiten noch 2 Dosen (Mülleimer) von denen wo ich mein whey immer rein Kippe ,mag das nicht in diese Beutel rein zu langen wo deine ganze Hand dann voller Pulver ist. Jedenfalls stehen die weit oben und da passiert garnix ,keine Klümpchen oder so.

Daran kann’s nicht liegen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
genetiKK
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:35 Und in einer Woche gibt es die nächste 50%-Aktion :)
Du tust mir leid.

4 kg whey für 60€ und er muss immer noch nach Discount fragen.

:pepetype:
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

wie denn kostenlos?
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

@Schnäppchenjäger lauert Lieferdiensten auf und zappzarapp Eigentumswechsel. kann @Chavo666 noch lange auf seine 45kg warten...
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:01 abgang ist wie klostein
mit nem hauch von nimm2 zitrone.
genetiKK
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:41
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:16
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:35 Und in einer Woche gibt es die nächste 50%-Aktion :)
Du tust mir leid.

4 kg whey für 60€ und er muss immer noch nach Discount fragen.

Du tust mir leid, denn ich bekomme Whey bei Amazon und MyProtein kostenlos, weil ich smart bin.
Du zahlst dafür.
Hast Recht, du bist halt mehr der Alan und ich der Charlie .. vll trocknen meine Tränen wenn ich mit meiner EM\\\ma in mein Eigenheim fahre, während ich neidisch an dich denke wie du Sparcoupons ausschnippelst.

Buck
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:13 Finde HSN auch völlig in Ordnung, sowohl das normale als auch das Clear Whey. BB Depot wird jetzt beim normalen Whey aber meine Nr. 1, beim Clear warte ich noch den Price Drop ab.

Wenns um Clear Whey geht unbedingt auch mal das von Alpha Aktivnahrung probieren. Ist das beste Clear Whey, was ich bisher hatte, vor allem ist es nicht so süß wie andere. Einfach mal das Probierpaket (Proben von 11 Sorten) für 25€ bestellen und Geschmäcker durchprobieren :thumbsup:

Genaueres Feedback dazu gibts im AAN Thread.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 14:32
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:13 Finde HSN auch völlig in Ordnung, sowohl das normale als auch das Clear Whey. BB Depot wird jetzt beim normalen Whey aber meine Nr. 1, beim Clear warte ich noch den Price Drop ab.

Wenns um Clear Whey geht unbedingt auch mal das von Alpha Aktivnahrung probieren. Ist das beste Clear Whey, was ich bisher hatte, vor allem ist es nicht so süß wie andere. Einfach mal das Probierpaket (Proben von 11 Sorten) für 25€ bestellen und Geschmäcker durchprobieren :thumbsup:

Genaueres Feedback dazu gibts im AAN Thread.
+1 Trinke nur noch Clear Whey, normales Whey nur noch in Pudding und Reis und habe deshalb dringend ne Alternative zu ESN gebraucht aber bisher hat nichts wirklich begeisertert, bis ich das von AAN probiert habe. Waldmeister und Yuzu-fresh übertreffen mMn alles was ESN im Programm hat geschmacklich und bei aller Abneigung gegen die Marke waren deren Clears bisher klar die benchmark für mich. Und mit 29,90 je Packung (900 g) auch deutlich günstiger als ESN und dann kommen ja nochmal 5% mit dem Foren-Code weg.
husefak
Lounge Ultra

Was ist denn das tolle an Clear Whey? Wird das wie Bier mit Kunststoff filtriert? *uglysmilie*
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 14:51 Was ist denn das tolle an Clear Whey? Wird das wie Bier mit Kunststoff filtriert? *uglysmilie*
Fand bei Whey immer das Problem, dass es nur so wirklich geschmeckt hat wenn man es mit Milch angemischt hat. Außerdem trinke ich meinen Shake aktuell immer intra und da kommt normales Whey einfach nicht gut. Clear kommt da eher wie ein normaler Softdrink oder Saft und trinkt sich daher viel angenehmer nebenher, gerade bei dem Wetter.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Welche Sorten kannst noch empfehlen?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"