Der Justus und der Sebastian betreiben im Durchschnitt halt weit weniger Kampfsportarten, als die Leute aus dem Ostblock. Liegt wohl auch ein wenig am Rollenbild des Mannes. Im Osten ist dies meist noch klassicher (Krieger, Beschützer, Jäger) als in Mitteleuropa, wo es heute ja schon fast verpönt ist, maskulin zu sein.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:12Kenne mich bei dem Thema nicht übermäßig gut aus, aber mein Eindruck bei MMA ist schon länger, dass da im Verhältnis zu Europäern oder Afrikanern wesentlich mehr Leute aus der Region des Nahen Ostens/islamischen Ländern unterwegs sind.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:08Deren Gegner sind auch nicht Claude und Baptiste.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:36
Da steht "Germany" sehe aber keinen einzigen deutschen
Ist an sich immer interessant zu gucken, aber bei den Kampfsportformaten auf Yotube wird immer zuerst die nationaliäten Karte gezogen. Sind dann immer der tschetschenische Wolf gegen den türkischen Bär o.ä.
Grade so Gebiete wie der Kaukasus scheint da stark überproportional vertreten zu sein, kann halt daher auch einfach sein, dass das in deren Kultur halt einen höheren Stellenwert hat als in der deutschen/europäischen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
In sozialschwacheren Ecken wie man so schön sagt, ist die Affinität zum Kampfsport auch bei Almans im Durchschnitt höher.Da die sozialisierung eben eine andere ist.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
In einem Band vom Kaukasus über die ganzen -stan Länder bis zur Mongolei sind Kampfsportarten auch einfach Nationalsportarten wie bei uns Fußball. Dabei geht es zwar Hauptsächlich ums klassische Ringen, aber ich denk wenn man dadurch eh schon eine Affinität zu sowas hat, steigt man dann eher mal ins MMA ein.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der Sebastian macht Kyokushin!!!!!!!!1!!1! Aufs MaaaaaulConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:46Der Justus und der Sebastian betreiben im Durchschnitt halt weit weniger Kampfsportarten, als die Leute aus dem Ostblock. Liegt wohl auch ein wenig am Rollenbild des Mannes. Im Osten ist dies meist noch klassicher (Krieger, Beschützer, Jäger) als in Mitteleuropa, wo es heute ja schon fast verpönt ist, maskulin zu sein.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:12Kenne mich bei dem Thema nicht übermäßig gut aus, aber mein Eindruck bei MMA ist schon länger, dass da im Verhältnis zu Europäern oder Afrikanern wesentlich mehr Leute aus der Region des Nahen Ostens/islamischen Ländern unterwegs sind.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:08
Deren Gegner sind auch nicht Claude und Baptiste.
Ist an sich immer interessant zu gucken, aber bei den Kampfsportformaten auf Yotube wird immer zuerst die nationaliäten Karte gezogen. Sind dann immer der tschetschenische Wolf gegen den türkischen Bär o.ä.
Grade so Gebiete wie der Kaukasus scheint da stark überproportional vertreten zu sein, kann halt daher auch einfach sein, dass das in deren Kultur halt einen höheren Stellenwert hat als in der deutschen/europäischen.
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
-
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dass es diese behinderte Diskussion immer noch gibt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Man sagt nicht Nehrung "behindert"NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 21:15 Dass es diese behinderte Diskussion immer noch gibt.
Man sagt Robin oder Durok
Hakuna Mata Bitches
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 100
- Deadlift: 200
Deutschland hatte sich auch nicht mit Ruhm bekleckert beim Thema KolonialismusSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:09Frankreich wegen der Zeit des Kolonialismus aber ein ganz anderes Thema als DeutschlandJonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:08Deren Gegner sind auch nicht Claude und Baptiste.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:36
Da steht "Germany" sehe aber keinen einzigen deutschen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Warum euch das überhaupt interessiert welche DNA jetzt irgendein Dude hat. Pls.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Mal so nebenbei, wie finanziert sich ein arbeitsloser(schüler) Amateuer den ganzen Stoff?
Das so früh anfangen dumm ist, ist denke ich klar...
¯\_(ツ)_/¯
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Kommt doch schon im Intro
Coach angeblich auch schon andere
Coach angeblich auch schon andere
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.