Kanns ehrlicherweise immer noch kaum glauben, und die Euphorie kickt immer noch!

Krafttechnisch müsste ich damit aktuell bei ca. 340 kg liegen, was mich sehr erfreut! (e1RM spuckt nen recht niedrigen Wert aus; war bei mir aber bei den 330 kg auch schon so. Bin konv auf Reps schwächer im Vergleich zum 1RM).
Auch wenn es trainingstechnisch eigentlich noch zu früh für so eine Einheit war und ich mir diese ehrlicherweise gar nicht zugetraut hätte, habe ich dadurch wichtige Erkenntnisse gezogen:
Meine letzte konv Einheit vom Boden war ca. 10 Wochen her. Das waren die 5 × 280 kg, welche für mich auch schon ein 5RM PR waren.
Konnte also mein 5RM in 10 Wochen um 10kg steigern.
Seitdem habe ich nur superhigh rep Dimmel Deadlifts/RDLs und die Multipresse-Beugen auf die Box gemacht. Durchschnittliche RPE war wahrscheinlich irgendwo zwischen 6 und 7. Aber es wurde kein einziges Mal „normal“ gehoben.
Das zeigt mir, dass ich den für mich perfekten Übungsmix gefunden habe und diesen jetzt einfach weiterhin pushen kann. Habe mich auch technisch sehr sicher gestern gefühlt und hatte nicht das Gefühl, durch die längere Pause technisch schlechter zu sein.
Also jetzt einfach noch 20kg auf die Boxbeugen und Dimmel Deadlifts packen