Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 18:25
Oh ja, bitte lass uns eine Diskussion über Care-Arbeit beginnen.
Hinweis von Moderator S1L3
Bitte nicht.
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 18:25
Oh ja, bitte lass uns eine Diskussion über Care-Arbeit beginnen.
Hinweis von Moderator S1L3
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Finde dich okay.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 19:51 Nervt nicht mit euren komischen Diskussionen
Mir wurde gerade gesagt, dass ich mit Vorsicht zu genießen wäre, ist das gut oder schlecht?
Zum zweiten Date dann mietwohnungsbesichtigung?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:33 1. Date auf dem Weihnachtsmarkt positiv verlaufen.
Schwer.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:10Zum zweiten Date dann mietwohnungsbesichtigung?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:33 1. Date auf dem Weihnachtsmarkt positiv verlaufen.
Yeah schön viel Daten damit man emotional abstumpft und froh ist am Ende Single zu seinMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:59Finde dich okay.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 19:51 Nervt nicht mit euren komischen Diskussionen
Mir wurde gerade gesagt, dass ich mit Vorsicht zu genießen wäre, ist das gut oder schlecht?
Und schön dass Konsens über die Debatte besteht, dann kann man es direkt lassen.
Diese Woche stehen zwei Kaffeedates an, just getting myself out there.
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Jede zweite wohnt in einer WG. Meiner Meinung nach ein richtiger Störfaktor. Und das auch bei Frauen die nahe der 30 sind.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:18Schwer.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:10Zum zweiten Date dann mietwohnungsbesichtigung?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:33 1. Date auf dem Weihnachtsmarkt positiv verlaufen.
Wohnt in einer WG mit 5 anderen.
Vllt mal Frauen mit nem richtigen Beruf datenStrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:50Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Jede zweite wohnt in einer WG. Meiner Meinung nach ein richtiger Störfaktor. Und das auch bei Frauen die nahe der 30 sind.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:18Schwer.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 22:10
Zum zweiten Date dann mietwohnungsbesichtigung?
Wohnt in einer WG mit 5 anderen.
Hat doch niemand gesagtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 06:59 Richtiger Beruf = Muss studiert haben.
Uuuund schon wieder genug Internet für heute.
Hoffe der nächste Handwerker zockt euch so richtig ab
Stimmt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 07:29
Hat doch niemand gesagt
Abgesehen von dir jetzt