Muss immer lachen wenn sich Nattys um so eine scheisse Gedanken machen Toplel
Einfach Citrat in Pulverform ausm DM und gut ist
Supplements - Allgemeiner Talk
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Gefällt mir wie du elegant meine Frage umschifft hast.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 13:34"Hey Siri/Google, erinnere mich täglich um 21 Uhr daran, Magnesium zu supplementieren."Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 13:26 Die Wahrscheinlichkeit, das ich dadurch die Einnahme schlicht vergesse, steigt halt um ein vielfaches.
Lass mich raten: Zu viel Aufwand?
Klinke mich hier aus: Viel "Erfolg".
Danke.
Inwiefern beeinflusst der Natty Status die Frage nach dem Nutzen von Magnesium als Health Supplement.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 13:59 Muss immer lachen wenn sich Nattys um so eine scheisse Gedanken machen Toplel
Einfach Citrat in Pulverform ausm DM und gut ist
Danke für den Tipp mit DM, werde ich mir mal anschauen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Letztendlich ist es in der Praxis kein nicht unbedingt relevant,ob du citrat/oxid/chelat/carbonat Verbindung nimmst.
Einfach eventuell höher dosieren,falls die Bioverfügbarkeit bei dem ein oder anderen geringer ist.
Justmy2cents
Einfach eventuell höher dosieren,falls die Bioverfügbarkeit bei dem ein oder anderen geringer ist.
Justmy2cents
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mein Wissen an der Stelle ist, das Zink in den Dosen die Aufnahme von Magnesium noch nicht merklich behindern sollte.
Die Studie wo etwas weniger MAgnesium bei gleichzeitiger Zink Einnahme aufgezeigt wird, hat mWn. mit 140mg Zink gearbeitet.
Werde wohl einfach bei HSN Malat, Citrat und Bisglycinat bestellen.
Die Studie wo etwas weniger MAgnesium bei gleichzeitiger Zink Einnahme aufgezeigt wird, hat mWn. mit 140mg Zink gearbeitet.
Werde wohl einfach bei HSN Malat, Citrat und Bisglycinat bestellen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Nehme auch einfach das MG von Rossmann.
Weiß gar nicht, was da für Nen geschiss drum gemacht wird
Weiß gar nicht, was da für Nen geschiss drum gemacht wird
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bestelle da auch beim nächsten Mal. Das von Natural elements wurde einfach nicht mal richtig verpackt, deshalb ist in der Packung magnesiumpulverSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 15:06 Es gibt die einen Menschen, die das Maximum aus etwas herausholen möchten und dann gibt es die anderen Menschen, die TK Pommes fressen, weil "sind ja auch Kartoffeln".
Außerdem sind die Magnesium-Supplemente aus der Drogerie PL-mäßig schlechter als z.B.
https://vitaminversand24.com/magnesium_bisglycinat_365
365x 755mg Bisglycinat = 155mg elementares Zink für 20,39€
-
- Top Lounger
Naja, es gibt eben auch Menschen die alles x Fach verkomplizieren, sich 1 Million Gedanken machen, aber weder gesünder sind noch besser aussehen oder stärker sind, als "TK Pommes" Menschen.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 15:06 Es gibt die einen Menschen, die das Maximum aus etwas herausholen möchten und dann gibt es die anderen Menschen, die TK Pommes fressen, weil "sind ja auch Kartoffeln".
Du würdest gar nicht glauben wie wenig Effekt dieser Unsinn tatsächlich hat. Lieber Mal auf die basics konzentrieren.
-
- Top Lounger
Du hast das offensichtlich nicht verstanden.
Ich trainiere lieber sehr durchdacht und sehr hart.
Ich esse lieber gut und viel.
Ich schau dass ich genug schlafe.
Weil das sind 99%.
Und nebenbei werfe ich mir paar supps rein, ob ich da nun den 1% voll ausnutze oder nur 0,7 % ist mir relativ egal.
Ich trainiere lieber sehr durchdacht und sehr hart.
Ich esse lieber gut und viel.
Ich schau dass ich genug schlafe.
Weil das sind 99%.
Und nebenbei werfe ich mir paar supps rein, ob ich da nun den 1% voll ausnutze oder nur 0,7 % ist mir relativ egal.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wem das alles nicht so wichtig ist der braucht ja eigentlich auch nicht in diesem Thema hier lesen
- Eric
- Administrator
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ich hoffe Sie haben einen Dexascan durchführen lassen um ihre FFMI zu bestimmen, woraus sich dann Ihr täglicher EW ergibt um nicht unnötig die Nieren zu schädigen falls man doch zu viel einnimmt.
- Eric
- Administrator
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab mich jetzt für HSN entschieden.
Mal schauen wie das Whey schmeckt.
Könnte echt meine neue Lieblingsseite werden.
Sehr umfangreiches Sortiment.
Mal schauen wie das Whey schmeckt.
Könnte echt meine neue Lieblingsseite werden.
Sehr umfangreiches Sortiment.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log