M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:51
Ihr habt aber schon gelesen, dass man aber Bock hat ein Ziel zu erreichen welches ohne Training nun einmal nicht möglich ist?
Wer von euch frisst den tatsächliche gerne oder sagen wir lieber seine BB Nahrung anstatt sich richtig geilen anderen Scheiß in die Luke zu schieben?
Ich tatsächlich auch. Gib mir - ähnlich wie Karl (sehe aber nicht ganz so krass aus lg) - eines meiner 3-5 Gerichte und ich bin glücklich, meiner Verdauung gehts gut, meine Form wird besser. Die schmecken top, machen kaum Aufwand, brauche keine zwanzig Töpfe und Pfannen, billiger als Lieferando, alles gucci.
Esse ich mal zwei Tage hintereinander Bullshit, muss ich hart kämpfen, aus der Spirale wieder rauszukommen, habe Verdauungsprobleme, fühle mich ekelhaft, Haut spinnt, dies das.
Edit: Und full-kek@Stoffermuckis, die nicht gut aussehen. Da einzig wahre Andro-Legenden die Kompetenz haben, innerhalb weniger Sekunden über natty oder not urteilen zu können, weiß doch inzwischen eh kein Mensch mehr, wer ein Stofftier ist und wer nicht - außer man hat eine wirklich extreme Optik. Der Pumperdurchschnitt in den Studios kann optisch meistens beides sein, natty oder nicht.
Edit2: Und quarter- bis semi-kek @stolz sein auf Stoffmuskeln. In meinem Umfeld sind ja wohl genug Leute durch Stoff völlig explodiert, würde denen aber nie das Recht absprechen, stolz darauf zu sein, was sie erarbeitet haben. Glaube nicht, dass ich selbst mehr oder weniger stolz auf mich wäre, wenn ich durch Stoff besser aussähe - frage mich gerade eher, ob ich überhaupt stolz bin? Steilvorlage, gönnt euch.