Glückwunsch!M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 19:33 HighBar Squats:
..
182,5kg: 1. PR!!
Ich seh gerade M.I.T. wie er sich grämt, die ,5kg nicht ins Profil eintragen zu können

Glückwunsch!M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 19:33 HighBar Squats:
..
182,5kg: 1. PR!!
*a wengAltrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 14:19 Nee, der ist gesund und munter. Trenniert auch. Aber hat ein wenig Motivationsprobleme hier zu loggen, der Penner.
Sieht mega aus, löst aber Höhenangstgefühle in mir ausToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 18:43 Schnappschuss von der Himmelsleiter
Komme damit auch nicht wirklich klar.Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:09 Munter geht es weiter. Werde mich die kommenden Wochen zwingen, jeden HO-Tag morgens zu trainieren. Bis es 1 Gewohnheit wird
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Das ist es bei mir nicht. Bin einfach definitiv ein Mensch für die zweite Tageshälfte. Wenn ich ehrlich bin, gammel ich von 8 (wenn ich den Kleinen in die Schule gebracht habe) bis 9 eh nur rum. Kaffee, paar emails LiLo, dies das. Da kann ich auch trainieren und spare mir das Abendtraining und habe mehr Zeit für die Family.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 20:16 Komme damit auch nicht wirklich klar.
Ich muss kopfmäßig immer erst die Pflicht = Dienst erledigt haben, bevor ich Freizeit = Training absolvieren kann.
Hätte ich Schichtdienst, wäre ich das wahrscheinlich gewohnt, aber so?! Zu lange drin im System![]()
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 08:57Fühl ich.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 18:42 Ich trainiere mittlerweile auch lieber morgens, da hat man seine Ruhe.
Heute
18km mit 1250 Höhenmetern bei sengender Hitze
War wirklich sauanstrengend, aber geil
Wobei das bei Altrock im Homegym ja immer der Fall sein sollte.
Im Homegym konnte ich mich zugegeben aber auch nie motivieren direkt morgens zu pumpen.
Im Studio allerdings sehr gerne direkt morgens hin.
Madeira scheint wirklich tauglich zu sein was wandern angeht.
Gibt es genug verschiedene Routen, müsst ihr viel fahren um von irgendwo anders los wandern zu können?
Wo genau ist eure Unterkunft?
Tzz Penner hahaAltrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 14:19 Nee, der ist gesund und munter. Trenniert auch. Aber hat ein wenig Motivationsprobleme hier zu loggen, der Penner.
Also nix mit nem gepflegten Nümmerchen nach dem Wachwerden? Was sagt die Frau dazu?Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 21:49
Bin einfach definitiv ein Mensch für die zweite Tageshälfte.
Die is eh schon maßlos enttäuscht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 17:47Also nix mit nem gepflegten Nümmerchen nach dem Wachwerden? Was sagt die Frau dazu?Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 21:49
Bin einfach definitiv ein Mensch für die zweite Tageshälfte.
Ach ja … Morgentraining absolut bääääste![]()