Gab es nicht den Aufruf der Hamas am Freitag, also morgen, überall auf der Welt für die Palästeninser einzustehen?
Sind eigentlich weitere groß offensiven auf Israel geplant?
Der Nahost-Konflikt
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Der Nahost-Konflikt
https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Ameri ... VersenkungEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 11:57Ja, aber die wurde kontrolliert versenkt. Man hat nicht ausprobiert wie man die durch Waffeneinwirkung kleinkriegt.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 11:53 doch. die haben die uss oriskany weggesprengt.
China hat in einer Computersimulation die USS Gerald Ford, den größten Flugzeugträger der Welt versenkt, zumindest behaupten sie das.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hier würden mich mal Interviews aus Palästina interessieren.. wie sehen die Menschen das dort?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 10:56 Wir haben sogar zuhause gefeiert. Bestätigt nur was hier geschrieben wurde.
Aus der deutschen Sicherheit fröhlich grinsend zu sagen sie freuen sich darüber während Palästina dem Erdboden gleichgemacht wird is da irgendwie nich das selbe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Buck
- Top Lounger
Das ist eine interessante und wichtige Frage. Der tatsächliche Grund dafür ist, dass die arabischen Länder ihre "Brüder" schlichtweg nicht (dauerhaft) aufnehmen und in ihre Gesellschaften integrieren. Nach außen hin wird (oder wurde) dann gerne Solidarität bekundet, Israel verurteilt und der Konflikt befeuert, gleichzeitig hatte man selber aber keinen Bock, die Leute aufzunehmen.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 10:29 Mal eine dumme Frage. Wenn ich bzw. mein Volk seit 70+ Jahren nicht erwünscht ist und mit anfeindungen zu rechnen sind, waru geht man dann nicht in eins der Nachbarländer. Also ich will hier jetzt nichts relativieren oder so.
Aber den palästinensern steht es doch auch frei in eins der Nachbarländer zu gehen.
Ich meine das nicht anprangernd oder so. Aber würde als Deutscher doch auch nicht freiwillig in ein Land gehen, in dem die Bevölkerung mich hasst; auch wenn es vor 70 jahren mal zu DE gehörte
So können die Menschen eben auch nicht im umliegende arabische Länder abwandern und der Konflikt bleibt heiß.Wissenschaftlicher Dienst des deutschen Bundestages hat geschrieben:Die tatsächliche Situation der palästinensischen Flüchtlinge hängt weniger von ihrem rechtlichen Status, als vielmehr von der Praxis der arabischen Aufnahmeländer ab, in denen sie leben. In einem engen Zusammenhang mit der palästinensischen Forderung nach Umsetzung des „Rückkehrrechts“ steht auch die Weigerung vieler arabischer Staaten, ihre Flüchtlinge vollständig in die Gesellschaft zu integrieren. Den Flüchtlingen wird in ihren Gastländern oft nur ein „humanitäres Aufenthaltsrecht“, aber keine Anerkennung als Flüchtlinge gewährt. Die meisten arabischen Staaten, darunter Ägypten, Libanon, Syrien und Irak, stellen den palästinensischen Flüchtlingen spezielle Flüchtlingsdokumente aus, die, abhängig von den jeweiligen innerstaatlichen Konditionen, alle 6 Monate bis 3 Jahre erneuert werden müssen. Diese zwei gegensätzlichen Prinzipen der arabischen Staaten, einerseits Solidarität gegenüber den palästinensischen Flüchtlingen zu zeigen, andererseits die vollständige Integration der Flüchtlinge abzulehnen, finden sich auch im Casablanca Protokoll wieder, das die Liga der Arabischen Staaten im Jahr 1964 verabschiedete
-
- Lounger
https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... g-100.htmlIsrael greift laut dem syrischen Staatsfernsehen Flughäfen in der Hauptstadt Damaskus und in Aleppo an.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Russland hat nuklear bestückbare Schiffabwehrraketen, lässt du einen Schwarm derer auf so ein Teil los, dann wars das im Ernstfall sehr schnell für die ganze Trägergruppe.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 11:57Ja, aber die wurde kontrolliert versenkt. Man hat nicht ausprobiert wie man die durch Waffeneinwirkung kleinkriegt.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 11:53 doch. die haben die uss oriskany weggesprengt.
China hat in einer Computersimulation die USS Gerald Ford, den größten Flugzeugträger der Welt versenkt, zumindest behaupten sie das.
Mit konventionellen Mitteln ist es aber wohl sehr schwer bis unmöglich das zu schaffen, vor allem ohne nennenswerte eigene Verluste, denn der Träger wird sich ja auch verteidigen und Gegenangriffe starten.
Die Moskwa wurde von den Ukrainer durch 2 konventionelle Seezielflugkörper versenkt, hatte aber nur rund 1/10tel der Verdrängung - heißt du bräuchtest wohl 15-20 gute Treffer, was innerhalb des Verbandes fast ausgeschlossen ist.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Deadlift: 180
die "muslimische community" in deutschland gibt jedenfalls ein grausiges bild ab (wie immer eigentlich, wenn es an der zeit wäre, sich auf der richtigen seite der geschichte zu positionieren). bestätigen mal wieder alle vorurteile. hoffe tatsächlich auf völlige eskalation am wochenende, damit der staat soweit in eine ecke gedrängt wird, dass die reaktionen entsprechend stark ausfallen müssen. fuck around and find out muss auch hier wieder gelten. ist auch das einzige, was deutschland wirklich beitragen kann in dem konflikt. ein sicherer zufluchtsort für menschen jüdischen glaubens zu sein und eben keiner für anhänger menschenverachtender mittelalterlicher ideologien.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wirklich sicher ist es hier doch auch nicht mehr. Lauf mal mit Kippa durch Berlin.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 15:07 die "muslimische community" in deutschland gibt jedenfalls ein grausiges bild ab (wie immer eigentlich, wenn es an der zeit wäre, sich auf der richtigen seite der geschichte zu positionieren). bestätigen mal wieder alle vorurteile. hoffe tatsächlich auf völlige eskalation am wochenende, damit der staat soweit in eine ecke gedrängt wird, dass die reaktionen entsprechend stark ausfallen müssen. fuck around and find out muss auch hier wieder gelten. ist auch das einzige, was deutschland wirklich beitragen kann in dem konflikt. ein sicherer zufluchtsort für menschen jüdischen glaubens zu sein und eben keiner für anhänger menschenverachtender mittelalterlicher ideologien.
Hier wird das ganze Jahr die Nazi-Keule geschwungen und was von historischer Verantwortung gefaselt, wenn es dann zählt kommen die nicht in die Gänge.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Deadlift: 180
ja, das ist meine idealvorstellung (also sicherer hafen), gilt aktuell natürlich nicht mehr, weil wir uns hunderttausende menschen mit fragwürdigem weltbild ins land gelassen haben.
-
- Lounger
Hier steckt viel Wahrheit dahinter meiner Meinung nach:
"„Es war ein großer Fehler, so viele Menschen mit einem kulturell und religiös vollkommen anderen konzeptionellen Hintergrund reinzulassen, weil dadurch Interessengruppen im jeweiligen Land entstehen.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/sch ... 10119.html
"„Es war ein großer Fehler, so viele Menschen mit einem kulturell und religiös vollkommen anderen konzeptionellen Hintergrund reinzulassen, weil dadurch Interessengruppen im jeweiligen Land entstehen.“
In „Zeitgeist“ hab ich gelernt, dass Kissinger eigtl das böse Mastermind istVenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 16:07 Hier steckt viel Wahrheit dahinter meiner Meinung nach:
(Achtung Beitrag enthält Sarkasmus)
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und Menschen die das schon seit Jahren predigen wurden heftig angegangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Das merkt man, wenn man aus Israel zurückfliegt. Steigen alle mit Kippa ein und ohne aus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 15:12 Wirklich sicher ist es hier doch auch nicht mehr. Lauf mal mit Kippa durch Berlin.
Hier wird das ganze Jahr die Nazi-Keule geschwungen und was von historischer Verantwortung gefaselt, wenn es dann zählt kommen die nicht in die Gänge.
Sogar nach Wien. Und Wien ist eigentlich eine relativ judenfreundliche Stadt. Im zweiten Bezirk laufen viele ultraorthodoxe Juden in voller Montur rum.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wien:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Oder die normalen Juden wollen ihre Religion nicht jedem zur Schau stellen und passen sich eher an.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 17:34Das merkt man, wenn man aus Israel zurückfliegt. Steigen alle mit Kippa ein und ohne aus.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 15:12 Wirklich sicher ist es hier doch auch nicht mehr. Lauf mal mit Kippa durch Berlin.
Sogar nach Wien. Und Wien ist eigentlich eine relativ judenfreundliche Stadt. Im zweiten Bezirk laufen viele ultraorthodoxe Juden in voller Montur rum.
Abgesehen eben von den radikalen/extremen