Woche 11 Aufbau

War ne gute Woche, 3 Krafteinheiten, 3 Läufe @ 6/7/10 km:) bei Kraft und Lauf gab es prs

Krafttraining: 9/10 eigentlich 10/10 aber gestern vorm Training noch liebe gemacht und somit ein bisschen sabotiert. Lief aber entsprechend gut. Konsumiere vor dem Training mehr Carbs. Die kommen an.
Kraftwerttechnisch gab es prs in Kreuzheben 127.5x8, habe auch nicht mehr Gewicht für die langhantel. Ab morgen kommen 6er reps, da müssen dann mehr wdh her.
Kniebeugen 8x100, fühlte sich nicht gut an, dann Satz 2-3 mit 90 kg 10 und 8mal. Müsste pr sein, hab noch nie mit sowenig bw soviel Gewicht bewegt.
Benchpress 2 mal die Woche nicht über 7reps bei 80 kg geschafft. 1 rep fehlt da zum alltime pr im November 23, allerdings gab es da benchpress als erstes. Vielleicht fange ich morgen mit Bank an um zuschauen was geht:)
Ernährung 8/10 Passt, würde ich sagen. Nach Plan im Schnitt 400 Gramm schwerer wie soll, aber damit können wir leben. Konsumiere mehr Carbs vor dem Training, meistens ne Banane oder Kraftprotz Riegel an der Kasse aus dem Lidl. Die sind kaum verarbeitet. Sie bestehen überwiegend aus Obst wie Dattel Apfel oder Erdnuss und Kakao.
Schlaf 8/10 Tja, was soll ich sagen, es wird immer besser. Wache nachts öfters aus, kann aber dem grübeln widerstehen und penne wieder ein.
Ausdauer ganz vergessen. Gerade eben 10er 30 sek schneller. Pr

So genug gelabbert. Euch allen einen schönen Sonntag. Stadt Strong!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.