Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Haha bei mir saßen auch nur, vom äußerlichen Anschein her, links angehauchte, eine blauhaarige, einmal Boomer in Funktionskleidung und eine wo man die Katzenwohnung riechen konnte.

Denke die werden meine Stimme verschwinden lassen :-)
GastXY

Lindner ist auch so ein Maulheld, soll er halt die Koalition platzen lassen. Immer nur reden und letzten Endes doch einkicken, das merkt sich der Wähler und ist Garant für <5% bei der nächsten Wahl.

https://archive.is/20240608212956/https ... 89159.html
Matt-Eagle
Top Lounger

Was hat Lindner Mal groß erzählt...
Lieber gar nicht regieren als schlecht regieren
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 12:36 Haha bei mir saßen auch nur, vom äußerlichen Anschein her, links angehauchte, eine blauhaarige, einmal Boomer in Funktionskleidung und eine wo man die Katzenwohnung riechen konnte.

Schon Mal Vorbereitung für den Mythos der gestohlenen Wahl?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Traue sowas aufjedenfall einigen "Aktivisten" zu.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Das ist halt die Achillesferse, in den lokalen bei der Auszählung. Betrifft aber einige Parteien
GastXY

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 12:36 Haha bei mir saßen auch nur, vom äußerlichen Anschein her, links angehauchte, eine blauhaarige, einmal Boomer in Funktionskleidung und eine wo man die Katzenwohnung riechen konnte.

AfDler erkennt man daran, dass sie einen Kugelschreiber zur Wahl mitnehmen :guenni:
Hatte auch einen mit hehe. Rechne jetzt nicht mit großem Betrug, außer ein paar Einzelfällen von Aktivisten, aber Bleistift gefällt mir trotzdem nicht zum ankreuzen.

Bin mal gespannt was bei den Stichwahlen zu den Landräten und Bürgermeistern in Thüringen herauskommt. Wäre schon cool, wenn die AfD sich da nochmal irgendwo durchsetzen könnte. Aber sie tritt ja immer gegen eine Allianz aller Anderen an. Wird schwer.

Sachsen und Brandenburg auch recht interessant in puncto Kommunalwahl, da wird ja bald gewählt. Kleiner Stimmungstest, auch wenn man es nicht 1 zu 1 übertragen kann.
Sachsen Anhalt zwecks Verankerung und Stimmung auch interessant.

Das gibt wieder viele Statistiken zu schrubben, wenn einen sowas interessiert hehe :thumbup:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Auf Instagram gab's ja wieder dutzende Videos mit der Aufforderung, zum Wählen. Wahrscheinlich bestanden 90% aus "geh wählen, Hauptsache nicht die AfD!". Mich würde mal interessieren, wie viele von solchen Leuten sich überhaupt mit dem System der EU beschäftigt haben bzw wie die Wahlen funktionieren, noch mit dem Parteiprogramm der einzelnen Parteien. Ich nehme mich da nicht aus, aber eigentlich ein totaler Witz. Die meisten Leute sind doch da völlig ahnungslos.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

https://www.wir-lieben-deutschland.de/j ... ber-1.html

Mit dem hier wahrscheinlich?

Hab das mit dem Bleistift eh nie verstanden, wie leicht alles zu manipulieren wäre. Dazu müsste eigentlich in jedem Wahllokal einer von jeder Partei zum Auszählen sitzen. Ist alles gar nicht so einfach und wie manipuliert werden kann und das dann auch nicht viel passiert hat man ja in Berlin vor kurzem gesehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

Die selbsternannte Haltungsjournalistin nehme ich auf jeden Fall als neutrale und ernsthafte Moderatorin beim nächsten ZDF-Kandidatencheck, den sie wieder moderiert, wahr.

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 13:28 Auf Instagram gab's ja wieder dutzende Videos mit der Aufforderung, zum Wählen. Wahrscheinlich bestanden 90% aus "geh wählen, Hauptsache nicht die AfD!". Mich würde mal interessieren, wie viele von solchen Leuten sich überhaupt mit dem System der EU beschäftigt haben bzw wie die Wahlen funktionieren, noch mit dem Parteiprogramm der einzelnen Parteien. Ich nehme mich da nicht aus, aber eigentlich ein totaler Witz. Die meisten Leute sind doch da völlig ahnungslos.
Mitläufer halt
Matt-Eagle
Top Lounger

Zum Glück bezahlen wir die Monat für Monat
Eric
Administrator

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 13:11 Traue sowas aufjedenfall einigen "Aktivisten" zu.
Es gibt auf Twitter einige, die sich angeblich als Wahlhelfer beworben haben, um Stimmen für die AFD ungültig zu machen. Wie realistisch das ist kann ich allerdings nicht einschätzen.
Linksanwalt
Top Lounger

Die angeblichen Antifaschisten, die sich faschistischer Methoden bedienen.
Die aktuellen Entwicklungen lassen einen wirklich daran zweifeln, ob Demokratie die beste Staatsform ist.

Lagen bei euch wirklich Bleistifte im Wahllokal aus? War auch grade wählen und da lagen - aus meiner Sicht selbstverständlicherweise - Kugelschreiber. Wäre sonst auch wieder umgedreht und hätte zuhause alles mit Kugelschreiber ausgefüllt. #05#
Antworten