Denke die werden meine Stimme verschwinden lassen

Schon Mal Vorbereitung für den Mythos der gestohlenen Wahl?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 12:36 Haha bei mir saßen auch nur, vom äußerlichen Anschein her, links angehauchte, eine blauhaarige, einmal Boomer in Funktionskleidung und eine wo man die Katzenwohnung riechen konnte.
Denke die werden meine Stimme verschwinden lassen![]()
AfDler erkennt man daran, dass sie einen Kugelschreiber zur Wahl mitnehmendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 12:36 Haha bei mir saßen auch nur, vom äußerlichen Anschein her, links angehauchte, eine blauhaarige, einmal Boomer in Funktionskleidung und eine wo man die Katzenwohnung riechen konnte.
Denke die werden meine Stimme verschwinden lassen![]()
Mitläufer haltKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 13:28 Auf Instagram gab's ja wieder dutzende Videos mit der Aufforderung, zum Wählen. Wahrscheinlich bestanden 90% aus "geh wählen, Hauptsache nicht die AfD!". Mich würde mal interessieren, wie viele von solchen Leuten sich überhaupt mit dem System der EU beschäftigt haben bzw wie die Wahlen funktionieren, noch mit dem Parteiprogramm der einzelnen Parteien. Ich nehme mich da nicht aus, aber eigentlich ein totaler Witz. Die meisten Leute sind doch da völlig ahnungslos.
Es gibt auf Twitter einige, die sich angeblich als Wahlhelfer beworben haben, um Stimmen für die AFD ungültig zu machen. Wie realistisch das ist kann ich allerdings nicht einschätzen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 13:11 Traue sowas aufjedenfall einigen "Aktivisten" zu.