Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Hat jemand das gleiche Problem?
Wir hatten ein Jahr Paramount+ mit einem Familienaccount bei jemandem, den ich bei mydealz kontaktiert habe.
Laut seiner Aussage sollte das Abo kurz vor Weihnachten ablaufen, allerdings ist Paramount immer noch verfügbar. Es kam 2x die Aufforderung, die Zahlungsbedingungen zu aktualisieren also gehe ich davon aus, dass er den Account auch nicht verlängert hat
-
- Top Lounger
Ist bei shotun durchgängig untertitel bei dialogen seitens der japaner?
- Eric
- Administrator
Jaric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 17:35 Ist bei shotun durchgängig untertitel bei dialogen seitens der japaner?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Und durch damit. Mein Serien Jahr geht schon verdammt gut losCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 01:57 Mit Mayor of Kingstown angefangen.
Weiter geht's mit Lioness.
-
- Edler Spender
Dann wird der Serien Start vom neuen Jahr noch besser mit Lioness, viel Spaß!Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 23:11Und durch damit. Mein Serien Jahr geht schon verdammt gut losCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 01:57 Mit Mayor of Kingstown angefangen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Ozark auf Netflix beendet.
Durchgängig spannende Serie, tolle Charakterentwicklungen. Teilweise ähnlich inszeniert wie Breaking Bad, jedoch für mich nicht ganz so ikonisch.
Einige Dinge haben auch genervt:
8/10
Durchgängig spannende Serie, tolle Charakterentwicklungen. Teilweise ähnlich inszeniert wie Breaking Bad, jedoch für mich nicht ganz so ikonisch.
Einige Dinge haben auch genervt:
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
3 Staffeln in 3 Tagen?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 23:11Und durch damit. Mein Serien Jahr geht schon verdammt gut losCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 01:57 Mit Mayor of Kingstown angefangen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Prison Break
Mal wieder ne kulturlücke füllen. Bisher mitte staffel 1. Gefällt mir bisher echt gut. Schöne Anfang 2000er serienvibes, erinnert mich da etwas an lost. Keine zu künstliche, übertriebene action, paar echt witzige dialoge abgewechselt mit etwas gröberen szenen und das wichtigste geht nicht zu schnell voran, aber schafft es trotzdem spannend zu bleiben. In der zeit haben sie es anscheinend echt geschafft einige gute serien zu machen.
Mal wieder ne kulturlücke füllen. Bisher mitte staffel 1. Gefällt mir bisher echt gut. Schöne Anfang 2000er serienvibes, erinnert mich da etwas an lost. Keine zu künstliche, übertriebene action, paar echt witzige dialoge abgewechselt mit etwas gröberen szenen und das wichtigste geht nicht zu schnell voran, aber schafft es trotzdem spannend zu bleiben. In der zeit haben sie es anscheinend echt geschafft einige gute serien zu machen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Die erste Staffel ja. Zwei geht auch noch, spätestens ab Staffel 3 baut es ab und wird nicht mehr besser. Die letzte Staffel habe ich zwar geguckt, aber war schon sehr gequält dann.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bin in meinen 12h Nachtschichten sehr produktiv was das angehtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 08:393 Staffeln in 3 Tagen?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 23:11Und durch damit. Mein Serien Jahr geht schon verdammt gut losCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 01:57 Mit Mayor of Kingstown angefangen.
-
- Lounger
Staffel 5 pls
-
- Lounger
Geisteskrank was (extra Spoiler für Olegator)Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 11:19Die erste Staffel ja. Zwei geht auch noch, spätestens ab Staffel 3 baut es ab und wird nicht mehr besser. Die letzte Staffel habe ich zwar geguckt, aber war schon sehr gequält dann.
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
na zum glück brauch ich noch ne weile bis staffel 5
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Lounger
Kann man skippen (srs)Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 14:06 na zum glück brauch ich noch ne weile bis staffel 5