Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bei Barca hat man das aber aus der Not heraus gemacht, bei der DFL war es jetzt ohne Grund.
Diese geplanten Projekte hätte die Bundesliga doch auch ohne Investorengeld durchziehen können.

Mein Problem ist einfach das jetzt jeder Verein langfristig weniger Geld zur Verfügung haben wird. Ganz einfach. Die Liga kann eben nicht damit rechnen, das die Einnahmen aus den TV-Erlösen weiter steigen. Warum sollten sie auch? Der Nationale Markt ist ausgeschöpft und international interessiert sich kaum einer für die deutschen Vereine, Bayern und Dortmund mal abgesehen. Da werden auch ein paar Aufnahmen aus der Umkleide und eine Netflix Doku nicht viel ändern.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 11:27
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:05
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 21:23 Wieso kostet die Milliarde den Vereinen mindestens 1,7 Milliarden? Bitte einmal ausführen.
Einfache Rechnung, wenn die Bundesliga jedes Jahr 1,1 Milliarden Euro von Sky und co. bekommt und in Zukunft jedes Jahr 8% davon an den Investor abdrücken muss.
Die TV-Gelder sind btw abseits der Premier League rückläufig. La Liga und Serie A haben dieses Jahr neue Verträge mit geringerem Volumen abgeschlossen und in Frankreich wurde die Vergabe wegen zu geringer Angebote sogar abgebrochen.
https://www.transfermarkt.de/tv-vertrag ... ews/430390

Umso mehr wird es wehtun ein Teil dieser geringer werdenden Einnahmen wieder anzugeben.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Wenn das angeblich alles so offensichtliche Nachteile hat, wieso stimmt dann eine 2/3-Mehrheit dafür (inkl. der Größen rund um Bayern, Dortmund, Frankfurt, Leipzig)?
2. Wieso stimmen gerade Traditionsclub dagegen?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 11:48 Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Wenn das angeblich alles so offensichtliche Nachteile hat, wieso stimmt dann eine 2/3-Mehrheit dafür (inkl. der Größen rund um Bayern, Dortmund, Frankfurt, Leipzig)?
2. Wieso stimmen gerade Traditionsclub dagegen?
Denke die Topclubs nehmen evtl. auch geringer Einnahmen über die Fernsehgelder in kauf wenn das dafür die eigene Marke stärkt, die sie dann vermarkten können - besonders RB wird das egal sein.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Also bald 1.FC Köln in der CL mit dem ganzen Geld werden alle und alles rasieren.

Wartet ab ihr Erfolgsfans!
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht

Amazon Prime und mein Philips mögen sich einfach nicht mehr
nie ist Ton und Bild synchron
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bei mir das gleiche. Ebenfalls Philipps+ Prime App aufm tv
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

dann muss es ein Firmware-Problem sein
hab das schon ewig jetzt
St0ckf15h
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 21:04 Amazon Prime und mein Philips mögen sich einfach nicht mehr
nie ist Ton und Bild synchron
Dachte irgendwie das ist nur bei mir so - welches Modell habt ihr?
GoldenInside
Lounge Ultra

Toplel, überlege auch gerade mir ein Apple TV zu holen, weil die Software vom Philips einfach so beschissen ist *uglysmilie*
Flocki
Weißwurscht

ist glaub ich erst seit den letzten beiden Updates so
Endlich mal Topbild aber dann fickt der Ton rum
hätte auch noch nen firestick rumliegen aber keinen bock drauf

evtl auch team apple tv, allerdings wollte ich auf den neuen warten, sollte im frühjahr wohl kommen
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Lieber nen Chromecast mit Google TV oder Fire TV Stick holen. Außer dass ein Apfel drauf ist rechtfertigt nichts die 100€ Aufpreis :clown:
St0ckf15h
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 10:47 ist glaub ich erst seit den letzten beiden Updates so
Endlich mal Topbild aber dann fickt der Ton rum
hätte auch noch nen firestick rumliegen aber keinen bock drauf

evtl auch team apple tv, allerdings wollte ich auf den neuen warten, sollte im frühjahr wohl kommen
Geht mir eh wegen dem Geoblocking auf den Sack, ich kriege so nur die "anderen" Spiele von Prime.it und nicht die, wo Prime.de die Rechte hat.

Verwende es aber eigentlich eh nicht mehr, seitdem ich IPTV laufen habe, kein Bock auf italienische Kommentatoren.

Aber dazu noch ne Frage, die teilweise beschissene Quali bei Sky, kommt das von Sky selbst oder hat da evtl. mein IPTV das Problem? DAZN und Prime laufen ohne Probleme
clayz
Moderator

Hab einfach einen Chromecast zusätzlich. Der hat 40€ gekostet und macht absolut keinen Unterschied.

Aber ja, das Prime Problem auf dem Philipps TV besteht erst seit kurzem.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AlexDoc
Lounger

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:22 Lieber nen Chromecast mit Google TV oder Fire TV Stick holen. Außer dass ein Apfel drauf ist rechtfertigt nichts die 100€ Aufpreis :clown:
Als frischer Besitzer eines ATV muss ich dem ganz klar widersprechen 😉.
Bin überhaupt kein Apple Fanboy, hatte bisher noch nie irgendein Apple Produkt, hab aber aufgrund der Anpreisung bezüglich Bedienung und Bildqualität in den preislich sauren Apfel gebissen und es bisher nicht bereut.
Alle Apps lassen sich definitiv flüssiger bedienen wie die TV eigenen oder auch im Vergleich zum Fire TV Stick. Die Oberfläche gefällt, die Apple TV App bietet ordentlich 4K Material das qualitativ besser ist wie 4K von Netflix und co, und selbst Filme aus den anderen Streaming Apps werden nochmal besser aufpoliert.
Also nur für Fußball sicher nicht lohnenswert und wer keinen passenden TV hat wirds auch nicht brauchen, aber wenn man gerne Filme in bestmöglicher Qualität schaut ist es abgesehen vom Preis definitiv ne Empfehlung - kommt der Qualität der Disc Variante schon recht nahe.
clayz
Moderator

Jap, bietet aber keinen Mehrwert ggü dem Chromecast ultra und kostet mehr

https://www.coolblue.de/beratung/google ... le-tv.html
Knolle hat geschrieben:
Antworten