► Text anzeigen
Wenn man es weglässt und die sonstige Spannung nicht reicht, ist es wie aktuell in the Agency mit Fassbender bei paramount+ .
Es passiert gefühlt gar nichts und die Serie ist mMn stinklangweilig.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 16:17 @knolle
Die erste Folge ist deshalb so wild, weil sie das Action orientierte Publikum abholt. Mir hat sie bspw super gefallen und richtig Lust auf die Serie gemacht.► Text anzeigen
Wenn man es weglässt und die sonstige Spannung nicht reicht, ist es wie aktuell in the Agency mit Fassbender bei paramount+ .
Es passiert gefühlt gar nichts und die Serie ist mMn stinklangweilig.
Ist doch auch bei vielen Filmen so. Entweder sind die Action- oder Dialog getragen. Bei Action sind es dann nur noch aneinandergereite schnelle Schnitte, keine Szenen. Nur Bilder zu "malen" und diese sprechen zu lassen gelingt nur noch wenigen Regisseuren.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 17:57 Ist finde ich generell ein Problem bei vielen Serien derzeit. Es wird endlos gelabert und es passiert nichts. Das kann funktionieren wenn die Macher es draufhaben haben aber das ist bei vielen Serien dann leider nicht der Fall weshalb sie einfach fucking öde sind
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Recap Staffel 1:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 17:14Mach mal bitte ein Recap nach jeder Staffel. Ich meine @Knolle hatte das damals auch gemacht und es war sehr amüsant für Leute, die die Serie schon kennenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 14:11 Hab mir mal ein wow Abo geholt und starte mit Game of Thrones. Hatte es vor Jahren mal aufm iPad gestartet, aber dann deswegen die Lust verloren.
Bin gespannt. Kann mich außer an Folge 1 an nichts mehr erinnern.
Knolle hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 14:09 Lioness Staffel 2
Frage zum Finale:
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben: