Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

@knolle

► Text anzeigen
Die erste Folge ist deshalb so wild, weil sie das Action orientierte Publikum abholt. Mir hat sie bspw super gefallen und richtig Lust auf die Serie gemacht.

Wenn man es weglässt und die sonstige Spannung nicht reicht, ist es wie aktuell in the Agency mit Fassbender bei paramount+ .

Es passiert gefühlt gar nichts und die Serie ist mMn stinklangweilig.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 16:17 @knolle

► Text anzeigen
Die erste Folge ist deshalb so wild, weil sie das Action orientierte Publikum abholt. Mir hat sie bspw super gefallen und richtig Lust auf die Serie gemacht.

Wenn man es weglässt und die sonstige Spannung nicht reicht, ist es wie aktuell in the Agency mit Fassbender bei paramount+ .

Es passiert gefühlt gar nichts und die Serie ist mMn stinklangweilig.

Zum Spoiler:
Ja ok, das hatte ich auch als "Neuanfang" gesehen, andererseits war ja die Bereitschaft zur Veränderung und Zusammenarbeit da, daher fand ich das "Opfer" relativ krass. Aber so ist nun mal diese Welt, siehe ja auch Ozark.

Ich habe ja bereits gesagt, dass ich die Serie an sich nicht unlogisch finde. Zum Beispiel werden oft gewisse Erklärungen geliefert, siehe das mit den FBI Berechtigungen bzw Ausweisen und mE gibt's auch keine Logiklöcher. Auch die Feuergefechte sind sicher allgemein etwas übertrieben, aber es ist etwas anderes, ob ich in 3 Humvees sitze oder in einem leicht gepanzerten SUV auf dem Präsentierteller. Das wirkte einfach total unrealistisch.

The Agency werde ich mir wahrscheinlich trotzdem mal anschauen.
Morgen das Yellowstone Finale, danach weiter mit Landman.
schlafschaf
Lounge Ultra

Ist finde ich generell ein Problem bei vielen Serien derzeit. Es wird endlos gelabert und es passiert nichts. Das kann funktionieren wenn die Macher es draufhaben haben aber das ist bei vielen Serien dann leider nicht der Fall weshalb sie einfach fucking öde sind
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 17:57 Ist finde ich generell ein Problem bei vielen Serien derzeit. Es wird endlos gelabert und es passiert nichts. Das kann funktionieren wenn die Macher es draufhaben haben aber das ist bei vielen Serien dann leider nicht der Fall weshalb sie einfach fucking öde sind
Ist doch auch bei vielen Filmen so. Entweder sind die Action- oder Dialog getragen. Bei Action sind es dann nur noch aneinandergereite schnelle Schnitte, keine Szenen. Nur Bilder zu "malen" und diese sprechen zu lassen gelingt nur noch wenigen Regisseuren.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Jetzt mal was unkonventionelles "Gyeongseong Creature" (Netflix) Staffel 2 :tach:

... bin ja gar nicht so der "Korea-Fan-Boy", aber Squid Game und diese Serie haben mich irgendwie voll an den Cochones :D
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
clayz
Moderator

Das ist die wohl beste Serien aus Asien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe

https://www.netflix.com/de/title/814440 ... p=81684401
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 17:14
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 14:11 Hab mir mal ein wow Abo geholt und starte mit Game of Thrones. Hatte es vor Jahren mal aufm iPad gestartet, aber dann deswegen die Lust verloren.

Bin gespannt. Kann mich außer an Folge 1 an nichts mehr erinnern.
Mach mal bitte ein Recap nach jeder Staffel. Ich meine @Knolle hatte das damals auch gemacht und es war sehr amüsant für Leute, die die Serie schon kennen :-)
Recap Staffel 1:

Bin jetzt dabei. Positiv ist sehr vieles (Sets, Dialoge, Charaktere, Kämpfe), negativ folgendes:

Khal drago ist ein jämmerlicher Charakter und schlecht gespielt + hatte auf mich absolut keine Wirkung. Einzig die Aktion mit dem goldenen Helm war cool.

Außerdem hoffe ich, dass sich Daenerys Targaryen noch entwickelt. Wirkt auf mich aktuell noch extrem infantil und einfältig.

Besonders positiv sind für mich Tyrion und Jamie Lennister. Generell kann ich mir den Lennisters am meisten anfangen.
Knolle hat geschrieben:
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich will nicht zu viel sagen, aber das ist bei Daenerys zu dem Zeitpunkt beabsichtigt. In den Büchern ist sie da erst 13, in der Serie hat man das Alter aus rechtlichen Gründen etwas angehoben.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

überhaupt ist in den büchern fast jeder protagonist deutlich jünger.
robb z.b. ist auch erst 16 und ned ist mitte 30
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Squid Game - Staffel 2 (Netflix)

Staffel 1 hat mir gut gefallen. War auch in sich schön geschlossen mit dem alten Mann und so.

Staffel 2 hat bei mir gemischte Gefühle hinterlassen. Zwar war ich gut unterhalten und die Gruppe war interessant gestaltet. Auch die Idee um Spieler 001 fand ich gelungen. Jedoch wird ja rein gar nichts aufgelöst. Staffel 3 wird also eher die restlichen Folgen von Staffel 2. Das ist enttäuschend.

6/10
Eisen_Beisser
Top Lounger

Great Escapes mit Morgan Freeman

Die Serie zeichnet die spektakulärsten Gefängnisausbrüche der Geschichte detailliert nach. :thumbup:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Robby
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 83

Hab mir zwischen den Jahren, Alex Cross reingezogen.
Fand ich ziemlich geil. Geschichte als auch Charaktere.
Freue mich schon auf Staffel 2, dieses Jahr
cometome
Edler Spender

e2 von s2 lioness, klasse Schauspieler und sehr gute Produktion.

Highlight fuer mich 2024 waren ohne Rangfolge shogun, severance, dark matter, industry, agency, peguin, lioness, lord of the rings, achtsam morden, landman, fallout, house of dragon, day of the jackal, the bear.
Comeback_Kid
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 14:09 Lioness Staffel 2

Frage zum Finale:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
clayz
Moderator

Day of the Jackal

Bin bei Ep6 und mag die Serie sehr. Großartig gespielt und endlich mal ein Killer, der keine offensichtlichen daddel Fehler macht.

Wie schnell man mit Serien vorwärts kommt, wenn man Urlaub hat, krank ist und sich den Fuß gebrochen hat :guenni: :fine:
Knolle hat geschrieben:
Antworten