Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
n0_one
Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:07
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:04
n0_one hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 13:55

Und das Problem ist? Training direkt am Morgen oder wodurch kommt der Zeitdruck? Bin absolut nicht im Thema bei Reismehl...
Ist doch logisch, mit Reismehl mehr Muskeln. Kohlenhydrate müssen innerhalb von 10 Minuten vollständig verdaut sein, ansonsten sind sie wirkungslos.

:guenni:
Benutzt du Whey? Warum? Kannst doch auch Käse mit viel Fett fressen oder Milch trinken.
Junge, Junge... Diese Doppelmoral, einfach ekelhaft...

Man verwendet Whey: Weil es schneller resorbiert wird
Man verwendet Reis: Weil es schneller resorbiert wird
Sprichst du also gerade von PWO? Hätte jetzt Haferflocken nicht zwingend mit fettem Käse gleichgesetzt.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Brot macht irgendwie nicht satt und befriedigt auch nicht. 4 Scheiben Brot haben ja ungefähr gleiche Menge wie 130-150g Nudeln. Da nehme ich lieber Nudeln mit geiler Sauce als so ne Stulle.

Reismeal ist bei mir irgendwie nur Gewohnheit und nicht weil ich damit jetzt krassere Gainz als mit Oats vorher gemacht habe.
✌🏻🤪 🙈
Landesmeister
Meister aller Klassen

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:51 Brot hat kein Volumen. Wenn ich esse, will ich satt werden.

100g Brot = ca. 60g Carbs
100g Haferflocken + 500ml Wasser = 60g Carbs

100g vs. 600g
Trink zum Brot 500ml Wasser #05#
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wieso ist Prozis hier eig. so unterm Radar?
Hat damit einer schlechte Erfahrungen gemacht oder ähnliches?

Hab jetzt mal wieder veganes EW bestellt mit Rabatt 32€ für 1,8kg. Super leckerer Geschmack. Lieferzeit 2 Tage.
Kann Spekulatius und Schokopraline empfehlen.
✌🏻🤪 🙈
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Hatte von prozis auch mal veganes, Geschmack Popcorn und Erdnussbutter. Waren beide gut aber etwas mehlig was im porridge aber nich stört.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Rosebud
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 20:05 Wieso ist Prozis hier eig. so unterm Radar?
Keine Ahnung... ich kenn Prozis eigentlich nur, weil die Sascha Huber sponsorn. Das schreckt ja eigentlich schon ab :guenni:
Hab da bisher auch nur 1-2x reingeschaut und fand da jetzt nix spannend und ist auch nicht besonders günstig oder so.
Das ist auch keine deutsche Firma oder? Wo sitzen die?

Ist irgendwie ein komischer Laden. Was die da unter "Unser Versprechen" schreiben, ist schon leicht verwirrt *uglysmilie* z.B.:

Wert ist was wir anbieten.
Hier wirst du keine Luxussteuer zahlen. Wir glauben nicht daran. Nicht die Tatsache, dass ein Produkt teuer ist, bestimmt, ob es gut oder schlecht, schön oder hässlich ist. Nicht der Preis macht etwas exklusiv. Uns ist es egal, ob unsere Preise 30%, 50% oder 90% billiger sind als die unserer Konkurrenten. Je höher der Unterschied zu unserer Konkurrenz ist, desto mehr Wert geben wir dir.

Es geht nicht um das Geld. Wir haben eine Mission.
Natürlich ist Geld wichtig für unser Geschäft. Wenn wir Profite haben bedeutet dies, dass wir in die Richtung gehen, die du von uns erwartest. Es bedeutet, dass wir weiter darauf setzen sollen. Aber unsere Mission ist es, die uns bewegt und wir werden dies beweisen.

Leidenschaft für die Schönheit.
Design, Architektur, Gemälde, Filme, Poesie, Skulpturen, Musik, Fotografie und Natur. Wir lieben sie alle.
Alles was wir machen, machen wir elegant. Wir fühlen, dass unsere Produkte ein Ausdruck von uns sind. Wir sehen Prozis als ein Meisterwerk. Wir erschaffen kein Unternehmen, wir erschaffen einen gemeinsamen, künstlerischen Ausdruck durch unsere Arbeit, der weiter existiert, auch wenn wir nicht mehr hier sind.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_D
Lounge-Legende

Prozis irgendwie wie Bodylab. Ich schau immer mal wieder rein, aber wirklich begeistert hat mich noch nichts
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Bei MP gab's mal den Whey Geschmack Sommerfrüchte. Gibt es einen vergleichbaren Geschmack bei einem anderen hersteller?
:pepetype:
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 20:05 Wieso ist Prozis hier eig. so unterm Radar?
Hat damit einer schlechte Erfahrungen gemacht oder ähnliches?

Hab jetzt mal wieder veganes EW bestellt mit Rabatt 32€ für 1,8kg. Super leckerer Geschmack. Lieferzeit 2 Tage.
Kann Spekulatius und Schokopraline empfehlen.
Ich gönne mir von Prozis ein paar Dinge. Das MultiPRZ, BigShot-Recovery und die Brausetabletten.
Süßigkeiten ohne Zucker schmecken teilweise auch gut
Krafttraining und Laufen --> LOG
H_B
Edler Spender

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 18:13

HSN EVOEXCEL 2.0, wie erwartet, so wie es sein soll.
Dass Hersteller den Proteingehalt in Trockenmasse angeben, ist außerhalb von Deutschland nicht ungewöhnlich.
Immerhin schreibt es HSN auf ihrer Seite unter die Nährwerttabelle, ist also transparent diesbezüglich, was man von z.B. MyProtein nicht behaupten kann.

Sehe jetzt schon die Kommentare unter dem Video, wo die Leute das bemängeln, weil sie keine Ahnung haben #05#
Umso mehr bleibt für uns übrig *drehsmilie*
Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar kleinere Abweichungen nach unten hin erwartet, das dann aber auch nicht für schlecht befunden. Der Preis ist eben ziemlich gut. Hätten die Werte etwas daneben gelegen, macht man einfach bisschen mehr rein. Kostet ja kaum was, wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BW117
Lounger

Kann man dann ungefähr sagen, dass das Endprodukt ca. 95% der Angaben hat, wenn die Nährwertabelle auf Trockensubstanz basiert?
genetiKK
Top Lounger

Guten Abend,

Hab Frau gerade hsn gezeigt, sie wollte wissen ob ihr Empfehlungen für EVO clear geben könnt?
(Ist ja quasi ISOclear oder ?)

Und wenn wir eh schon bestellen wollte ich für mich auch nachfragen nach Empfehlungen beim normalen whey.

Danke im vorraus 😚
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:16 habe bisher clearwhey, eaas und evopump von hsn versucht. Das clearwhey ist ganz ok, zumindest einige sorten. Eaas sind in orange sogar recht lecker, apfel mmn nicht empfehlenswert. Das evopump in fruchtpunch ist auch lecker. Finger weg von schwarze johannisbeere, das ist echt nicht gut.
Das multivit für männer ist auch recht hoch dosiert und billig.
Alles in allem trifft es "geschmack akzeptabel, preis hammer" recht gut.

Hab noch ein evolate (ist das normale isolate von hsn) hier, das werde ich noch versuchen.

Hat jemand erfahrung bei hsn mit neutralen pulvern und geschmackspulver dazu, kann man damit einen besseren geschmack hinbekommen?
genetiKK
Top Lounger

Da steht halt nichts, wirklich nichts zu dem Thema was ich gefragt habe. Dafür Stelle ich dir ein Bein *professor*
BW117
Lounger

Evo clear hydro finde ich mojito und lemon brauchbar! Zu dem normalen kann ich dir leider nix sagen.
Antworten