Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:09 Ich vermisse hier gerade die muslimischen Kollegen die mal gegen Islamismus demonstrieren, sowas sieht man komischerweise nie.

Wird es nicht. “Das ist nicht der Islam”

Lächerlich
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GastXY

kriegt hoffentlich lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung, idealer noch Passentzug + abschieben.
Linksanwalt
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:38
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:09 Ich vermisse hier gerade die muslimischen Kollegen die mal gegen Islamismus demonstrieren, sowas sieht man komischerweise nie.

Lächerlich
Die Frau hat einfach so recht.

Zu der Demo: Ich habe kein Verständnis mehr für diese ekelhaften Menschen, die meinen angesichts solch einer Tat wäre erstmal eine Demo zur Selbstvergewisserung angesagt. Es kocht echt nur noch in mir.
Und es sind echt immer die gleichen verblödeten Boomer in Funktionsjacken, die da mitmachen.
Buck
Top Lounger

Das macht einen einfach nur betroffen, traurig und wütend.

Möge der Polizist in Frieden Ruhen.
summerset
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:01 Schlimm. Was für ein sinnloser Tod.

Man kann nur hoffen, dass es zu Konsequenzen im Umgang mit Fanatikern und Aufwieglern führt.
Das kann man sich nur wünschen. Und hoffen. Aber... na ja. Glaubst du es wirklich?

Es wird sich nichts ändern. Relativierungs-, Rechtfertigungs- und whataboutism-Maschine werden mal wieder auf Hochtouren laufen und irgendwas mit #rechtsundnazi und der "Kampf gegen rechts" nach wie vor das liebste Kind unserer amtierenden Politiker sein. Ein Umdenken wird nicht stattfinden. Mahnen, warnen, bedauern... und das war's dann auch schon.

Also ja. Ein vollkommen sinnloser Tod.

Scheiße, so was.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:59
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:38

Lächerlich
Die Frau hat einfach so recht.

Zu der Demo: Ich habe kein Verständnis mehr für diese ekelhaften Menschen, die meinen angesichts solch einer Tat wäre erstmal eine Demo zur Selbstvergewisserung angesagt. Es kocht echt nur noch in mir.
Und es sind echt immer die gleichen verblödeten Boomer in Funktionsjacken, die da mitmachen.

Eine andere Sache fällt auch auf: Im entsprechenden Zeit-Artikel z.B. steht immer noch, dass das Motiv nach wie vor unklar sei.

Man stelle sich mal vor, ein Linker predigt, wie seit Jahren schon, auf nem Marktplatz gegen die Gefahr durch Neonazis.
Dann sieht man auf Videoaufnahmen, wie ein Typ mit Springerstiefeln und Glatze den Kerl mit nem Baseballschläger zu Klump haut.

Imagine die Presse sagt tagelang, dass es sich um einen in Sachsen geborenen 25-Jährigen handele und das Motiv noch unklar sei. *uglysmilie*
Kris_Law
Top Lounger

Braucht man sich nicht vorstellen, wird doch nie passieren. Kurz vor den Europa Wahlen wird jetzt lieber versucht die Rechten in Schach zu halten oder was neues zu finden um den Vorfall zu verschleiern. Das wird nicht das letzte Opfer sein was der Islam zu verantworten hat . Islam verbot ist der einzige Weg noch die Kurve zu bekommen mit einer Migrationspolitik von Ungarn. So einfach kann es gehen

Edit: irgendwann ist ein Schubladendenken eben nicht zu umgehen. So leid es mir auch die Kollegen tut die nichts, rein gar nichts damit zu tun haben müssen die sich für das Land in dem sie leben eben solidarisieren und ihre Anschauung runter schrauben. Religionsfreiheit hin oder her, wenn man nix tut wird das noch sehr viel schlimmer ausgehen und die Kurve geht schon jährlich nach oben
Zuletzt geändert von Kris_Law am 2. Jun 2024, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Interessant, soviel zum Thema alle Macht geht vom Volke aus.

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:50 Der Mannheimer Polizist ist verstorben.
Furchtbar, ein weiteres Opfer des radikalen Islams.
Gestorben um andere zu schützen. Ein Held.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 21:59 Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
Die wichtigen Probleme unserer Zeit feelsokman
Kris_Law
Top Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 21:59 Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
Als hätte ich es geahnt
Kurz vor den Europa Wahlen wird jetzt lieber versucht die Rechten in Schach zu halten
Durok

:-) Bananenrepublik
Certa
Lounge Ultra

Antworten