dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:09 Ich vermisse hier gerade die muslimischen Kollegen die mal gegen Islamismus demonstrieren, sowas sieht man komischerweise nie.
Wird es nicht. “Das ist nicht der Islam”
Lächerlich
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:09 Ich vermisse hier gerade die muslimischen Kollegen die mal gegen Islamismus demonstrieren, sowas sieht man komischerweise nie.
Die Frau hat einfach so recht.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:38dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:09 Ich vermisse hier gerade die muslimischen Kollegen die mal gegen Islamismus demonstrieren, sowas sieht man komischerweise nie.
Lächerlich
Das kann man sich nur wünschen. Und hoffen. Aber... na ja. Glaubst du es wirklich?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:01 Schlimm. Was für ein sinnloser Tod.
Man kann nur hoffen, dass es zu Konsequenzen im Umgang mit Fanatikern und Aufwieglern führt.
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:59Die Frau hat einfach so recht.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:38dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:09 Ich vermisse hier gerade die muslimischen Kollegen die mal gegen Islamismus demonstrieren, sowas sieht man komischerweise nie.
Lächerlich
Zu der Demo: Ich habe kein Verständnis mehr für diese ekelhaften Menschen, die meinen angesichts solch einer Tat wäre erstmal eine Demo zur Selbstvergewisserung angesagt. Es kocht echt nur noch in mir.
Und es sind echt immer die gleichen verblödeten Boomer in Funktionsjacken, die da mitmachen.
Furchtbar, ein weiteres Opfer des radikalen Islams.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:50 Der Mannheimer Polizist ist verstorben.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Die wichtigen Probleme unserer Zeitoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 21:59 Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
Als hätte ich es geahntoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 21:59 Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
Kurz vor den Europa Wahlen wird jetzt lieber versucht die Rechten in Schach zu halten
Bananenrepublikoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 21:59 Heute Journal direkt mit Hauptthema "5 Jahre Walter Lübcke", anmoderiert von Frau Hayali inkl. Interview mit Frau Faeser. Zehn Minuten Jampf gegen Rechtsextremisten. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...