dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:57
So, wo sind die Konzerte gegen Islamisten? Hoffe Grönemeyer und Co ziehen sich schonmal an...
Mein Beileid an alle die ihm nahe standen und jetzt wieder einmal ein Opfer dieser Schmutzpolitik sind.
Als ob da was käme. Die Sache mit dem Gratismut hatten wir schon zu genüge erörtert, dass hier nix kommt (wohl aus Angst vor dem Echo ( z.B. Messer in den Kopf)).
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:02
Mich macht der Tod dieses Polizisten wirklich sehr betroffen und auch ein Stückweit traurig.
Mich auch. Einfach eine Katastrophe, dass man für diesen Mist mit seinem Leben bezahlen muss.
Was willst du denn da sagen? Die Antifa ist immer noch linksradikal.
Willst du sagen, dass der antidemokratische linke lynchmob auf die Jugendorganisation einer Partei losgeht?
Macht sich nicht gut in den News.
Ich muss mir wirklich eingestehen, dass ich mit meinem weltbild absolut die minderheit in diesem land darstelle.
Tausende und tausende gehen auf die straßen und demonstrieren gegen menschen, die niemanden gewalt angetan haben, geschweige denn jemanden umgebracht haben und ein mord, den man sogar auf bild.de immer und immer wieder ansehen konnte, bleibt für ein paar tage in den medien und das war es dann.
Ich werde auch aufhören zu glauben, dass irgendwann gegen islamismus oder kriminalität der bekannten personengruppen vorgegangen wird.