oder man hat weiterhin insta und ist sich einfach im klaren, dass es so ist
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:25maximal bearbeitete fotos und videos von selbstdarstellern des anderen geschlechts ansieht.
und schaut sich die Leute in echt an und gibt ein fick auf deren Insta Bilder/videos
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:25
löscht euch einfach auf sachen wie insta... bringt in sachen zufriedenheit einiges, wenn man nicht den ganzen tag maximal bearbeitete fotos und videos von selbstdarstellern des anderen geschlechts ansieht.
naja, wenn ich maximal "bearbeitete" Frauen sehen möchte, dann kann ich das ja schon an der Supermarkt-Kasse .
Da sitzen Mädels / Frauen mit einem MakeUp das eigentlich eher eine Komplettsanierung des Gesichts ist als nur so ein wenig Verschönerung.
Ironie daran ist ja, dass die am Ende alle irgendwie gleich aussehen. ... und was verstecken die wohl darunter
wenn sich Frauen gut schminken können, hab ich garnichts dagegen, die sehen dann halt real, wenn sie gut geschminkt sind gut aus, das Problem sind die 1000 Filte und AI's mittlerweile, weil die lassen die Frauen halt Online einfach so aussehen wie sie nicht in echt aussehen.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:45
oder man hat weiterhin insta und ist sich einfach im klaren, dass es so ist
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:25maximal bearbeitete fotos und videos von selbstdarstellern des anderen geschlechts ansieht.
und schaut sich die Leute in echt an und gibt ein fick auf deren Insta Bilder/videos
klar, wer das wirklich kann, für den ist es kein problem. Aber hier muss man halt ehrlich zu sich selber sein. Ist nicht leicht es selbst zu bemerken, wenn sich die eigene denkweise in eine ungesunde richtung entwickelt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:42
Zieht man sich nicht den ganzen tag den quark rein, denkt man gar nicht an sowas und kann "einfacher leben". Habe mir mein ganzes leben noch keine gedanken über sachen wie den handgelenksumfang gemacht...
Bei der überschminkten verkäuferin denkt man sich höchstens kurz das was du schon geschrieben hast und das wars.
oder man folgt einfach Leuten die einem auf Social Media einen Mehrwert bieten, und wenn man trotzdem mal so einen Kek angezeigt bekommt, lacht man spöttisch darüber und scrollt weiter