reiskocher wird dein bester freund, knopf drücken und perfekten reis genießenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:05Das haben wir das Problem wieder
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
HSN seit eben grade wieder 2kg für 26€.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:08 Ich mag beides.
Apropo Whey.Wie ist der aktuelle Kurs zu rZeit beim KG Preis? Sind die Preise wieder gefallen?
Bin nicht mehr auf dem Laufenden,habe mein Whey das letzte Mal im März/April bestellt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Chavo666
- Lounge Ultra
Ganz ehrlich ,hätte ich das Geld würde ich mir täglich meine 2-3 warmen Mahlzeiten liefern lassen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:12reiskocher wird dein bester freund, knopf drücken und perfekten reis genießenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:05Das haben wir das Problem wieder
Mal davon abgesehen kostet kochen und mixen auch wieder Geld weil Strom.
Alles was ich fertig bekomme kaufe ich fertig.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Mirin 10 iu wachs ed aber an Stromkosten fürs Essen denken
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Chavo666
- Lounge Ultra
Sparen an den richtigen Stellen für mehr GainsKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:26 Mirin 10 iu wachs ed aber an Stromkosten fürs Essen denken
-
- Top Lounger
Wieso isst eig keiner Brot ? Ich liebe Brot, Brot ist toll. So ein Dinkel - Weizenmischbrot vom Aldi kostet nichts
Liefert 200 g Carbs, schmeckt pervers und ist in 5 min verputzt. Das ganze ohne kochen.
Super supp: Brot
Liefert 200 g Carbs, schmeckt pervers und ist in 5 min verputzt. Das ganze ohne kochen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Liebe Brot, aber macht mich gefühlt null satt.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:36 Wieso isst eig keiner Brot ? Ich liebe Brot, Brot ist toll. So ein Dinkel - Weizenmischbrot vom Aldi kostet nichts
Könnte nen ganzen Laib vertilgen und würde mich danach leer fühlen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Chavo666
- Lounge Ultra
Brot wenn als Döner oder ShawarmagenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:36 Wieso isst eig keiner Brot ? Ich liebe Brot, Brot ist toll. So ein Dinkel - Weizenmischbrot vom Aldi kostet nichts
-
- Top Lounger
Deswegen ja, für Leute wie chavo und mich die im Aufbau 800+ Carbs brauchen, ist brot genial.
300g oats (nehme übrigens die von zec+, die lösen sich super im Shake, über nacht 2 Shakes in den Kühlschrank, am nächsten Tag perfekt)
Dazu einiges an Brot, und schon ist ein Großteil der Carbs abgedeckt ohne Stress.
Ich persönlich finde Reis / Nudeln schon auch Mal geil, aber sind einfach 0,0 meine dailys.
#schlechterbaddibilda
300g oats (nehme übrigens die von zec+, die lösen sich super im Shake, über nacht 2 Shakes in den Kühlschrank, am nächsten Tag perfekt)
Dazu einiges an Brot, und schon ist ein Großteil der Carbs abgedeckt ohne Stress.
Ich persönlich finde Reis / Nudeln schon auch Mal geil, aber sind einfach 0,0 meine dailys.
#schlechterbaddibilda
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Edubily ist ja sehr abgeneigt von Brot und teilt auch einige Untersuchungen in die RichtunggenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:36 Wieso isst eig keiner Brot ? Ich liebe Brot, Brot ist toll. So ein Dinkel - Weizenmischbrot vom Aldi kostet nichts
Ich esse aber genug Brot durch Döner
-
- Top Lounger
Ich mag es z.b gar nicht wenn zuviel Fleisch im Döner ist, dann passt mir das Verhältnis nicht..Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:42Brot wenn als Döner oder ShawarmagenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:36 Wieso isst eig keiner Brot ? Ich liebe Brot, Brot ist toll. So ein Dinkel - Weizenmischbrot vom Aldi kostet nichts
Brot is Life
Esse fast täglich Brot. Hier mega lecker wenn getoastet mit Butter,Vollei und Salz drauf. Oder frisch beim Bäcker:Eifler Brot.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:36 Wieso isst eig keiner Brot ? Ich liebe Brot, Brot ist toll. So ein Dinkel - Weizenmischbrot vom Aldi kostet nichts
- Chavo666
- Lounge Ultra
Hab Brot und Toast immer wieder mal täglich mit drinne gehabt aber das bekomm ich irgendwann einfach nicht mehr runter…geht mir mit den meisten Sachen so darum immer mal was neues mit rein für paar Monate. Reis und Nudeln ist einfach tägliches musthave ,da kannst auch viel mehr mit machen als wie mit Brot.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hinweis von Moderator chiki
Und wir hören jetzt hier mit Döner und Brot auf und befassen uns wieder mit Supps
Reis und Nudeln sind Universal zubereitbar. :thumbsup:Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 15:51 Hab Brot und Toast immer wieder mal täglich mit drinne gehabt aber das bekomm ich irgendwann einfach nicht mehr runter…geht mir mit den meisten Sachen so darum immer mal was neues mit rein für paar Monate. Reis und Nudeln ist einfach tägliches musthave ,da kannst auch viel mehr mit machen als wie mit Brot.
Sorry Chiki,gerade erst gesehen.