Dann eben ein Video aber das macht es kaum besser.. wie verkommen muss man sein um dabei noch zu filmen ?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:36Niemand....das ist ein Video und wir sehen Screenshots davon.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:28 Wer fotorgrafiert einen Messerangriff und läd das anschließend offen einsehbar und unzensiert hoch ?
Twitter wird gerade mit dem Video geflutet.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
Exakt. Wenn er stattdessen über das Christentum polemisch auf Marktplätzen hergezogen wäre, wäre nichts passiert. Insofern ist das Problem doch klar.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:31 WTF die Aktion von dem Gestörten und srs mit den Antworten, dass es er es ja provoziert hat mit seinen Auftritten?!
Egal wie hart er Leute verbal triggert. Das rechtfertigt in keinster Weise, dass eine Reaktion darauf ist, dass jemand auf mehrere Leute mit einem Messer einsticht.
Ich weiß zwar was gemeint ist, aber lehne diese Schlussfolgerung ab. Das gleiche mit "in dem Stadtteil hält man sich abends ja auch nicht auf" oder "in so einem kurzen Rock geht man ja auch nicht raus".
- Saeumling
- Top Lounger
Ja, aber mit Gehörschutz.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:32weiß nicht ob du bei Schüssen schonmal nah warst, das ist aber so laut dass das Mikrofon direkt übersteuertSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:26Läuft dafür aber noch entspannt rum, dachte der steht nicht mehr auf. Sieht aus wie Messer direkt in den Hals.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:23 Der Polizist hat voll was abbekommen. Übelst.
Der andere Polizist schießt auf den Attentäter? Der Knall ist so leise. Aber stabiler Schuss, direkt neben seinem Kollegen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Man kann der Auffassung sein, dass es absehbar war.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:31 WTF die Aktion von dem Gestörten und srs mit den Antworten, dass es er es ja provoziert hat mit seinen Auftritten?!
Egal wie hart er Leute verbal triggert. Das rechtfertigt in keinster Weise, dass eine Reaktion darauf ist, dass jemand auf mehrere Leute mit einem Messer einsticht.
Ist dann die gleiche Logik einem Vergewaltigungsopfer zu sagen dass die Kleidung die Wahrscheinlichkeit einer Vergewaltigung erhöht hat.
Man akzeptiert also im Stürzenberger Fall, dass man bei zu provokantem Verhalten mit einem Mordattentat rechnen muss, da man Personen im Land hat die derart aggressiv und fanatisch reagieren.
Das muss erstmal nicht heißen, dass man der Meinung ist die Opfer haben eine Teilschuld.
Im Endeffekt wird Stürzenberger ja genau durch solche Personen bestätigt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Warum ist es verkommen?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:37Dann eben ein Video aber das macht es kaum besser.. wie verkommen muss man sein um dabei noch zu filmen ?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:36Niemand....das ist ein Video und wir sehen Screenshots davon.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:28 Wer fotorgrafiert einen Messerangriff und läd das anschließend offen einsehbar und unzensiert hoch ?
So hat man eine ungeschönte Berichterstattung und gleichzeitig sieht man wie ein Messerangriff abläuft und wie gefährlich es ist da eingreifen zu wollen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die messerattacke geschah halt während eines live-streams
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das ist schäbiges Gaffertum und sonst gar nichts...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:41Warum ist es verkommen?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:37Dann eben ein Video aber das macht es kaum besser.. wie verkommen muss man sein um dabei noch zu filmen ?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:36
Niemand....das ist ein Video und wir sehen Screenshots davon.
So hat man eine ungeschönte Berichterstattung und gleichzeitig sieht man wie ein Messerangriff abläuft und wie gefährlich es ist da eingreifen zu wollen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hätte der Filmer statt zu filmen vllt paar Tritte ausgeteilt, wäre der Polizist vllt nicht verletzt worden
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Angst hatte der Spinner jedenfalls mal nicht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wart ihr denn schon mal in einer ähnlichen Situation?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:45 Angst hatte der Spinner jedenfalls mal nicht.
Also auch ohne Messer?
Der hat ja schon vorher gefilmt.
Auch bei Kneipenschlägereien hast du viele Leute die unter Schock einfach zuschauen und nicht wissen was abgeht und was sie tun sollen.
Der hat doch davor schon gefilmt und dann wsl in seinem Film einfach weiter gemacht.
Nicht jeder schaltet dann um und geht einfach rein da.
Ein paar Kicks hätten das früher beenden können, oder der Kameramann hätte einfach das Messer in sein Bein bekommen.
Weiß man nicht.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
der läuft die ganze zeit hinterher und befindet sich unmittelbar im Gefahrenbereich.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Vorallem gehe ich doch nicht unbewaffnet an eine gewalttätige Person, die bewaffnet ist wenn schon mehrere bewaffnete und ausgebildete Polizistien da sind.
Ehre an den Polizisten der der Typen abschießt. Da muss man Eier und Können haben so nah an einem Kollegen vorbeizuschießen
Ehre an den Polizisten der der Typen abschießt. Da muss man Eier und Können haben so nah an einem Kollegen vorbeizuschießen
Hakuna Mata Bitches
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Der Kerl hält voll drauf während einer abgestochen wird und rennt immer innerhalb von einem Meter oder kürzer dem Messerstecher hinterher.
Ja, da finde ich Spinner angebracht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- musclebra1n
- Top Lounger
Ja, ist schon irgendwie sonderbar, wie nah dran der Kameramann ist.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:55 Der Kerl hält voll drauf während einer abgestochen wird und rennt immer innerhalb von einem Meter oder kürzer dem Messerstecher hinterher.
Inb4 genau das war das Ziel der Kundgebungen und der Kameramann war schon darauf vorbereitet genau so zu reagieren, damit diese Bilder entstehen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger