Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Gutes Video. Auch wie er reflektiert, dass mehr zu einem Champ gehört, als nur der Körper und er auch an sich selbst und seinen anderen Fähigkeiten arbeiten muss. Kann nicht jeder so vor anderen zugeben, oder überhaupt sich selbst eingestehen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wird trotzdem hatr kassierenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 21:17 Gutes Video. Auch wie er reflektiert, dass mehr zu einem Champ gehört, als nur der Körper und er auch an sich selbst und seinen anderen Fähigkeiten arbeiten muss. Kann nicht jeder so vor anderen zugeben, oder überhaupt sich selbst eingestehen.
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Sponsor mit Vertrag kann mir nicht vorstellen dass Peak der Leistung entsprechend zahlt.
Kann mich noch erinnern, da war Mike noch bei Gannikus und hat im Flugzeug irgendwelche Abrechnungen gemacht und da Stand auch von Gannikus ein Fixum von 5k (Mike hat(te) ein Unternehmen in UAE, wahrscheinlich ein eU oder ähnliches weil Brutto gleich Netto war).
Und er ist ja auch viel unterwegs, vertritt Deutschland eigentlich "kaum" bis auf dass er den deutschsprachigen Fans Content liefert. Könnte international aber sicher mehr abbekommen.
Kann mich noch erinnern, da war Mike noch bei Gannikus und hat im Flugzeug irgendwelche Abrechnungen gemacht und da Stand auch von Gannikus ein Fixum von 5k (Mike hat(te) ein Unternehmen in UAE, wahrscheinlich ein eU oder ähnliches weil Brutto gleich Netto war).
Und er ist ja auch viel unterwegs, vertritt Deutschland eigentlich "kaum" bis auf dass er den deutschsprachigen Fans Content liefert. Könnte international aber sicher mehr abbekommen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich gönne es tatsächlich Leuten wie Mike und Urs sehr krass. Besser als diese Schlangenöl Instagram Fake natties.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Keine Sorge ,ESN lässt sich den schon nicht entgehen passt als kleiner geldgieriger unsympathischer Wicht auch perfekt darein..,neuer Coach ist dann der KienzlBoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 00:35 Hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Sponsor mit Vertrag kann mir nicht vorstellen dass Peak der Leistung entsprechend zahlt.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wie er einfach Ben Parker zitiert "Mit großer Macht..." und auf den Bildschirm schaut als hätte er die überkrasse mega Line gesprochen
Hakuna Mata Bitches
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Man merkt schon dass er einen Weg hat. Fand das Video trotzdem ganz sympathisch und wenn er wirklich auch charakterlich an sich arbeiten will, könnte da vielleicht was draus werden.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 08:22 Wie er einfach Ben Parker zitiert "Mit großer Macht..." und auf den Bildschirm schaut als hätte er die überkrasse mega Line gesprochen
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- igrim
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 183
- Sportart: GTA
- Ich bin: ersetzbar
Versteh das mit den "Coachings" irgendwie nicht so ganz.
Er wurde ja nun auch extern "gecoached" - es wirkt aber alles immer so (und auch nicht nur bei ihm) als würde man die Erfolge die man erzielt,
durchs eigene Team oder durchs eigene KnowHow, für sich reklamieren, obwohl man ja extern gecoached wurde.
Klauen die dann die "Tips und Tricks" des eigenen Coaches für ihre eigenen Klienten? Finds irgendwie immer sehr merkwürdig.
Steck aber auch nicht sonderlich tief in der Thematik "Coaching", vielleicht kann da jemand aufklären.
Er wurde ja nun auch extern "gecoached" - es wirkt aber alles immer so (und auch nicht nur bei ihm) als würde man die Erfolge die man erzielt,
durchs eigene Team oder durchs eigene KnowHow, für sich reklamieren, obwohl man ja extern gecoached wurde.
Klauen die dann die "Tips und Tricks" des eigenen Coaches für ihre eigenen Klienten? Finds irgendwie immer sehr merkwürdig.
Steck aber auch nicht sonderlich tief in der Thematik "Coaching", vielleicht kann da jemand aufklären.
- BarbarianGainz
- Lounger
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Ich persönlich, würde von meiner Seite aus sagen ich habe relativ solides Grundwissen. Mein Grundwissen könnte ich aber niemals auf mich selbst praktizieren da ich mich einfach nicht objektiv bewerten kann. Man neigt dazu schnell Sachen ändern zu wollen obwohl gewisse Dinge Zeit brauchen oder aber entsprechend nach Plan laufen. Die wenigsten würden sich selbst in der Diät jetzt mehr essen „genehmigen“ obwohl der Coach dann genau sieht: Ne! Du brauchst jetzt ein cheatmeal oder 200g extra Reis.igrim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 11:20 Versteh das mit den "Coachings" irgendwie nicht so ganz.
-
- Lounger
Wenn ich mich richtig erinnere macht Hahn eine Ausbildung zum Kampfrichter (NPC ?)
Yamamoto?BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 00:35 Hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Sponsor mit Vertrag kann mir nicht vorstellen dass Peak der Leistung entsprechend zahlt.
-
- Lounge-Legende
Ist er nicht schon fertig?T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:14 Wenn ich mich richtig erinnere macht Hahn eine Ausbildung zum Kampfrichter (NPC ?)
Bin ja gespannt ob er dann eigene Leute judged
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
So wie ich die BB Verbände einschätze. Klar zu 100%H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:43Ist er nicht schon fertig?T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:14 Wenn ich mich richtig erinnere macht Hahn eine Ausbildung zum Kampfrichter (NPC ?)
Bin ja gespannt ob er dann eigene Leute judged
Hakuna Mata Bitches
- captain_cook
- Lounger
Schönes Video und gute WorteT-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 19:01 und gleich die englische Vorstellung vom "Geldgeier "