Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1020
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Gutes Video. Auch wie er reflektiert, dass mehr zu einem Champ gehört, als nur der Körper und er auch an sich selbst und seinen anderen Fähigkeiten arbeiten muss. Kann nicht jeder so vor anderen zugeben, oder überhaupt sich selbst eingestehen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3075
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 21:17 Gutes Video. Auch wie er reflektiert, dass mehr zu einem Champ gehört, als nur der Körper und er auch an sich selbst und seinen anderen Fähigkeiten arbeiten muss. Kann nicht jeder so vor anderen zugeben, oder überhaupt sich selbst eingestehen.
Wird trotzdem hatr kassieren
Benutzeravatar
BoykottESN
Neuer Lounger
Beiträge: 44
Registriert: 10. Mär 2023, 22:51
Wohnort: Wien
Alter: 26
Geschlecht: MÄNNLICH
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Sponsor mit Vertrag kann mir nicht vorstellen dass Peak der Leistung entsprechend zahlt.
Kann mich noch erinnern, da war Mike noch bei Gannikus und hat im Flugzeug irgendwelche Abrechnungen gemacht und da Stand auch von Gannikus ein Fixum von 5k (Mike hat(te) ein Unternehmen in UAE, wahrscheinlich ein eU oder ähnliches weil Brutto gleich Netto war).
Und er ist ja auch viel unterwegs, vertritt Deutschland eigentlich "kaum" bis auf dass er den deutschsprachigen Fans Content liefert. Könnte international aber sicher mehr abbekommen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3075
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Ich gönne es tatsächlich Leuten wie Mike und Urs sehr krass. Besser als diese Schlangenöl Instagram Fake natties.
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 00:35 Hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Sponsor mit Vertrag kann mir nicht vorstellen dass Peak der Leistung entsprechend zahlt.
Keine Sorge ,ESN lässt sich den schon nicht entgehen *professor* passt als kleiner geldgieriger unsympathischer Wicht auch perfekt darein..,neuer Coach ist dann der Kienzl :bj:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 211
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2650
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Wie er einfach Ben Parker zitiert "Mit großer Macht..." und auf den Bildschirm schaut als hätte er die überkrasse mega Line gesprochen
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 123
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 08:22 Wie er einfach Ben Parker zitiert "Mit großer Macht..." und auf den Bildschirm schaut als hätte er die überkrasse mega Line gesprochen
Man merkt schon dass er einen Weg hat. Fand das Video trotzdem ganz sympathisch und wenn er wirklich auch charakterlich an sich arbeiten will, könnte da vielleicht was draus werden.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Benutzeravatar
igrim
Neuer Lounger
Beiträge: 16
Registriert: 25. Mär 2024, 08:50
Alter: 39
Geschlecht: M
Körpergröße: 183
Sportart: GTA
Ich bin: ersetzbar

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Versteh das mit den "Coachings" irgendwie nicht so ganz.
Er wurde ja nun auch extern "gecoached" - es wirkt aber alles immer so (und auch nicht nur bei ihm) als würde man die Erfolge die man erzielt,
durchs eigene Team oder durchs eigene KnowHow, für sich reklamieren, obwohl man ja extern gecoached wurde.
Klauen die dann die "Tips und Tricks" des eigenen Coaches für ihre eigenen Klienten? Finds irgendwie immer sehr merkwürdig.
Steck aber auch nicht sonderlich tief in der Thematik "Coaching", vielleicht kann da jemand aufklären.
Benutzeravatar
BarbarianGainz
Lounger
Beiträge: 234
Registriert: 9. Mär 2023, 20:16

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

igrim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 11:20 Versteh das mit den "Coachings" irgendwie nicht so ganz.
Er wurde ja nun auch extern "gecoached" - es wirkt aber alles immer so (und auch nicht nur bei ihm) als würde man die Erfolge die man erzielt,
durchs eigene Team oder durchs eigene KnowHow, für sich reklamieren, obwohl man ja extern gecoached wurde.
Klauen die dann die "Tips und Tricks" des eigenen Coaches für ihre eigenen Klienten? Finds irgendwie immer sehr merkwürdig.
Steck aber auch nicht sonderlich tief in der Thematik "Coaching", vielleicht kann da jemand aufklären.
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Ich persönlich, würde von meiner Seite aus sagen ich habe relativ solides Grundwissen. Mein Grundwissen könnte ich aber niemals auf mich selbst praktizieren da ich mich einfach nicht objektiv bewerten kann. Man neigt dazu schnell Sachen ändern zu wollen obwohl gewisse Dinge Zeit brauchen oder aber entsprechend nach Plan laufen. Die wenigsten würden sich selbst in der Diät jetzt mehr essen „genehmigen“ obwohl der Coach dann genau sieht: Ne! Du brauchst jetzt ein cheatmeal oder 200g extra Reis.
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 211
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Wenn ich mich richtig erinnere macht Hahn eine Ausbildung zum Kampfrichter (NPC ?)

Turnen

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 00:35 Hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Sponsor mit Vertrag kann mir nicht vorstellen dass Peak der Leistung entsprechend zahlt.
Kann mich noch erinnern, da war Mike noch bei Gannikus und hat im Flugzeug irgendwelche Abrechnungen gemacht und da Stand auch von Gannikus ein Fixum von 5k (Mike hat(te) ein Unternehmen in UAE, wahrscheinlich ein eU oder ähnliches weil Brutto gleich Netto war).
Und er ist ja auch viel unterwegs, vertritt Deutschland eigentlich "kaum" bis auf dass er den deutschsprachigen Fans Content liefert. Könnte international aber sicher mehr abbekommen.
Yamamoto?
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5912
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:14 Wenn ich mich richtig erinnere macht Hahn eine Ausbildung zum Kampfrichter (NPC ?)

Ist er nicht schon fertig?

Bin ja gespannt ob er dann eigene Leute judged
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2650
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:43
T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:14 Wenn ich mich richtig erinnere macht Hahn eine Ausbildung zum Kampfrichter (NPC ?)

Ist er nicht schon fertig?

Bin ja gespannt ob er dann eigene Leute judged
So wie ich die BB Verbände einschätze. Klar zu 100%
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
captain_cook
Lounger
Beiträge: 232
Registriert: 10. Mär 2023, 11:35

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 19:01 und gleich die englische Vorstellung vom "Geldgeier "

Schönes Video und gute Worte
Antworten