Ist auch wirklich die Creme de la Creme der deutschen BB Szene mit der Madsen da zu tun hatteahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:07 Ein Wunder, dass Justin es mit dem narzisstischen Madsen überhaupt so lange ausgehalten hat. Hat Max in den letzten 5 Jahren auch nur eine einzige Beziehung/ Freundschaft aufrecht erhalten können?
Angefangen mit seiner ehemaligen Frau Melanie, Erdem, Alex, Ben, Kevin, Adolf... ich habe bestimmt noch Personen vergessen. Auch mit Urs - auch wenn sie nie befreundet waren - gab es große Konflikte. Immer sind die anderen Schuld und er ist das Opfer![]()
Neues von Justin Musiol
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Neues von Justin Musiol
-
ahnugslos
- Neuer Lounger
Idioten geraten auch mal an Idioten. Ändert nichts an der KernaussageKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:21Ist auch wirklich die Creme de la Creme der deutschen BB Szene mit der Madsen da zu tun hatteahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:07 Ein Wunder, dass Justin es mit dem narzisstischen Madsen überhaupt so lange ausgehalten hat. Hat Max in den letzten 5 Jahren auch nur eine einzige Beziehung/ Freundschaft aufrecht erhalten können?
Angefangen mit seiner ehemaligen Frau Melanie, Erdem, Alex, Ben, Kevin, Adolf... ich habe bestimmt noch Personen vergessen. Auch mit Urs - auch wenn sie nie befreundet waren - gab es große Konflikte. Immer sind die anderen Schuld und er ist das Opfer![]()
![]()
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Was war mit welchem Kevin?ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:07 Ein Wunder, dass Justin es mit dem narzisstischen Madsen überhaupt so lange ausgehalten hat. Hat Max in den letzten 5 Jahren auch nur eine einzige Beziehung/ Freundschaft aufrecht erhalten können?
Angefangen mit seiner ehemaligen Frau Melanie, Erdem, Alex, Ben, Kevin, Iron Mike,Adolf... ich habe bestimmt noch Personen vergessen. Auch mit Urs und Mike Cielsa - auch wenn sie nie befreundet waren - gab es große Konflikte. Immer sind die anderen Schuld und er ist das Opfer
Krasses Sozialverständnis einiger Personen![]()
![]()
- Logan
- Lounger
Bestimmt Ex Navi Seal GSG9 Ausbilder und Osama Bin Laden Vollstrecker WolterBoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 07:14Was war mit welchem Kevin?ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:07 Ein Wunder, dass Justin es mit dem narzisstischen Madsen überhaupt so lange ausgehalten hat. Hat Max in den letzten 5 Jahren auch nur eine einzige Beziehung/ Freundschaft aufrecht erhalten können?
Angefangen mit seiner ehemaligen Frau Melanie, Erdem, Alex, Ben, Kevin, Iron Mike,Adolf... ich habe bestimmt noch Personen vergessen. Auch mit Urs und Mike Cielsa - auch wenn sie nie befreundet waren - gab es große Konflikte. Immer sind die anderen Schuld und er ist das Opfer
![]()
-
ahnugslos
- Neuer Lounger
Der verstorbene Bodybuilder Kevin Gebhardt. Mir ist ein weiterer ,,Athlet'' eingefallen, der von Max geflohen ist: Enrico Hoffmann.BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 07:14Was war mit welchem Kevin?ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:07 Ein Wunder, dass Justin es mit dem narzisstischen Madsen überhaupt so lange ausgehalten hat. Hat Max in den letzten 5 Jahren auch nur eine einzige Beziehung/ Freundschaft aufrecht erhalten können?
![]()
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 11:10Der verstorbene Bodybuilder Kevin Gebhardt. Mir ist ein weiterer ,,Athlet'' eingefallen, der von Max geflohen ist: Enrico Hoffmann.BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 07:14Was war mit welchem Kevin?ahnugslos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:07 Ein Wunder, dass Justin es mit dem narzisstischen Madsen überhaupt so lange ausgehalten hat. Hat Max in den letzten 5 Jahren auch nur eine einzige Beziehung/ Freundschaft aufrecht erhalten können?
![]()
Und da fällt dir kein Muster auf?
Mir direkt!
Die stecken alle unter einer Decke, haben sich vorab angesprochen und sind dann in den Abständen abgesprungen um dem lieben Max zu schaden.

Hakuna Mata Bitches
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
War doch seit dem Wechsel von Justin zu ESN zu erwarten.
Ehrlich gesagt hat es mich erstaunt, dass die 2 überhaupt noch zusammengearbeitet haben nachdem Justin bei Big Zone weg war.
Ehrlich gesagt hat es mich erstaunt, dass die 2 überhaupt noch zusammengearbeitet haben nachdem Justin bei Big Zone weg war.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Kann Madsen da aber voll verstehen.
Justin ist ohne Madsen halt leider völlig uninteressant zumindest für mich. In Kombination hab ich mir die beiden gern mal angeschaut, aber nur Justin machste halt nach zwei Minuten aus, weil der Kerl menschlich bzw. vom auftreten her komplett austauschbar ist...
Glaube auch den Schritt den Justin jetzt gemacht hat kommt deutlich zu früh. Ist jetzt halt ESN Werbehure Nummer 247 mit nem 20k Abo youtube Kanal.
Ich kenne nicht seine finanzielle Situation, aber kann mir nicht vorstellen , dass er jetzt langfristig besser dran ist, als den Weg weiter mit Madsen zu gehen.
Die ganzen Kommentare unter seinen Videos sprechen ja ihre eigene Sprache und selbst so ein Thema wird bei dem Kerl nicht allzu gut geklickt.
Immerhin wirds nicht langweilig in unserem Zirkus
nochmal hier der post im richtigen thread
Justin ist ohne Madsen halt leider völlig uninteressant zumindest für mich. In Kombination hab ich mir die beiden gern mal angeschaut, aber nur Justin machste halt nach zwei Minuten aus, weil der Kerl menschlich bzw. vom auftreten her komplett austauschbar ist...
Glaube auch den Schritt den Justin jetzt gemacht hat kommt deutlich zu früh. Ist jetzt halt ESN Werbehure Nummer 247 mit nem 20k Abo youtube Kanal.
Ich kenne nicht seine finanzielle Situation, aber kann mir nicht vorstellen , dass er jetzt langfristig besser dran ist, als den Weg weiter mit Madsen zu gehen.
Die ganzen Kommentare unter seinen Videos sprechen ja ihre eigene Sprache und selbst so ein Thema wird bei dem Kerl nicht allzu gut geklickt.
Immerhin wirds nicht langweilig in unserem Zirkus
nochmal hier der post im richtigen thread
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Isso, Justin ist komplett blass und langweilig. Madsen polarisiert extrem, aber wenigstens gibts bei dem hin und wieder mal was interessantes. Ohne Madsen würde niemand Justin überhaupt kennen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Ban
- Lounger
Hat auch mittlerweile 2-3000 Abos einbüßen müssen auf youtube, wenn ich mich da nicht verguckt habe. Was bei der Abozahl schon echt nicht wenig sind..
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Laut socialblade sind es "nur" knapp 300Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 13:25 Hat auch mittlerweile 2-3000 Abos einbüßen müssen auf youtube, wenn ich mich da nicht verguckt habe. Was bei der Abozahl schon echt nicht wenig sind..
https://socialblade.com/youtube/channel ... e7xWcJQ6pg
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ban
- Lounger
Dann hab ich das falsch in Erinnerung hatte 25,7 im Kopf, aber dann hab ich da was durcheinander gebracht.
Bin gespannt wo die Reise hingeht..
Bin gespannt wo die Reise hingeht..
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Ban
- Lounger