So viele Wiederholungen beim Heben und Beugen ist ja, Selbstmord :-P
Aber stark
Danke dir. Muss eben stärker werden und nächstes Jahr besser aussehen. Ich werd ja immer grauerSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:35Sehr gut schön Gewicht gemacht und Gewicht gesteigert, weiter so!Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 16:05 Tag Sportsfreunde! Woche 5![]()
Was für eine Woche! Trotzdem nach Plan abgeliefert. Gewicht steigt, Fett kommt aber Leistung auch!
Spontaner Besuch von onkel&Tante aus Barcelona. Yeah! Weniger yeah kitaunfall, 2 Zähne sich ins Zahnfleisch gedrückt. Ein Zahn schief![]()
Training 9/10 Gewichte steigen!
Montag:Rest
Dienstag:8km Lauf, mehr Steigung
Mittwoch:Unterkörper
Donnerstag:Lauf 7km
Freitag:Oberkörper
Samstag: 7 km lauf langsam, mehr Steigung
Sonntag: Unterkörper
Kraftwerte: Bankdrücken 5x82.5 +2.5KG
Kreuzheben 10 x110+2.5KG
Kniebeugen 10 x87.5+2.5KG
Diese Werte entsprechen jeweils den ersten Arbeitsatz.
Schlaf: 5 Tag gut, 2 Tage öfters wach geworden. Im Schnitt 7 h. 8 von 10. Mehr Priorität wirkt, weniger Handy, kein Fußball seit dem Deutschland aus.
Ernährung: Im Schnitt 3000. Gewicht geht hoch wie es sein soll, muss aber tierisch aufpassen, das es nicht zu schnell geht.
Wir überlassen Nix mehr dem Zufall. Habe jeden tag gewogen und die kcal berrechnet und habe diese Woche im Schnitt 350 Gramm mehr auf der Waage zur Vorwoche.
Allen einen wunderschönen Sonntag:) bis die Tage!
Ebenso schönen Rest Sonntag!
Donnerstag auf Arbeit Anruf bekommen, blöd gestürzt und blutet stark. Donnerstag gedacht, sie hat sich ja nur auf die Lippe gebissen, Freitag erst gesehen, das die Zähne in Mitleidenschaft gezogen sind.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 21:30 Ach du liebe Güte, was war denn los in der Kita?
So viele Wiederholungen beim Heben und Beugen ist ja, Selbstmord :-P
Aber stark![]()
Jo, bench press ist die Luft schon dünn, Kniebeugen und vor allem Kreuzheben geht noch was. Bank erhöhe ich bei 5, die anderen 2 Bei 10 reps. Laufen will ich mehr Steigung einbauen, da läuft es auch richtig gut!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 20:47 Gute Besserung für die Kleine.
Ehrliche lineare Progression, ein Traum.
Gut abgeliefert, bin gespannt ob du den Plan weiter durchziehst und was dann dein Fazit ist, sind alle TE‘s die gleichen Übungen?Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 11:43 Krasse Woche 7. jeden Tag geballert. 4x Ganzkörper und drei Läufe @5 km schnell, 6.5km und gestern einen 10erHab mal neuen Plan trainiert. HST! War und bin auch noch etwas skeptisch, aber Ziel ist es ja stärker in den verbundübungen zu werden. Hab mich mal hin gesetzt und einen Plan gemacht. Jede Woche etwa 250 Gramm drauf. Siehe weiter unten. Die kcal kommen an. Laufen wird immer besser.
Aktuell 3 Sätze Kniebeugen,Kreuzheben,Bankdrücken,Dips,Langhantelrudern,Seitenheben,Bauch
Training 9/10
Schlaf jeden Tag recht gut. Heute Nacht um 3 wach geworden und mies, glaube lag am 10er gestern. 7/10
Ernährung bin im Schnitt bei 3100 gewesen, Waage blieb konstant. Alles gut. 8/10
Mal schauen ob ich hst durchziehe. 8Wochen geht der Plan vorerst. Fast jede Woche werden die Reps reduziert.
Allen nem schönen Sonntag
Ja genau. Jede Woche das gleiche, nur jede Woche 2-3 weniger Reps. Diese Woche werden es 12er reps, dritte 10er, 4te 8er reps. Woche 5 6er und Woche 6-8 5er reps.Hadere vor jedem Training, traue dem Plan nicht ganz, aber mal was anderes. Pump is sufjedenfall daSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 16:35Gut abgeliefert, bin gespannt ob du den Plan weiter durchziehst und was dann dein Fazit ist, sind alle TE‘s die gleichen Übungen?Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 11:43 Krasse Woche 7. jeden Tag geballert. 4x Ganzkörper und drei Läufe @5 km schnell, 6.5km und gestern einen 10erHab mal neuen Plan trainiert. HST! War und bin auch noch etwas skeptisch, aber Ziel ist es ja stärker in den verbundübungen zu werden. Hab mich mal hin gesetzt und einen Plan gemacht. Jede Woche etwa 250 Gramm drauf. Siehe weiter unten. Die kcal kommen an. Laufen wird immer besser.
Aktuell 3 Sätze Kniebeugen,Kreuzheben,Bankdrücken,Dips,Langhantelrudern,Seitenheben,Bauch
Training 9/10
Schlaf jeden Tag recht gut. Heute Nacht um 3 wach geworden und mies, glaube lag am 10er gestern. 7/10
Ernährung bin im Schnitt bei 3100 gewesen, Waage blieb konstant. Alles gut. 8/10
Mal schauen ob ich hst durchziehe. 8Wochen geht der Plan vorerst. Fast jede Woche werden die Reps reduziert.
Allen nem schönen Sonntag
Laufen ist laufen, aber Laufbahn ist ja noch mal was anderes, wie ein Trail. Gibt es da irgendeine Definition, was Höhenmeter angeht?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 13:43 Schön, dass das Training anschlägt und du Spaß hast.
Deine Frage zu dem 10er verstehe ich nicht.
Auf 6 km krass, das kann nur der Andy seinHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 13:55 Trail kann auch Flach sein, dass hat erstmal gar nichts mit Höhe zu tun, sondern abseits der Straße/ Bahn.
Bein Anstiegen kommt es drauf an ob sich die 100hm auf mehrere Hügel verteilen, am Stück sind und wie steil.
Als Gegenbeispiel ich bin auf 6km schon 1250hm gelaufen in den Bergen.