Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Durok

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

► Text anzeigen
Ob man dich nun mag oder nicht, aber man muss auch nicht ständig CW / SG oder ESN verteidigen.

Beispiel dieses Video
Er reagiert als CEO (!) auf Videos von irgendwelchen NoNames, die seine Produkte kritisieren. Aber genau dasselbe macht er doch auch? Er filtert sich irgendwelche Studien heraus, spielt den Atze und macht CherryPicking und prangert diese Leute doch genau an? Wie viel Doppelmoral will man sich denn noch geben?
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:08 Wolf hat More letztens mit Apple verglichen ("more ist quasi das Apple der Supplement Industrie").
...
Dazu müsste er erstmal denselben Weg gehen, den Steve Jobs gegangen ist - immerhin wären wir ihn dann los.
Arjen
Lounge Ultra

Geht halt nicht, dank der More Supplements bist halt geschützt vor allem

Für Steve Jobs kam More leider nicht mehr rechtzeitig
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

isso.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
GastXY

Werfe mich mit solchen Seelenverkäufern in ein Topf.
Du Pellmann @Durok :tasse:
GastXY

:kruemel:

Um mal wieder bisschen Mehrwert hier reinzubringen. Genialer Schnitt.
MinasTirith20
Gesperrt!

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:33

Das ist Müllcontent. Ich will gar nicht wissen, wiviele seiner 13-Jährigen Follower der Typ mit seinen inszenierten Power-Challenges und fragwürdigen Trainingseinheiten beim Nachmachen in den Rollstuhl gebracht hat.
GastXY

MinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:53
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:33

Das ist Müllcontent. Ich will gar nicht wissen, wiviele seiner 13-Jährigen Follower der Typ mit seinen inszenierten Power-Challenges und fragwürdigen Trainingseinheiten beim Nachmachen in den Rollstuhl gebracht hat.
Ok pepcorn

Sitze selbst seit ich 14 bin im Rollstuhl weil ich damals immer Strongman auf DSF geguckt habe. *jaja*
Zuletzt geändert von GastXY am 16. Mär 2023, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Laber kein scheiss von müllcontect Leonidas ist echt korrekt schaue ihn immer gern, super sympathischer ruhiger Typ. Voll bodenständig dafür das er mit zu den stärksten Personen Deutschlands gehört und so einen Hype erfährt. Er antwortet immer auf alle meine Nachrichten ausführlich. manche Leute die 10x weniger Abonnenten haben lesen die noch nicht mal
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Und trotzdem teilt ihr die Videos, verbreitet den Content und sirgt dafür das er noch stärker Viral geht. :kruemel:
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:00 Und trotzdem teilt ihr die Videos, verbreitet den Content und sirgt dafür das er noch stärker Viral geht. :kruemel:
Ist ja auch totaler Nonsen, dass wegen Leonidas sich mehr Rotzlöffel verletzen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:58 Laber kein scheiss von müllcontect Leonidas ist echt korrekt schaue ihn immer gern, super sympathischer ruhiger Typ. Voll bodenständig dafür das er mit zu den stärksten Personen Deutschlands gehört und so einen Hype erfährt. Er antwortet immer auf alle meine Nachrichten ausführlich. manche Leute die 10x weniger Abonnenten haben lesen die noch nicht mal
Inb4 antwortet jedes mal "Matze, ich hab dir schon 100 mal gesagt, dass du mir keine Nachrichten mehr schicken sollst!" :guenni:
GastXY

Finde den Leonidas auch ne coole Socke und sehr symphatisch.
Gast123

Naja. Ihr könnt/solltet auch mal ein wenig Verständnis für diese Leute haben. 99% der Werbefiguren können/wollen nichts anderes machen. Sehe jetzt wenig Influencer, die irgendeinen Abschluss der über generischen Bachelor in nem Hanebüchenen Fach hinausgeht haben. Und das ist schon hochgegriffen. Und die "Arbeit" erlaubt ihnen halt zu machen was sie machen wollen, ohne sich das Kreuz krumm zu ackern. Kann das gut verstehen, auch wenn ichs nicht machen würd.
Antworten