Ne, mir geht's ja darum fit zu bleiben bzw. noch bisschen fitter zu werden..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 11:08Jetzt Mal fullsrs. Dann sich dir etwas, was dir Spaß macht. Und wo Optik sekundär, bis Tertiär ist.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 11:05Ne, aber halt wie man sich weiter motiviert ob der Gewissheit, dass es halt eh nicht wirklich viel bringt und unweigerlich in Sisyphus-Arbeit enden wird..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 22:58 Ja meine Güte, dann baller halt Stoff.
Dazu kommt bei mir halt, dass ich keinerlei intrinsische Motivation habe. Ich mache keine Art von Sport oder körperlicher Ertüchtigung gerne. Ich hangel mich quasi von Restday zu Restday. Das sind die besten Tage der Woche.
Du hast Kraft, gutes Conditioning. Geh Mal in Hannover zu nem Ringer Verein, schau dir BJJ/Grappling an etc.
Alles Dinge, die unfassbar viel Spaß machen, mMn 100x mehr als ins Gym zu gehen und bei denen andere Dinge wichtiger sind.
Höre ja auch nicht auf Zähne zu putzen, weil es mir keinen Spaß macht. Hab halt keine Lust auf die Konsequenzen des Nicht-Tuns.
Über BJJ hab ich auch schon nachgedacht, weil ich da paar Ansätze interessant finde, aber keine Lust auf so Gerangel tbh und das is ja auch schon eine sehr spezifische Belastung und ein Zeitinvest der dann noch on Top kommt, die ich gerade nicht habe bzw nicht aufbringen möchte in meiner Mittagspause noch in ein anderes Gym zu fahren für irgendeine Sportart.
lol ne, hab viel zu viel Schiss vor Nebenwirkungen und drauf hängen zu bleiben und will ja irgendwie noch die nächsten 50-70 Jahre Lebensqualität. Ging lediglich darum ob der Frustration Platz zu machen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 11:10 Dann hör halt auf mit dem Sport und mach was anderes im Leben.
Oder leg dich Mal irgendwo auf die Couch wegen deiner Lebenskrise.
Dann ist aber dieses Forum sicherlich der falsche Ort um aufzulaufen. Und auch Stoff (wenn du nicht ohnehin schon angefangen hast und hier retrospektiv Rechtfertigung suchst - so fälle gibt es ja, keine Anschuldigung) wird dir sicher nicht helfen über deine Krise und dein Ego. Eher macht das alles nur noch schlimmer.