Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Smartphone/Tablet Thread

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Smartphone/Tablet Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:46 Rip dachte iphone feelsokman
Sowas kommt mir nicht ins Haus. :guenni:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
donjon
Lounge Ultra

Ich möchte ein iPhone XS verkaufen.

Hat noch 78% Akkukapazität.

Würdet ihr das so verkaufen oder bei mcrepair n neuen Akku für 50€ einbauen lassen und mit dem Hinweis auf den neuen Akku verkaufen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

So verkaufen, den neuen Akku wirst nicht "extra" bezahlt bekommen
Shin
Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 23:54 JuiceSSH, erklärt sich von selbst
Ewig lange verwendet aber seit dem switch auf calyxos nicht mehr drauf gemacht da ich die gekaufte version nicht aktivieren kann :haufen:
S1L3
Moderator

Shin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:55
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 23:54 JuiceSSH, erklärt sich von selbst
Ewig lange verwendet aber seit dem switch auf calyxos nicht mehr drauf gemacht da ich die gekaufte version nicht aktivieren kann :haufen:
In solchen Situation ist es wohl verständlich wenn man sich die APK so zieht. :guenni:

Hast du ne Alternative gefunden?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Shin
Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 10:02
Shin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 09:55
In solchen Situation ist es wohl verständlich wenn man sich die APK so zieht. :guenni:
Die apk ist nicht dass Problem, installation geht ohne Probleme mit aurora. Es scheitert an der auth deim validieren des kaufes weil kein playservise drauf ist und somit auch nicht der alte gmail account hinterlegt ist
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 10:02 Hast du ne Alternative gefunden?
Theoretisch termux mit einem eigenen ssh key und dann halt händisch ne passende .ssh/config anlegen, praktisch noch nicht die mühe gemacht weil ich (dank Homeoffice) momentan nicht die Notwendigkeit habe.
Brick
Lounge Ultra

Finde ich ziemlich interessant. Ist das jemandem bei seinem s23 aufgefallen?
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Hab mir gestern ein Pixel 6a bestellt welches mein Huawei P10 ablösen wird (Akku geht langsam rip).
Gibt's irgendwelche QoL Apps die man empfehlen kann? Im Andro Thread hatte ich mal was mit Nova Launcher aufgeschnappt aber gibt's da noch mehr?
S1L3
Moderator

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 08:06 Hab mir gestern ein Pixel 6a bestellt welches mein Huawei P10 ablösen wird (Akku geht langsam rip).
Gibt's irgendwelche QoL Apps die man empfehlen kann? Im Andro Thread hatte ich mal was mit Nova Launcher aufgeschnappt aber gibt's da noch mehr?
Niagara Launcher wenn du es minimalistischer magst.
KWGT wenn du eigene Widgets erstellen möchtest.
Tasker für Automatisierungen.
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 12:13 Ich möchte ein iPhone XS verkaufen.

Würdet ihr das so verkaufen oder bei mcrepair n neuen Akku für 50€ einbauen lassen und mit dem Hinweis auf den neuen Akku verkaufen?
Ankaufsseiten bieten oft mehr als die Käufer bei Kleinanzeigen.
Die bestehen aber auf mind. 80% Kapazität

Würde also mal gucken wass du dort bei Ankaufsseiten bekommst und dann dein XS mal für ne Woche bei Kleinanzeigen für 50€ weniger einstellen als das beste Angebot bei Ankaufsseiten.
Falls keiner Interesse hat für den Preis dann Akku wechseln und an die Ankaufsseiten verkaufen.
✌🏻🤪 🙈
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 13:06 Niagara Launcher wenn du es minimalistischer magst.
KWGT wenn du eigene Widgets erstellen möchtest.
Tasker für Automatisierungen.
Firma dankt :tach:
donjon
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 13:19
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 12:13 Ich möchte ein iPhone XS verkaufen.

Ankaufsseiten bieten oft mehr als die Käufer bei Kleinanzeigen.
Die bestehen aber auf mind. 80% Kapazität

Würde also mal gucken wass du dort bei Ankaufsseiten bekommst und dann dein XS mal für ne Woche bei Kleinanzeigen für 50€ weniger einstellen als das beste Angebot bei Ankaufsseiten.
Falls keiner Interesse hat für den Preis dann Akku wechseln und an die Ankaufsseiten verkaufen.
Einige hatten auf die 80% bestanden, hab aber jetzt noch 230,- € bekommen.
Voll in Ordnung für Handy von 2018 :D

Ankaufseiten hätten max 140 geboten.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Smartphone Thread

Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 06:28 Berichtet mal vom Pixel 7 pro überlege gerade mir das die Tage zu holen. Alle zufrieden?
Bissel bedenken wegen der Größe, weil auch kleine Hände. Hatte es schon in der Hand aber diese Sicherungen im Laden machen es halt auch irgendwie nicht besser
Schließe mich der Frage an.
Da bin ich tatsächlich auch gerade am überlegen. Finde bloß 800€ recht viel.

Lohnt es sich, ein Pixel 6 Pro zu kaufen oder macht das Pixel 7 Pro schon mehr Sinn? Habe bis auf unterschiedliche Kameras wenige Unterschiede ausgemacht.
15-07-2008
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Der Gesichtssensor ist mW nicht beim Pixel 6 pro dabei. Finde ich aber sehr wichtig.
Antworten