Hasse Radfahren (außer moderate Strecken zum Entspannen oder Einkaufen) & bewundere alle, die das für die cardiovaskuläre Gesundheit machen
Dauert mir einfach zu lange alles & meine Rad war/ist ständig kaputt.
Cardio Thread
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
-
- Moderator
Re: Cardio Thread
Wenn du mal über 90kg wiegst, dann weißt du warum Bodybuilder lieber Rad fahren statt zu joggen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Wenn du wirklich Strukturiert Ausdauer aufbauen willst kommst du auch nicht um längere Einheiten drumherun und Radfahren hat einfach weniger impact als laufen, grad bei schweren atheleten
-
- Moderator
Top Ergebnis sonnyger! Da möchte ich vom Puls auch gerne hin. Selbst 50 wäre gut.
Wie viel wiegst du auf welcher Größe?
Wie viel wiegst du auf welcher Größe?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Außer auf den Arschchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:03 Wenn du wirklich Strukturiert Ausdauer aufbauen willst kommst du auch nicht um längere Einheiten drumherun und Radfahren hat einfach weniger impact als laufen, grad bei schweren atheleten
- chickenbreast
- Top Lounger
Goalssonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:21 182cm
~80kg bei knapp unter 10% KFA
Gucke dir mein Insta an.Habe da paar Strecken beiläufig abfotografiert.Dann verstehste auch warum ich stdlang Bock auf Radfahren habe. #guenni2#chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 19:54 Hasse Radfahren (außer moderate Strecken zum Entspannen oder Einkaufen) & bewundere alle, die das für die cardiovaskuläre Gesundheit machen
Dauert mir einfach zu lange alles & meine Rad war/ist ständig kaputt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:05 Mo-Fr: 1,5h Krafttraining + 30min Crosstrainer danach (Puls ~130).
Sa-So: 1,5h Crosstrainer (Puls ~130).
Ergebnis: Ruhepuls von 40-45. Niedriger Blutdruck. Bin 32.
Miriniere hartsonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:21 182cm
~80kg bei knapp unter 10% KFA
- Stefano
- Lounger
An alle, die mit dem Rad zur Arbeit fahren. Kommt ihr da nicht total verschwitzt an? Zukünftig wird mein Büro ca. 6km entfernt sein, was eigentlich eine ideale Entfernung für das Rad ist meiner Meinung nach. Aber in Anzughose und Hemd, stelle ich mir das a) unbequem vor und b) werde ich vermutlich direkt verschwitzt sein, wenn ich ankomme, oder nicht?
Ja.Stefano hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:54 An alle, die mit dem Rad zur Arbeit fahren. Kommt ihr da nicht total verschwitzt an? Zukünftig wird mein Büro ca. 6km entfernt sein, was eigentlich eine ideale Entfernung für das Rad ist meiner Meinung nach. Aber in Anzughose und Hemd, stelle ich mir das a) unbequem vor und b) werde ich vermutlich direkt verschwitzt sein, wenn ich ankomme, oder nicht?
Schwitze wie ein abgestochenes Schwein.
Wechselkleidung und Dusche regeln.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab halt nur 3,5km die ich gemütlich fahre. Komme da schon ins schwitzen aber nicht schlimm. Muss aber auch keinen Anzug tragen. Jeans und T-Shirt.Stefano hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:54 An alle, die mit dem Rad zur Arbeit fahren. Kommt ihr da nicht total verschwitzt an? Zukünftig wird mein Büro ca. 6km entfernt sein, was eigentlich eine ideale Entfernung für das Rad ist meiner Meinung nach. Aber in Anzughose und Hemd, stelle ich mir das a) unbequem vor und b) werde ich vermutlich direkt verschwitzt sein, wenn ich ankomme, oder nicht?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
tfw 700m zur arbeit
hab rennrad und sogar smart trainer hier, muss mal wieder mehr cardio machen, macht halt auch sogar bock und ist ein anderes positives körpergefühl nochmal als nach dem pumpen
hab rennrad und sogar smart trainer hier, muss mal wieder mehr cardio machen, macht halt auch sogar bock und ist ein anderes positives körpergefühl nochmal als nach dem pumpen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- chickenbreast
- Top Lounger
Man entwässert dabei auch irgendwie, meine subjektive Meinung.
Grade wenn man viele Carbs (&Salz) zu sich nimmt, ganz angenehm
Grade wenn man viele Carbs (&Salz) zu sich nimmt, ganz angenehm
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
aktuell im Aufbau 5x die Woche nüchtern Cardio 40-60 min!
Crosstrainer, da ich nicht joggen kann (schmerzen in schienbeinen, Pump in Waden)
Crosstrainer, da ich nicht joggen kann (schmerzen in schienbeinen, Pump in Waden)
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Jeden morgen 30 Minuten nüchtern auf dem Crosstrainer.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.