Warte bei The Last of Us noch auf letzte Folge. Bin gespannt.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 08:53 Gestern Last of Us E7 geschaut.
Boring as fuck, wtf
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zei
-
- Top Lounger
Ich finde die Serie generell nicht so gelungen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 08:53 Gestern Last of Us E7 geschaut.
Boring as fuck, wtf
Infizierte kommen fast gar nicht vor.
Die Folgen sind so abgehakt, es ist kein Fluss irgendwie. Man bekommt von der eigentlich beschwerlichen Reise nichts mit, außer dass es zwischendurch menschliche Probleme gibt. Aber nicht, wie sie auf dem Weg den Infizierten ausweichen usw .
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Mandalorian! Könnt ihr Papa Pedro in Action erleben
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Konnte ich mir nur zwei Folgen geben. Fand die Idee cool aber mich hat es abnormal abgefuckt das es so aufgezogen wird wie ein Anime von den Dialogen und Schnitten..Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:04 Physical 100 (Netflix)
War eher skeptisch, aber die asiatische Kultur macht das Konzept wirklich sympathisch.
Kann nicht beurteilen wie fame die einzelnen Teilnehmer sind, aber der gegenseitig gezollte Respekt und auch das bewusste herausfordern von starken Gegnern in einer wertschätzenden Weise, hat mich einfach umgehauen.
Wäre im westlichen Raum kaum denkbar.
Typ macht irgendwas
Dann Schnitt auf andere Teilnehmer
"Oh Gott er ist so stark! Das wird ein harter Gegner!"
"Seine Kraft, unglaublich! Ich bin gespannt ob ich es mit ihn aufnehmen kann!"
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Comeback_Kid
- Lounger
Find ich auch nicht geil.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 12:16Konnte ich mir nur zwei Folgen geben. Fand die Idee cool aber mich hat es abnormal abgefuckt das es so aufgezogen wird wie ein Anime von den Dialogen und Schnitten..Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 12:04 Physical 100 (Netflix)
War eher skeptisch, aber die asiatische Kultur macht das Konzept wirklich sympathisch.
Kann nicht beurteilen wie fame die einzelnen Teilnehmer sind, aber der gegenseitig gezollte Respekt und auch das bewusste herausfordern von starken Gegnern in einer wertschätzenden Weise, hat mich einfach umgehauen.
Wäre im westlichen Raum kaum denkbar.
Typ macht irgendwas
Dann Schnitt auf andere Teilnehmer
"Oh Gott er ist so stark! Das wird ein harter Gegner!"
"Seine Kraft, unglaublich! Ich bin gespannt ob ich es mit ihn aufnehmen kann!"
Am meisten stören mich die ewigen Wiederholungen von total irrelevanten Handlungen (inkl Soundwiederholung)
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Ja das ist halt dieses typische Anime ding. Erinnert mich an dragonball wo gewisse Szenen dann über zwei Folgen gestreckt wurden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Edler Spender
MH370 via Netflix zu Ende geschaut
Klasse Dokumentation über das Flugzeug das vom Radar verschwand und bis heute nicht geklärt ist was wirkich geschah. Empfehlenswert, mit Interviews und vielen Originalen Aufnahmen
Klasse Dokumentation über das Flugzeug das vom Radar verschwand und bis heute nicht geklärt ist was wirkich geschah. Empfehlenswert, mit Interviews und vielen Originalen Aufnahmen
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Ted Lasso zum 2x jetzt wo nächste woche die Staffel 3 anfängt
Einer meiner lieblingsserien.. unglaublich gutuend.
Einer meiner lieblingsserien.. unglaublich gutuend.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Gestern zweiten Teil der letzten Staffel You geguckt...
Puhh.. irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich die Staffel bewerten soll. Gefühlt hat mir der erste Teil besser gefallen.
Puhh.. irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich die Staffel bewerten soll. Gefühlt hat mir der erste Teil besser gefallen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
der eine twist war ganz geil, aber das ende fand ich auch eher so meh. Dachte bis zu den letzten 5 min, da muss noch was kommen, irgendwie fehlt da was.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:09 Gestern zweiten Teil der letzten Staffel You geguckt...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Richtig, irgendwie unvollständig.
Mal schauen ob es da noch eine weitere Staffel geben wird.
Mal schauen ob es da noch eine weitere Staffel geben wird.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Geht mir genau so.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:09 Gestern zweiten Teil der letzten Staffel You geguckt...
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gestern HBO max gegoennt, fuer The Last of Us.
Fuckt micht jetzt schon ab, nach einer Folge schon kein Bock mehr gehabt.
Fuckt micht jetzt schon ab, nach einer Folge schon kein Bock mehr gehabt.
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 09:53Ich finde die Serie generell nicht so gelungen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 08:53 Gestern Last of Us E7 geschaut.
Boring as fuck, wtf
Infizierte kommen fast gar nicht vor.
Die Folgen sind so abgehakt, es ist kein Fluss irgendwie. Man bekommt von der eigentlich beschwerlichen Reise nichts mit, außer dass es zwischendurch menschliche Probleme gibt. Aber nicht, wie sie auf dem Weg den Infizierten ausweichen usw .
ich finde die serie bisher schon ganz gut, fazit gibt es dann vl morgen, wenn ich das finale heute gesehen hab. den hype nachvollziehen (9,1 und platz 1 auf IMDB) kann ich aber bislang auch nicht, ist zwar ne gute, aber keine mega serie wie zB breaking bad. stellenweise ist das pacing mMn viel zu langsam und es gibt unnötige fillerfolgen (zB nick offermans folge war ja mal völlig umsonst für die mainstory, war einfach mal ein kompletter spielfim - die folge ging ja fast 1,5 stunden - über ne sidestory, die später absolut keine relevanz mehr hatte für die serie als ganzes).
daneben noch mayor of kingstown S2, nächste woche kommt auch da die letzte folge, finde ich mindestens genauso spannend wie the last of us..
Zuletzt geändert von burenhaut am 13. Mär 2023, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.