Fazit Woche 5
Training
Vier mal Fitnessstudio:
Tag 1, Tag 2, Tag 3, GK
Hab die Myo-Reps gemacht, die zerstören bei mir schon ein bisschen die Vorfreude aufs Training. Naja, drei Wochen noch, dann sind sie wieder draußen.
Ansonsten läuft Training
Zweimal entspanntes Laufen (12 km und 15 km).
Ich hab erst im Oktober mit Laufen begonnen, daher waren das jetzt die ersten Läufe für mich bei sommerlichen Temperaturen. War überrascht wieviel anstrengender das ist als bei kühlem Wetter.
Ernährung
Nicht mehr nach Franks Plan, wenn auch verschiedene Eckpunkte davon beibehalten wurden:
Morgens Haferflocken (allerdings als Brei mit Zucchini, Gelbe Rüben, Apfel, Proteinpulver)
Relativ fettarme Ernährung
Täglich zwei Eier
Quark mit Obst (Meist Kiwi)
Kein Junk
Carbs kamen hauptsächlich aus den Gelben Rüben (muss langsam aufpassen, dass ich nicht orange werde) sowie Maiswaffeln und Knäckebrot.
Kalorien habe ich nicht getrackt.
Ich habe immer mindestens 12h gefastet und nach dem Training das Essen begonnen und ansonsten nach Hungergefühl gegessen.
Gewicht
hab mich die ganze Woche nicht gewogen.
heute Morgen: 78,7
Supplemente
Möchte hier mal ein Update geben.
Täglich:
nach wie vor Kreatin (5 - 10g, je nachdem wie viel auf dem Löffel bleibt)
2g Taurin
3g Fischöl
B-Komplex
3 davon:
Paar Gramm (geschätzt 6-9) Kaliumchlorid
Abends 1g Vitamin C und ein TL Glycin.
Vitamin D habe ich mal weggelassen, da ich eh viel in der Sonne war (außer dem bisschen was in dem Kombiprodukt drin ist).
Diese Woche dann 20.000 IU
Ansonsten noch zusätzliche B-Vitamine und Taurin durch 1 Monster e2d
Aktivität lt. Polar Flow
185.000 Schritte
3t 3h Aktivitätszeit
27.300 kcal verbraucht
Ausblick
Ab heute ja ziemliches Mistwetter, passt mir eigentlich ganz gut, da ich die ersten Anzeichen einer Überlastung in den Schienbeinen spüre und deshalb sowieso mit Laufen pausieren und mit Schritten sparsam sein muss.
Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.