Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Valentins SFA Log

Antworten
Frank
SFA-Coach

Re: Valentins SFA Log

gavron hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 07:58 Ausblick
Ich würde gerne bei den 2700 kcal bleiben, möchte aber die Lebensmittelauswahl gerne etwas flexibler gestalten.
Von Myo-Reps bin ich nicht der größte Fan, ich schau mal was das wird. V. a. an Tag 3 (Kreuzhebevariante) stelle ich mir das ziemlich eklig vor.
würde ich auch nicht reduzieren. aktivität hilft eigentlich meist auch gegen hunger, weil du das oben anders herum beschrieben/wahrgenommen hattest. also lass die auch ruhig oben.

ansonsten geht es bei dem vertrauen in vorgaben ja auch darum, mal sachen zu machen, von denen man nicht so der fan ist. in woche 9 wirst du sie auch schon wieder los sein :)
gavron
Lounger

Fazit Woche 5

Training
Vier mal Fitnessstudio:
Tag 1, Tag 2, Tag 3, GK
Hab die Myo-Reps gemacht, die zerstören bei mir schon ein bisschen die Vorfreude aufs Training. Naja, drei Wochen noch, dann sind sie wieder draußen.

Ansonsten läuft Training

Zweimal entspanntes Laufen (12 km und 15 km).
Ich hab erst im Oktober mit Laufen begonnen, daher waren das jetzt die ersten Läufe für mich bei sommerlichen Temperaturen. War überrascht wieviel anstrengender das ist als bei kühlem Wetter.

Ernährung

Nicht mehr nach Franks Plan, wenn auch verschiedene Eckpunkte davon beibehalten wurden:
Morgens Haferflocken (allerdings als Brei mit Zucchini, Gelbe Rüben, Apfel, Proteinpulver)
Relativ fettarme Ernährung
Täglich zwei Eier
Quark mit Obst (Meist Kiwi)
Kein Junk

Carbs kamen hauptsächlich aus den Gelben Rüben (muss langsam aufpassen, dass ich nicht orange werde) sowie Maiswaffeln und Knäckebrot.

Kalorien habe ich nicht getrackt.
Ich habe immer mindestens 12h gefastet und nach dem Training das Essen begonnen und ansonsten nach Hungergefühl gegessen.

Gewicht
hab mich die ganze Woche nicht gewogen.
heute Morgen: 78,7

Supplemente
Möchte hier mal ein Update geben.
Täglich:
nach wie vor Kreatin (5 - 10g, je nachdem wie viel auf dem Löffel bleibt)
2g Taurin
3g Fischöl
B-Komplex

3 davon:
► Text anzeigen
Paar Gramm (geschätzt 6-9) Kaliumchlorid

Abends 1g Vitamin C und ein TL Glycin.
Vitamin D habe ich mal weggelassen, da ich eh viel in der Sonne war (außer dem bisschen was in dem Kombiprodukt drin ist).
Diese Woche dann 20.000 IU

Ansonsten noch zusätzliche B-Vitamine und Taurin durch 1 Monster e2d

Aktivität lt. Polar Flow
185.000 Schritte
3t 3h Aktivitätszeit
27.300 kcal verbraucht

Ausblick
Ab heute ja ziemliches Mistwetter, passt mir eigentlich ganz gut, da ich die ersten Anzeichen einer Überlastung in den Schienbeinen spüre und deshalb sowieso mit Laufen pausieren und mit Schritten sparsam sein muss.

Bild:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kiddo
Neuer Lounger
Körpergröße: 163
Körpergewicht: 58
Lieblingsübung: Squat

Siehst gut aus💪 wenn die Schienbeine wehtun ist es schon zuspät🤭 kenn ich schienbeinkantensympton🫣
Antworten