Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

⚾⚾⚾ Strikeout gegen Skinny Fat

Antworten
Béla
Top Lounger

Re: ⚾⚾⚾ Strikeout gegen Skinny Fat

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 20:58 Béla alter Diät Bro auch wieder an Start

Reißen wir die Hütte wieder gemeinsam ein 👍
Hey Stampfi, cool, dass du dabei bist! Ich werde bei dir mal vorbeischauen :D
Béla
Top Lounger

Guten Morgen. Muss leider ein paar Tage pausieren. Kitakeime haben mich angegriffen... Hals ist etwas zu. Ich hoffe, dass das schnell vorüber geht.
Stampfdruide
Lounger

Schnelle Genesung und dass es beim Hals bleibt. ch werde nach einer Woche heute wieder starten. Mai gucken wie lang es dauert bis wieder etwas Zuhause abgeschleppt wird. Countdown läuft bestimmt schon
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Gute Besserung Bela. Mir geht es schon besser, wie stampfi sagt, Countdown läuft schon. Unglaublich 😅
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Ohje, schnelle Heilung! Und dass es harmlos bleibt.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:48 Guten Morgen. Muss leider ein paar Tage pausieren. Kitakeime haben mich angegriffen... Hals ist etwas zu. Ich hoffe, dass das schnell vorüber geht.
Oha.. Gute Besserung! Drück die Daumen, dass sich die Viecher schnell verabschieden.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Toto1980
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:48 Guten Morgen. Muss leider ein paar Tage pausieren. Kitakeime haben mich angegriffen... Hals ist etwas zu. Ich hoffe, dass das schnell vorüber geht.
Oh man, das ist mies. Machste nichts, gute Besserung.
Cafeundspeck
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 168
Ich bin: leider zu dick

Auf eine schnelle Gesundung. Kindergartenviren/bakterien haben bei uns auch vor einigen Wochen wieder zugeschlagen. Das kommt gefühlt jedes Jahr wie das Amen im Gebet.
Béla
Top Lounger

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:51 Schnelle Genesung und dass es beim Hals bleibt. ch werde nach einer Woche heute wieder starten. Mai gucken wie lang es dauert bis wieder etwas Zuhause abgeschleppt wird. Countdown läuft bestimmt schon
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:34 Gute Besserung Bela. Mir geht es schon besser, wie stampfi sagt, Countdown läuft schon. Unglaublich 😅
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:45 Ohje, schnelle Heilung! Und dass es harmlos bleibt.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:55 Oha.. Gute Besserung! Drück die Daumen, dass sich die Viecher schnell verabschieden.
Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:27 Oh man, das ist mies. Machste nichts, gute Besserung.
Cafeundspeck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 09:00 Auf eine schnelle Gesundung. Kindergartenviren/bakterien haben bei uns auch vor einigen Wochen wieder zugeschlagen. Das kommt gefühlt jedes Jahr wie das Amen im Gebet.
Danke euch! Ich freu mich auch lieber über ein selbstgemaltes Bild aus der Kita :-) Aber ich bin dieses Jahr echt gut weggekommen *auf Holz klopf*, selbst die Influenza ist an mir vorübergegangen, wo die Kids ordentlich durchhingen. Ich hoffe ja, dass ich vllt Samstag wieder fit bin und die Schultern/Arme Einheit noch machen kann *uglysmilie*
Béla
Top Lounger

Training war zwar nicht drin, aber ich bin heute 2x mit dem Lütten im Kinderwagen spazieren, so dass ich auf insgesamt 16k Steps gekommen bin. Wenigstens was.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 19:11 Training war zwar nicht drin, aber ich bin heute 2x mit dem Lütten im Kinderwagen spazieren, so dass ich auf insgesamt 16k Steps gekommen bin. Wenigstens was.
Kinder sind sowieso Gold wert was die eigene Bewegung angeht! Beste ist wenn man wie ein gestörter mit auf dem Spielplatz rumturnen kann ohne blöd angeschaut zu werden 😂

Ein Log
Béla
Top Lounger

[quote=KiCat post_id=379460 time=1710655969

Kinder sind sowieso Gold wert was die eigene Bewegung angeht! Beste ist wenn man wie ein gestörter mit auf dem Spielplatz rumturnen kann ohne blöd angeschaut zu werden 😂
[/quote]

Ja oder man dem Roller- oder Rad fahrenden Kind hinterherfährt. :-)

Fit bin ich leider immer noch nicht... Nase ist zwar freier, aber Hals noch nicht gut und Auge verklebt... Schritte waren gestern (knapp 6k) und Samstag (8k) auch nicht wirklich drin Hab heute dennoch mal Maß genommen.

Gewicht: 60,9 kg -1,3kg
Brust:89,3 cm -0,2cm
Linker Bizeps: 33,4 cm -0,4cm
Bauch:79,7cm -0,3cm
Hüfte: 89,5 cm -1cm
Linker Oberschenkel: 54,5cm -1,5cm

Ich hoffe, dass ich die Woche wieder trainieren kann.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Werfe dann mal ein paar Daumen hier rein :winke:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
KiCat
Squat & Curl-Girl

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 08:22 [quote=KiCat post_id=379460 time=1710655969

Ja oder man dem Roller- oder Rad fahrenden Kind hinterherfährt. :-)

Fit bin ich leider immer noch nicht... Nase ist zwar freier, aber Hals noch nicht gut und Auge verklebt... Schritte waren gestern (knapp 6k) und Samstag (8k) auch nicht wirklich drin Hab heute dennoch mal Maß genommen.

Gewicht: 60,9 kg -1,3kg
Brust:89,3 cm -0,2cm
Linker Bizeps: 33,4 cm -0,4cm
Bauch:79,7cm -0,3cm
Hüfte: 89,5 cm -1cm
Linker Oberschenkel: 54,5cm -1,5cm

Ich hoffe, dass ich die Woche wieder trainieren kann.
[/quote]

Läuft trotz der Widrigkeiten doch prima an :up:

Ein Log
Béla
Top Lounger

Danke fürs Daumen drücken @Morn

Ja das stimmt. Bin mal gespannt, wie es dann mitm Training läuft. Bin gerade mal beim Doc, um mal schauen zu lassen, ob's nur die Nase ist oder auch in der. Bronchien sitzt. Mal sehen, was sie sagt
Antworten