Bin auch in, aber ohne eigenen Log. Mache den OK/UK, und die ersten zwei Einheiten sind durch ... und man, mit den 60 Sekunden Pause fühlt sich das ja so richtig wie Sport an ... ist schon ein bißchen ekelhaft, aber halt geil.
Was sind Eure Erfahrungen mit den Gewichten? Habe vorher bei den großen Übungen eher 3 Arbeitssätze x 5-8 gemacht mit 3-4 Minuten Pause, bei kleineren Compounds und Isos 3x 8-12 mit 90 Sekunden Pause. Nach den ersten Einheiten schaut es in etwa so bei mir aus:
- Kniebeuge: bisher 3x8×102.5kg -> mit 82.5kg angefangen, ging nur 4x10, und war danach eigentlich auch durch.
- Kreuzheben: bisher 3x5x142.5kg -> hatte mit 102.5kg begonnen, und bin dann für die restlichen Sätze schnell runter auf 3x10x82.5kg.
- Bankdrücken: bisher 3x8x82.5kg, jetzt mit 62.5kg 12,12,10,7 geschafft.
Fazit: muss wohl mit allen Gewichten noch etwas runter. Wahrscheinlich so auf 25% weniger. Und beim Kreuzheben habe ich mich heftig überschätzt, nach dem Beugen killt das doppelt -- mache bisher Push/Pull mit den beiden Übungen an verschiedenen Tagen -- zudem ist der Sprung von 5 auf 12 halt nochmal krasser als von 8 auf 12. Da sind es dann eher 40% weniger Gewicht.
Was sind Eure Erfahrungen, wieviel nehmt ihr weniger?