Yo
@Davidhigh
Bin jetzt leider trotzdem n bisschen verwirrt.
Vor allem wegen dem Zitat aus dem Best-of:
stefanco hat geschrieben:
Eine hyperkalorische Ernährung ist doch ganz einfach, hier ein moderates Beispiel, das nicht viel Mühe kostet:
Frühstück 1: Banane, zusäzliches Obst, 500 Gr. Quark, 2 Eier, 100 Gr. Haferflocken, 1 Essl. Eiweisspulver, Milch, alles in den Mixer und fertig
Frühstück 2: Proteinshake, 70 Gr. Proteinpulver, 50 Gr. Haferflocken, 1 Banane, Milch
Mittag: 100 Gr. Vollkornbrot, 100 gr. magere Hähnchenwurst, 100 gr. fettarmer Käse, 2 Eier
Nachmittag: siehe Frühstück 2
Abend: 300 gr. Fleisch, 100 gr. Nudeln oder Reis oder 500 gr. Kartoffeln, Salat, Gemüse
Nacht: 400 gr. Hüttenkäse, 50 gr. Nüsse
Das ganze ergibt 430 gr. Eiweiss, 400 gr. KH, 130 gr. Fett, 4500 kcal
Das ist ein guter Anfang, das solte man mal 30 Tage genauso machen und dann auf die Waage gucken, wenn man 1kg schwerer ist, dann macht man weiter so, wenn weniger, dann isst man von allem ein wenig mehr oder ergänzt einen Shake beim Mittagessen.
Wenn man mehr als 1 kg zugenommn hat, dann isst man von allem etwas weniger oder lässt die Haferflocken in den Shakes weg.
Diese ganze Prozedur sollte jeder mal mindestens 3 Jahre ohne Unterbrechung durchführen.
Dann mag er nochmal mit mir diskutieren, was natural möglich ist und was nicht.
*Zitat Ende*
Der rede da von 1kg pro Monat bei 4500kcal. Glaube wenn ich das zu mir nehmen würde, würde wahrscheinlich ich in einem Monat ca. 5-6 kg zunehmen und dann nach nem Jahr ausschauen wie Ottfried FIscher.
Bin jetzt mit den Kalorien auf 3000 runter, weil ich gefühlt momentan eben einfach nur fett werde. (Siehe Bilder)
Was mach ich denn falsch?
Schaff bei Squats z.B. einfach nicht mehr als 70 kg. Kann's drehen und wenden wie ich will. Bei 72.5 ist nach 4 Wiederholungen Sense, Exitus - schaff einfach keinen sauberen mehr. Dafür fühle ich mich aber nach dem Training so, als könnte ich das Training nochmal wiederholen, ist doch strange oder?
Baustelle muss ja am Training liegen, oder? Mache die Warmupsätze, jeweils mit 90s Pause und dann die Workoutsätze mit 180s Pause und kriegs bereits nach 5 Wochen einfach nicht gebacken über's Plateu zu kommen.
Soll ich einfach krass reinfressen und fett werden und dann wieder abnehmen?
Commitment ist absolut da, aber irgendwie geht die Rechnung nicht auf....
Vielleicht nen Tipp für mich?