"Hey, hello, i'm not finished" *lul*ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 20:30 Schon krass in dem studio. Alle nur am filmen, dann scheucht er alle leute vom latturm weg und er sabbelt immer weiter.
Europa Pro Alicante
- Rosebud
- Top Lounger
Re: Europa Pro Alicante
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounger
Die marschieren da rein, als ob ihnen das Studio gehört. Stehen rum, labern, filmen, schütteln ihren Shaker um die Wette.....grauenhaft. Wenn jetzt jemand sagt “aber der ist doch Profi“, die durften früher auch nicht mehr und wenn einer meinte einen Sonderstatus zu haben, bekam er von Inhaber gesagt “wenn es Dir nicht passt, geh woanders hin“. Selbiges galt für Hilfe etc und dann war es schnell dahin mit einer gewissen Arroganz, die manche unweigerlich hatten.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Als ich damals vor 13 Jahren das erste Msl ins Gym gegangen bin und mich dann mit Profi BB auseinandergesetzt habe, habe ich lange gedacht dass Profis eigene "Profi Gyms" haben.
War damals unvorstellbar für mich, dass ein Kai Greene mit einer Karen im gleichen Gym gepumpt hat.
War damals unvorstellbar für mich, dass ein Kai Greene mit einer Karen im gleichen Gym gepumpt hat.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Es wurde und wird ja auch immer noch gedacht, dass jemand mit dem Status Profi im Bodybuilding ausgesorgt hat. Wenn jemand einen hoch dotierten, zeitlich begrenzten Weider-Vertrag erhalten hatte, konnte ein Außenstehender nur nicht nachvollziehen, mit welchen Verpflichtungen und daraus resultierenden Kosten es verbunden war. Viele hatte eigene Studios, die man aber nicht als solche bezeichnen konnte, diese dann aber aufgegeben haben oder mussten. Innder Zeit noch weiter zurück, lebten viele da wo sie gerade waren oder pennten im Auto vor dem Studio. Gab ja auch ein bekannte WG's.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 12:45 Als ich damals vor 13 Jahren das erste Msl ins Gym gegangen bin und mich dann mit Profi BB auseinandergesetzt habe, habe ich lange gedacht dass Profis eigene "Profi Gyms" haben.
Heute scheint es aber einen Ausgleich durch mögliche Einnahmen über Social-Media zu geben.
-
- Neuer Lounger
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Bin parteiisch, WessleyJulesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 13:55 Top Callout Classic Physique
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
Auch wenn’s schon zweimal gefragt wurde, weiß jemand wann die Open losgeht ?
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
edith: sry war ein falscher Timetable
Zuletzt geändert von Roman am 17. Sep 2023, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
-
- Lounger
Hat irgendjemand einen Stream zumindest mit Bildern auf YT oder Twitch gefunden?
-
- Top Lounger
Leider nix. Aber traurig, dass die das mit den zeiten wieder nicht geschissen bekommen. Da läuft der eine oder andere pro jetzt schon wieder zu vor stress.