Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Europa Pro Alicante

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Rosebud
Top Lounger

Re: Europa Pro Alicante

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 20:30 Schon krass in dem studio. Alle nur am filmen, dann scheucht er alle leute vom latturm weg und er sabbelt immer weiter. 😂
"Hey, hello, i'm not finished" *lul*
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
GastXY

Wann sind die Ergebnisse der Open zu erwarten?
GrandfathersBest
Lounger

Die marschieren da rein, als ob ihnen das Studio gehört. Stehen rum, labern, filmen, schütteln ihren Shaker um die Wette.....grauenhaft. Wenn jetzt jemand sagt “aber der ist doch Profi“, die durften früher auch nicht mehr und wenn einer meinte einen Sonderstatus zu haben, bekam er von Inhaber gesagt “wenn es Dir nicht passt, geh woanders hin“. Selbiges galt für Hilfe etc und dann war es schnell dahin mit einer gewissen Arroganz, die manche unweigerlich hatten.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Als ich damals vor 13 Jahren das erste Msl ins Gym gegangen bin und mich dann mit Profi BB auseinandergesetzt habe, habe ich lange gedacht dass Profis eigene "Profi Gyms" haben.

War damals unvorstellbar für mich, dass ein Kai Greene mit einer Karen im gleichen Gym gepumpt hat.
Hakuna Mata Bitches
GrandfathersBest
Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 12:45 Als ich damals vor 13 Jahren das erste Msl ins Gym gegangen bin und mich dann mit Profi BB auseinandergesetzt habe, habe ich lange gedacht dass Profis eigene "Profi Gyms" haben.

War damals unvorstellbar für mich, dass ein Kai Greene mit einer Karen im gleichen Gym gepumpt hat.
Es wurde und wird ja auch immer noch gedacht, dass jemand mit dem Status Profi im Bodybuilding ausgesorgt hat. Wenn jemand einen hoch dotierten, zeitlich begrenzten Weider-Vertrag erhalten hatte, konnte ein Außenstehender nur nicht nachvollziehen, mit welchen Verpflichtungen und daraus resultierenden Kosten es verbunden war. Viele hatte eigene Studios, die man aber nicht als solche bezeichnen konnte, diese dann aber aufgegeben haben oder mussten. Innder Zeit noch weiter zurück, lebten viele da wo sie gerade waren oder pennten im Auto vor dem Studio. Gab ja auch ein bekannte WG's.
Heute scheint es aber einen Ausgleich durch mögliche Einnahmen über Social-Media zu geben.
Julesthetics
Neuer Lounger

Top Callout Classic Physique

ric505
Top Lounger

gutes licht, gute fotos!
Farfan17
Neuer Lounger

Weiß einer wann die Open dran ist?
GastXY

Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 13:55 Top Callout Classic Physique

Bin parteiisch, Wessley #10#
Moerkes310
Lounger

Wesley hat gewonnen💪
SirNikolaus
Neuer Lounger

Auch wenn’s schon zweimal gefragt wurde, weiß jemand wann die Open losgeht 😀?
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

edith: sry war ein falscher Timetable
Zuletzt geändert von Roman am 17. Sep 2023, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 14:53 Wesley hat gewonnen💪
Auf den Fotos sah er auch top aus 😃
NulPe
Lounger

Hat irgendjemand einen Stream zumindest mit Bildern auf YT oder Twitch gefunden?
ric505
Top Lounger

Leider nix. Aber traurig, dass die das mit den zeiten wieder nicht geschissen bekommen. Da läuft der eine oder andere pro jetzt schon wieder zu vor stress.
Antworten