Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Kein Fortschritt - werde nur fetter

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
H_D
Lounge-Legende

Re: Kein Fortschritt - werde nur fetter

BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:57
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 20:55 Du beklagst dich über mangelnde optische Zuwächse, aber meine Nachfrage nach Bildern hast du zweimal total ignoriert
Das ist auch ein sehr nettes Angebot. Vernünftige Bilder oder Videos für eine Körperanaylse habe ich gerade nicht zur Hand. Evtl. komme ich die Tage mal dazu, welche zu machen.
Fotos + Blutwerte posten
Was für einen Test hast du beim Arzt gemacht?
BaddiBilda
Lounger

Gemacht wurde folgendes: Blutbild, Ruhe-EKG, Blutdruck, Sauerstoffsättigung, Körperfettmessung, Echokardiografie, Ultraschall (alle Bauchorgane, Prostata, Hoden, Arterien), körperliche Untersuchung, Lungenfunktionstest, Belastungs-EKG mit Laktatmessung und Trainingsempfehlung, Urin-Test, Stuhltest
H_D
Lounge-Legende

Und was sagen die Tests über dein Potenzial für Hypertrophie aus?
BaddiBilda
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 12:45 Und was sagen die Tests über dein Potenzial für Hypertrophie aus?
So wie ich den Arzt verstanden habe, sind das Anhaltspunkte zur Leistungsfähigkeit, Regenerationsfähigkeit usw. - also nur indirekt zur Hypertrophie. Ich kann nur sagen, dass er überrascht von der Körperanalyse und dem Verhältnis von Fett- zu Muskelmasse war. Er (selbst Kraftsportler und Boxer) geht, wie gesagt, von einem hormonellen Ungleichgewicht (was ja schon in der Vergangenheit diagnostiziert wurde) aus. Sollte sich dies bewahrheiten und eingestellt werden, würde er einen deutlichen Zuwachs der Muskelmasse erwarten. ist natürlich nur seine subjektive Betrachtung.

Ich habe leider erst einen Termin im September beim Endokrinologen und kann dann gern ein Update geben.
BaddiBilda
Lounger

...
H_D
Lounge-Legende

Naja dann ist das so.
Konkrete Daten lieferst du nicht also kann man auch nichts raten
BaddiBilda
Lounger

Welche Daten soll ich denn posten? Den gemessenen Muskel-/Fettanteil habe ich gepostet, meinen letzten Testowerte auch.
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:34
BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:57
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 20:55 Du beklagst dich über mangelnde optische Zuwächse, aber meine Nachfrage nach Bildern hast du zweimal total ignoriert
Das ist auch ein sehr nettes Angebot. Vernünftige Bilder oder Videos für eine Körperanaylse habe ich gerade nicht zur Hand. Evtl. komme ich die Tage mal dazu, welche zu machen.

Fotos + Blutwerte posten

Was für einen Test hast du beim Arzt gemacht?
BaddiBilda
Lounger

Achso! Hier die Blutwerte:
b1.jpg
b2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

Vollkommen unaussagekräftige Werte
BaddiBilda
Lounger

Ok, danke fürs Draufschauen. Welche Werte sollte ich denn mal anschauen lassen?
H_D
Lounge-Legende

Wenn es dir um Muskelaufbau geht die ganzen Steroid- und Sexualhormone sowie Schilddrüse und die wichtigsten Vitamine und Mineralien
BaddiBilda
Lounger

Dann hoffe ich, dass der Endo im September, die notwendigen Werte ermittelt. Ansonsten habe ich nur ein paar ältere Daten aus dem Jahr 2017.
b3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

Nach Bildern und Videos frag ich gar nicht mehr..
BaddiBilda
Lounger

Hier nun die Endo Werte. Sieht nicht gut aus:
image_2023-10-11_142353097.png
Antworten