Körperdismorphie und fehlende soziale Kontakte sind mein Geheimnisnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 14:00 was habt ihr alle für eine kranke trainingsfrequenz - jetzt fühl ich mich faul af

Körperdismorphie und fehlende soziale Kontakte sind mein Geheimnisnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 14:00 was habt ihr alle für eine kranke trainingsfrequenz - jetzt fühl ich mich faul af
Es kommt immer darauf an, wie man trainiert. Man kann durchaus auch 6 oder 7 mal die Woche trainieren. Aber dann trainiert man ja nicht Balls to the Wall 2 Stunden Grundübungen ans Muskelversagen mit 100 Sätzen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:02 Beim Lesen dieses Threads frage ich mich wieder Mal, ob ich wirklich so eine schlechte Regenerationskapazität habe. Mir wäre es bzw war es auch mit Anfang 20 nicht möglich 6x die Woche zu trainieren. Ich stagniere dann nach spätestens 2 Wochen oder habe sogar rückläufige Kraftwerte. Zusätzlich fühle ich mich extrem müde, schlapp, ausgebrannt.
Aktuell trainiere ich 3 Einheiten Kraft und 1-2x mäßig anstrengendes Cardio. Selbst damit bin ich gut bedient.
lolJannik1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:32 BB hat mit "Cardio" erstmal nichts am Hut...![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Du gewöhnst Dich nach ein paar Wochen daran und Holst Dir dann einen guten Teil der Verluste, die Du durch den Einbruch hattest, zurück.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:02 Beim Lesen dieses Threads frage ich mich wieder Mal, ob ich wirklich so eine schlechte Regenerationskapazität habe. Mir wäre es bzw war es auch mit Anfang 20 nicht möglich 6x die Woche zu trainieren. Ich stagniere dann nach spätestens 2 Wochen oder habe sogar rückläufige Kraftwerte. Zusätzlich fühle ich mich extrem müde, schlapp, ausgebrannt.
Aktuell trainiere ich 3 Einheiten Kraft und 1-2x mäßig anstrengendes Cardio. Selbst damit bin ich gut bedient.
Ohne dir komplett widersprechen zu wollen:runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 07:39Du gewöhnst Dich nach ein paar Wochen daran und Holst Dir dann einen guten Teil der Verluste, die Du durch den Einbruch hattest, zurück.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:02 Beim Lesen dieses Threads frage ich mich wieder Mal, ob ich wirklich so eine schlechte Regenerationskapazität habe. Mir wäre es bzw war es auch mit Anfang 20 nicht möglich 6x die Woche zu trainieren. Ich stagniere dann nach spätestens 2 Wochen oder habe sogar rückläufige Kraftwerte. Zusätzlich fühle ich mich extrem müde, schlapp, ausgebrannt.
Die Gewöhnungsphase haut aber rein, ich bin da nur dank kurzen Mittagsschläfchen durchgekommen und musste mein Ego draussen vor der Gymtuer lassen.