Würd ich wohl mal bestellen.

Heute Nachmittag komnt wohl ein Restock.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 08:14 Gibts irgendwo Infos wann die A7 Teile wieder verfügbar sind?
Würd ich wohl mal bestellen.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
Du hast ja Stoic!smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 17:11
Ich beuge gerade tatsächlich zum ersten Mal damit.
Habe die letzten Einheiten noch die Stiff sleeves von Inzer in M & L gegen A7 L & XL verglichen (bleibe bei letzteren).
Mit denen kann man die Eleikos aber nicht vergleichen. Aber ich finde sie trotzdem grundsolide. Eine wirklich gute Alternative zu SBDs mit sehr ähnlichen Support. Dabei noch günstiger.
Allerdings mit dem Hinweis: Rückversand geht nur nach Schweden. Hatte ich mir kurz überlegt, da eigentlich A7 in Verbindung mit meinen alten Stoic ausgereicht hätten. Jetzt bleiben sie halt...
20230515_193656.jpg
EINGESCHWÄRZT
Kann nichts schlechtes über die Stoic Berichten. Das waren die letzten 5 Jahre meine Trainings Sleeves und halten trotz sicherlich 250 Einheiten immer noch. Das Neopren ist ein gutes Stück weicher als bei SBD oder das Nylon bei Eleiko. Daher würde ich sagen etwas weniger Support, dafür mehr Wärme, da sie besser anliegen.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 19:05 Du hast ja Stoic!
btw. Im direktvergleich von der Wirkung Support/Wärme ist die Stoic oder SBD/Eleiko besser?
Der Rebound der Inzer ist "natürlicher" als A7 oder genauso steif?
EINGESCHWÄRZT
Hier. Hole mir entweder die TKS oder die SBDsmarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 21:04 Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet.
Optisch hätte ich mir aber auch etwas mehr erhofft. Sehen ja 1:1 aus wie die Classic.
Wer testet?![]()
EINGESCHWÄRZT
wo?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 21:17 Wie der letzte idiot gleich geordert
Werde berichten
EINGESCHWÄRZT