Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Re: USA-Thread

Schlurp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 17:42 Matt Walsh nennt sich selbst auf Twitter "Theocratic Fascist". Damit wäre die Frage doch geklärt, ob der Typ nun rechtsextrem ist oder nicht.
Nicht sehr schlau von dir...
I suppose you can interpret that description in one of two ways: as an obviously sarcastic joke meant to make fun of the people who reflexively label me a "theocrat" and a "fascist" for my opinions, or as a completely literal and sincere statement without the slightest hint of irony or sarcasm.
Eric
Administrator

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 17:52 Egal, was er gemacht hat? Hui...
Was hat er denn schlimmes getan? Ja er hat eine alte Frau geschlagen, die darauf gestürzt ist. Und das rechtfertigt seinen Tod?
Schlurp
Neuer Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 106
KFA: 22
Squat: 200
Bench: 140
Deadlift: 240

Es ist ja nichts Neues, dass Rechtsextreme sich ständig damit herausreden, dass das alles nur "Memes" und "Trollkommentare" sind. Das ist doch nur eine Mischung aus Dogwhistling und Weichspülen von Begriffen. Jugendliche finden das dann auch noch lustig, wenn jemand "gas the bikes, race car now PEPE KEK 1488 XDDDDD" schreibt. Alleine schon der eine Tweet, den du auch noch ernsthaft hier gepostet hast, ist doch eindeutig anti-rechtsstaatlich. Man kann doch nicht ernsthaft ein Mordopfer öffentlich beleidigen und für seine Agenda missbrauchen, wenn man irgendeinen Anstand hat.

(Aber es ist natürlich klar, dass für einen Rechten wie dich jemand nicht rechtsextrem ist, der genauso oder weniger rechts als du ist. Sicherlich ist Matt Walsh nicht der härteste Rechtsradikale, was aber nichts daran ändert, dass er rechtsextrem ist. Martin Sellner ist auch ein Neonazi, obwohl Leute wie Dennis Ingo Schulz viel extremer drauf sind.)
M0bschder
Gesperrt!

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 17:56
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 17:52 Egal, was er gemacht hat? Hui...
Was hat er denn schlimmes getan? Ja er hat eine alte Frau geschlagen, die darauf gestürzt ist. Und das rechtfertigt seinen Tod?
Multipliziert mal 4 (Anzahl der Verhaftungen wegen Körperverletzung) wird ein Schuh daraus.
Wenn das sein einziges Vergehen gewesen wäre, könnte ich dir folgen. Ich ziehe meine persönliche Grenze bei 41 Verhaftungen.
Man kann doch nicht ernsthaft ein Mordopfer öffentlich beleidigen und für seine Agenda missbrauchen, wenn man irgendeinen Anstand hat.
Bitte was? Offensichtlich bin ich auf deine Trollerei reingefallen. Shame on me. Daher nun geblockt.
Eric
Administrator

Nochmals in aller Deutlichkeit: wenn du weiterhin ein Teil dieses Forums sein willst, würde ich an deiner Stelle menschenverachtende Beiträge wie oben unterlassen. Ich werde da auch nicht weiter darüber diskutieren.
M0bschder
Gesperrt!

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 18:23 Nochmals in aller Deutlichkeit: wenn du weiterhin ein Teil dieses Forums sein willst, würde ich an deiner Stelle menschenverachtende Beiträge wie oben unterlassen. Ich werde da auch nicht weiter darüber diskutieren.
Hatte das hier noch vergessen, was für dich als Vater vielleicht meine Sicht verdeutlichen könnte:
https://yournews.com/2023/05/07/2567786 ... -42-prior/
Man killed by marine on NY subway had 42 prior arrests, including kidnapping of 7-year-old girl in 2015
Ansonsten belassen wir es eben dabei.
M0bschder
Gesperrt!

Noch sehr früh und daher ggf. nichtssagend, aber dennoch ein erfreulicher Trend:

https://www.breitbart.com/politics/2023 ... 2024-race/
DerSpuk
Neuer Lounger

Eric mal wieder mit erhobenem Zeigefinger. Halbwissen gepaart mit Scheuklappen. Genau mein Humor.

Ist halt hier der übliche linke Debattenraum. Kann man nicht mehr Ernst nehmen.
M0bschder
Gesperrt!

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 20:35 Noch sehr früh und daher ggf. nichtssagend, aber dennoch ein erfreulicher Trend:

https://www.breitbart.com/politics/2023 ... 2024-race/
Einer der vielen Gründe dafür:

https://www.breitbart.com/immigration/2 ... -title-42/

Den USA (speziell Texas) stehen eine Invasion von Asylanten bevor, da Title 42 ausläuft und man schließlich mit den Asylanten, sobald sie im Land sind, wieder beim Census bescheissen kann. Schließlich steht eine Wahl bevor.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Biden hat die tiefsten Umfragewerte seit Anbeginn der Zeit. Die Bürger in den USA merken wohl langsam, wen sie sich da ins Weisse Haus geholt haben.

https://abcnews.go.com/GMA/News/video/b ... c-99163332
M0bschder
Gesperrt!

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:27 Biden hat die tiefsten Umfragewerte seit Anbeginn der Zeit. Die Bürger in den USA merken wohl langsam, wen sie sich da ins Weisse Haus geholt haben.

Dass man dafür 2 Jahre braucht ist erschreckend.
Jdizzle
Top Lounger

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:02
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:27 Biden hat die tiefsten Umfragewerte seit Anbeginn der Zeit. Die Bürger in den USA merken wohl langsam, wen sie sich da ins Weisse Haus geholt haben.

Die Alternative war halt Trump, da nimmt man alles andere
M0bschder
Gesperrt!

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:54

Ja. Wenn man uninformiert ist und die Märchen rund um die Russland-Lüge, J6, Impeachment 1 und Impeachment 2 etc.. glaubt, eine solide Wirtschaft und geopolitische Stabilität verabscheut und stattdessen einen korrupten, senilen, kriegstreiberischen Mann bevorzugt, der jede schlechte Eigenschaft von Trump spielend in den Schatten stellt, könnte man das so sehen.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:05

Ja. Wenn man uninformiert ist und die Märchen rund um die Russland-Lüge, J6, Impeachment 1 und Impeachment 2 etc.. glaubt, eine solide Wirtschaft und geopolitische Stabilität verabscheut und stattdessen einen korrupten, senilen, kriegstreiberischen Mann bevorzugt, der jede schlechte Eigenschaft von Trump spielend in den Schatten stellt, könnte man das so sehen.
Ich halte Trump nicht für den fähigsten Politiker, aber verglichen mit Biden, ist Trump ein Staatsmann aller erster Güte. Was mehr über Biden aussagt, als über Trump.
Leider ist es heute eh egal, wer da im Weissen Haus oder auch im Bundestag sitzt. Die Entscheidungen werden eh wo anders getroffen und die "gewählten" "Volksvertreter" dürfen die Entscheidungen dem Volk noch mitteilen.
M0bschder
Gesperrt!

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:25
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 13:05

Ich halte Trump nicht für den fähigsten Politiker, aber verglichen mit Biden, ist Trump ein Staatsmann aller erster Güte. Was mehr über Biden aussagt, als über Trump.
Leider ist es heute eh egal, wer da im Weissen Haus oder auch im Bundestag sitzt. Die Entscheidungen werden eh wo anders getroffen und die "gewählten" "Volksvertreter" dürfen die Entscheidungen dem Volk noch mitteilen.
Trump ist ja auch kein Politiker, genau deswegen hat es so gut funktioniert, speziell wenn man noch die oben aufgeführten Fake News und Verschwörungstheorien über ihn miteinbezieht, die selbst heute noch geglaubt und verbreitet werden... Er ist Geschäftsmann. Biden hingegen hat 50 Jahre Politikerfahrung und schau dir das Land und seine Führung an (unabhängig davon, dass er schon das Licht sieht - seine Vita liest sich exakt wie das, was man Trump vorwirft: Rassismus. Sexismus. Krieg. Wirtschaftliches und Innen- wie Außenpolitisches Versagen und Korrupt bis ins Mark).
Antworten