Kannst 1mal gucken irrelevant asf da es eh mit Rey weiter geht ufff uiuiuiRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:14mich hat zusätzlich gestört, dass die alten Charaktere kaputt gemacht wurden und so viele neue eingefügt wurden.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:08Absolut schlechte Kopie von 4-6Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:01 Hab die letzten Tage nochmal Teil 1-9 sowieo Rogue One und den Han Solo Film durchgeguckt.
Warum genau sind eigentlich Teil 7-9 so verhasst?
Also mir gefallen die auch nicht wirklich; kommt auch wenig Feeling auf aber was stört euch an den Teilen?
Palpatine kommt halt wieder
Snoke wtf srs
Rey einfach keine gute Schauspielerin
Teil 8 war ne Katastrophe
Das mit dem Dolch und dem Schiff war einfach zuviel
Das mit Han Solo war komplett unnötig; Admiral Ackbar auch
Wie geht ihr mit den Teilen um. Ignorieren kann man die ja nicht..
Star Wars
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Star Wars
- Shivus
- Moderator
Ich hab jetzt endlich Andor geschaut - und muss sagen, dass ich extrem überrascht bin. Hat mich echt gefesselt. Ist auch überraschend „brutal“ für Disney - normalerweise gehts da aktuell ja eher in eine andere Richtung..
Jetzt die Serie um Boba Fett, dann hab ich alles. Diese Animation-Serien haben mich noch nie abgeholt, da lasse ich wohl erstmal die Finger von
Jetzt die Serie um Boba Fett, dann hab ich alles. Diese Animation-Serien haben mich noch nie abgeholt, da lasse ich wohl erstmal die Finger von
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Andor war tatsächlich ganz gut. Boba Fett war naja und Obi-Wan einfach eine absolute Frechheit.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:36 Ich hab jetzt endlich Andor geschaut - und muss sagen, dass ich extrem überrascht bin. Hat mich echt gefesselt. Ist auch überraschend „brutal“ für Disney - normalerweise gehts da aktuell ja eher in eine andere Richtung..
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Bin bei Andor bis jetzt nicht über die erste Folge hinausgekommen, fands irgendwie total langweilig.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:36 Ich hab jetzt endlich Andor geschaut - und muss sagen, dass ich extrem überrascht bin. Hat mich echt gefesselt. Ist auch überraschend „brutal“ für Disney - normalerweise gehts da aktuell ja eher in eine andere Richtung..
Also weiter gucken?
Boba Fett fand ich echt gut. Vorallem weil manche stellen gut in die Hauptgeschichte/Mandalorian übergingen.
Hoffe das es hier eine zusätzliche Staffel geben wird; hoffe ich bei Mandalorian auch.
Mir würde es auch reichen wenn z.B. bei Mandalorian jede Folge eine insich geschlossene Story hat; muss sich mMn nicht immer über die ganze Staffel aufbauen.
Werde mit dem ganzen Animationszeug leider nicht warm
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
Fand die Obi-Wan Serie eigentlich auch ganz gut, was fandest du schlecht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:49Andor war tatsächlich ganz gut. Boba Fett war naja und Obi-Wan einfach eine absolute Frechheit.
Ich persönlich fand die Inquisitoren nur bisschen nervig.
¯\_(ツ)_/¯
-
- Gesperrt!
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:06Bin bei Andor bis jetzt nicht über die erste Folge hinausgekommen, fands irgendwie total langweilig.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:36 Ich hab jetzt endlich Andor geschaut - und muss sagen, dass ich extrem überrascht bin. Hat mich echt gefesselt. Ist auch überraschend „brutal“ für Disney - normalerweise gehts da aktuell ja eher in eine andere Richtung..
Also weiter gucken?
JA!
Boba Fett fand ich echt gut. Vorallem weil manche stellen gut in die Hauptgeschichte/Mandalorian übergingen. Was geanu fandest du da gut? DIe FIgur hat in Star Wars defakto keine Rolle gespielt und die Motivation jetzt auf einmal "Chef" von Mos Eisley zu werden ist null Nachvollziehbar
Hoffe das es hier eine zusätzliche Staffel geben wird; hoffe ich bei Mandalorian auch.
Hoffentlich nicht, Mando kommt noch eine Staffel, jetzt kommt aber erstmal Ahsoka Tano und vor allem kommt Thrawn!!! darin vor.
Mir würde es auch reichen wenn z.B. bei Mandalorian jede Folge eine insich geschlossene Story hat; muss sich mMn nicht immer über die ganze Staffel aufbauen.
-
- Gesperrt!
Ist das ernst gemeint?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:09Fand die Obi-Wan Serie eigentlich auch ganz gut, was fandest du schlecht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:49Andor war tatsächlich ganz gut. Boba Fett war naja und Obi-Wan einfach eine absolute Frechheit.
Ich lass einfach das Video da, fasst alles gut zusammen:
- Robstar922
- Top Lounger
Glaube das ist immer Nostalgie/Ansichtssache. Fand Boba Fett eigentlich immer ganz cool, und so ganz unwichtig war der ja nicht. Hat in der OG-Trio ja Hansolo eingefroren. Naja Lirum Larum finde den einfach einen coolen Charakter.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:10Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:06Bin bei Andor bis jetzt nicht über die erste Folge hinausgekommen, fands irgendwie total langweilig.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:36 Ich hab jetzt endlich Andor geschaut - und muss sagen, dass ich extrem überrascht bin. Hat mich echt gefesselt. Ist auch überraschend „brutal“ für Disney - normalerweise gehts da aktuell ja eher in eine andere Richtung..
Also weiter gucken?
JA!
Boba Fett fand ich echt gut. Vorallem weil manche stellen gut in die Hauptgeschichte/Mandalorian übergingen. Was geanu fandest du da gut? DIe FIgur hat in Star Wars defakto keine Rolle gespielt und die Motivation jetzt auf einmal "Chef" von Mos Eisley zu werden ist null Nachvollziehbar
Hoffentlich nicht, Mando kommt noch eine Staffel, jetzt kommt aber erstmal Ahsoka Tano und vor allem kommt Thrawn!!! darin vor.
Kann aber nachvollziehen das die Story bisschen dumm war.
¯\_(ツ)_/¯
Allein die Tatsache, dass drei Leute ein kleines Mädchen nicht einfangen können war einfach Zuviel des GutenRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:09Fand die Obi-Wan Serie eigentlich auch ganz gut, was fandest du schlecht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:49Andor war tatsächlich ganz gut. Boba Fett war naja und Obi-Wan einfach eine absolute Frechheit.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das Problem an Obi-Wan war halt, dass man die ganze Zeit wusste, dass am Ende nichts relevantes passieren kann.
- Shivus
- Moderator
Genau da hatte ich auch zum ersten Mal ausgeschaltetDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:43Allein die Tatsache, dass drei Leute ein kleines Mädchen nicht einfangen können war einfach Zuviel des GutenRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:09Fand die Obi-Wan Serie eigentlich auch ganz gut, was fandest du schlecht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:49
Andor war tatsächlich ganz gut. Boba Fett war naja und Obi-Wan einfach eine absolute Frechheit.
Ich persönlich fand die Inquisitoren nur bisschen nervig.![]()
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
- Robstar922
- Top Lounger
Valider Punkt. Hatte wohl nur dem Kampf am Ende in Erinnerung.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:43Allein die Tatsache, dass drei Leute ein kleines Mädchen nicht einfangen können war einfach Zuviel des GutenRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:09Fand die Obi-Wan Serie eigentlich auch ganz gut, was fandest du schlecht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:49
Andor war tatsächlich ganz gut. Boba Fett war naja und Obi-Wan einfach eine absolute Frechheit.
Ich persönlich fand die Inquisitoren nur bisschen nervig.den Endkampf fand ich wirklich gut muss ich sagen. Das einzig positive an der Serie
Der im Gegensatz zum Kampf mit Obi-Wan in Episode 4 nicht todes langweilig war.
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
Ich verstehe zwar den Punkt aber wenn man so an das Genre ran geht ist alles komplett dumm.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:56Genau da hatte ich auch zum ersten Mal ausgeschaltetDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:43Allein die Tatsache, dass drei Leute ein kleines Mädchen nicht einfangen können war einfach Zuviel des GutenRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:09
Fand die Obi-Wan Serie eigentlich auch ganz gut, was fandest du schlecht?
Ich persönlich fand die Inquisitoren nur bisschen nervig.![]()
![]()
- Todesstern der durch einen Schuss in eine Lucke komplett zerstört werden kann?
- Zweiter kann genauso zerstört werden?
- in Raumschiffen herrscht immer Schwerkraft
- Alle Planeten haben die selbe Schwerkraft
- Die Jedi wurden von der Order 66 Überrascht obwohl die eingaubten Orders öffentlich einsehbar waren
etc pp
¯\_(ツ)_/¯
-
- Gesperrt!
Das ist einfach nicht das gleiche, Star Wars ist ein Märchen und keine reine Sci-Fi. Warum versuchst du eine absolut grottig geschriebene Geschichte zu verteidigen? Schau doch das YT-Video was ich verlinkt habe, das zeigt das auc noch mal wunderbar auf.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:21Ich verstehe zwar den Punkt aber wenn man so an das Genre ran geht ist alles komplett dumm.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:56Genau da hatte ich auch zum ersten Mal ausgeschaltetDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:43
Allein die Tatsache, dass drei Leute ein kleines Mädchen nicht einfangen können war einfach Zuviel des Guten![]()
![]()
- Todesstern der durch einen Schuss in eine Lucke komplett zerstört werden kann?
- Zweiter kann genauso zerstört werden?
- in Raumschiffen herrscht immer Schwerkraft
- Alle Planeten haben die selbe Schwerkraft
- Die Jedi wurden von der Order 66 Überrascht obwohl die eingaubten Orders öffentlich einsehbar waren
etc pp