und der rest kommt!!!!!
edit: microvision über 100% in 1 woche wollen wir mal nicht vergessen

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 18:17 ey kacke gelaufen sind echt nur renergen, netlist und recon. troilus geht und das ding ist könnte eventuell unter Umständen sooo unterbewertet sein amk
Wieso verteidigt du dich überhaupt ? Kann mich hier an keinen besseren Geheimtipp als GameStop erinnern.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 18:17 ey kacke gelaufen sind echt nur netlist und recon. troilus geht und das ding ist sooo unterbewertet amk
war ja bis dato nicht jeder tipp gold wert.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 18:39Wieso verteidigt du dich überhaupt ? Kann mich hier an keinen besseren Geheimtipp als GameStop erinnern.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 18:17 ey kacke gelaufen sind echt nur netlist und recon. troilus geht und das ding ist sooo unterbewertet amk
Das musste ich tatsächlich erstmal googlen.
BAT klingt interessant, nachkauf oder einstieg? chart sieht halt übel aus
Chart mit oder ohne Dividenden?Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 06:58BAT klingt interessant, nachkauf oder einstieg? chart sieht halt übel aus![]()
aktuelle analyse zur aktie:
► Text anzeigen